[Beratung] Ausbeiner

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

den Gürtel gibts auch günstiger und besser, die Mokassins gibts auch in schön, die Chukas sind i.o..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Gürtel gibts auch günstiger und besser, die Mokassins gibts auch in schön, die Chukas sind i.o..

Hi!

Danke für deine Antwort. Die Mokassins stehen schon hier, da kann man nix mehr machen.

Hast Du einen Vorschlag für einen solchen "günstigeren" und "besseren" Gürtel?

Gruß

Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Empfehlung kann ich also schließen, dass ich zu Wildlederschuhen auch einen Glattledergürtel tragen kann bzw. ein Wildledergürtel kein "muss" ist?!

Seh grade, der ist 35mm breit. Dachte 30 wäre das Maximum?

bearbeitet von Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sollte halt braun sein. nicht schwarz weiss pink rot oder grün. Obwohl grün rot und pink eigentlich auch gehen würde, aber nur bedingt und so, quasi... aber mit braun liegst du sicher richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort. Die Mokassins stehen schon hier, da kann man nix mehr machen.

Bei Goertz kannst du eigentlich ohne Probleme die Sachen zurückbringen und umtauschen, wenn sie nicht gefallen bzw. zu groß/klein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ewig gesucht bis ich en paar Loafer für meine Füße gefunden hab. Die bleiben.

Was ist jetzt mit der Gürtelbreite? 35mm ist zwar ne gute Größe für Pistolenmonition, aber für nen ordentlichen Gürtel zuviel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.