Targets komisch drauf, wie reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren,

um euch mal die Situation aufzuzeigen : ich (17) und he-yo (16) waren am Wochenende beim Public Viewing, allerdings das Spiel

Spanien gg. Paraguay.

Es waren wenige Leute da und wir waren mit 2 HB's unterwegs die wir jedoch nach ner halben Stunde ejecten da sie langweilig waren,

meinem Kumpel waren zwei interessantere HB's ins Auge gestochen ;)

He-yo öffnet das Set beide ne 8(15,16), wir reden ca. 10 Minuten mit ihnen.

Dann isolation, wir sind zu viert an ein kleines abgelegenes Flussstück gelaufen.

Auf einmal redet HB15 voll die scheiße, wie viele Typen sie denn schon gefickt hätte,

hört garnichmehr auf zu reden und labert uns damit zu wie sehr sie auf den und den stehen würde.

Wir dachten uns, entweder blödes pubertäres Kindergelaber oder verkorkstes Mädel ^^

Eigentlich stehen wir auf Mädls mit offenem Umgang aber die war einfach zu viel.

Wir dachten nur ''fuuuuck'' schnell weg von hier.

Das andere HB meinte nur sie soll aufhören so scheiße zu reden, und dass es reichen würde.

Wir begleiteten sie noch ein Stück in die Stadt rein und verabschieden uns glücklicherweiße ohne NC oder sonst was.

Waren dass massenweiße Shittests?!

Tipps wie sowas nich zustande kommt?

Oder sind wir ( ich und he-yo) an andere HB gewohnt?!

Gruß Snitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Shittests. Wie willst du verhindern das eine Frau Mist labert? Junge, das ist tautologisch, wie weisser Schimmel.

Und was du hättest tun können? Wenn sie schon so viele Typen im Bett hatte, wieso nicht zu Nutze machen? Sicherer Lay. Ergo ihr beiden Jungs seid jung und unflexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren dass massenweiße Shittests?!

Wohl eher 1,8 Promill.

Wenn ihre Freundin schon sagt, sie soll nicht so eine Scheiße reden, dann kannst du daraus schließen, dass sie sich in dem Moment anders gibt, als sie eigentlich ist.

Ich habe auch schon viel Bullshit an Mädels hingelabert, dass sie denken mussten ich bin der größte Freak. Aber manchmal macht man sich daraus eben einfach nen heiden Spaß. Erst recht, wenn man weiß, dass man sich sowieso nie wieder sehen wird. Also who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden