Wie gestaltet ihr eure Urlaubsreisen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gestaltet ihr persönlich eure Urlaubsreisen? Unternehmt ihr am liebsten Aktiv-Urlaub, Sportreisen, Rundreisen oder aber klassischen Strandurlaub und Spring Break mit Clubbing und reichlich Vino?

Ich persönlich liebe Radreisen mit Zelt, einfach querfeldein durch Skandinavien und den ganzen Tag outdoor genießen. Außerdem mag ich auch Städtereisen.

:acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idealreise schaut so aus, wie ich sie letztens auf Ibiza durchgezogen habe:

Samstag früh um 6:30Uhr Ankunft auf Ibiza

Schnell die Klamotten ins Hotel und dann an den Strand.

Dort erst mal den Strand entlang gejoggt und dabei die Strandclubs ausfindig gemacht.

Nun wird ein paar Bahnen geschwommen.

Der Genuss des Neuen und Sport steht im Vordergrund.

Es ist halb 10. Ich kann endlich im Hotel einchecken. Schnell umgezogen laufe ich nun Richtung Ibiza Stadt. Ohne Führer versteht sich - ich möchte Pioniersarbeit leisten.

Bis in die Mittagsstunden habe ich Ibiza Stadt als eine sehr interessante, schöne und einfach nur traumhafte Stadt mit engen, verwinkelten, Gassen kennen gelernt. Ideal um einfach nur einen Abend in so einem Restaurant zu relaxen und die Atmosphäre zu genießen. Allerdings habe ich dieses mal nicht die Zeit dazu. Anstelle nach Restaurants ausschau zu halten, befreunde ich mich mit anderen Touristen und habe schonmal gefragt, wo man wie feiern kann, wo ich shoppen kann und einfach nur die tolle Hafenstadt genossen.

Es geht Richtung Mittag - die Sonne knallt, der Strand ruft.

So langsam füllt es sich hier auch mit Leben. Ich werde sportlich aktiver, gehe am Strand entlang, quatsche mit einigen Touris und entspanne ein wenig.

Am späten Nachmittag geht es dann noch mal aufs Hotelzimmer. Duschen, umziehen und fertig machen für ein leckeres Essen an einem der angestagtesten Strandclubs der Ecke. Ordentliche Beats heizen die Menge ein und so macht man ein wenig CLubbhopping und feiert, bis es morgens wieder nach Hause geht.

Das ist ein Urlaub nach meinen Vorstellungen!

Etwas aus Pionier und Eroberer. Der Entdeckergeist möchte sich frei entfalten können und aktiv sein. Groß entspannen ist nur für die Ruhe vor dem Sturm :)

Ibiza, ich komme wieder :)) Dann aber ruhig auch mal 3 oder 4 Tage :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du schwimmst im Meer Bahnen? WIE machst du das? Eine Bahn ist Ibiza nach Malle oder wie? :drinks::angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden