Street Game Gruppe/Lair Essen

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Donnerstag habe ich keine Zeit... treffe mich um 17 Uhr mit der Dame aus dem Video. Habe am Wochenende mit ihr telefoniert :rolleyes:

Vielen Dank an Lebowski, der mir in den Arsch getreten hat, damit ich mir die Nummer hole. Hast ein Arschtreten bei mir gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Donnerstag habe ich keine Zeit... treffe mich um 17 Uhr mit der Dame aus dem Video. Habe am Wochenende mit ihr telefoniert :rolleyes:

Vielen Dank an Lebowski, der mir in den Arsch getreten hat, damit ich mir die Nummer hole. Hast ein Arschtreten bei mir gut :-D

Nein, vergiss die Idee mit den Ärschen...

Erzähl mir bessa noch mal ein paar Sachen über gute DHVs. Ich habe das Gefühl das du da ziemlich talentiert für bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Donnerstag habe ich keine Zeit... treffe mich um 17 Uhr mit der Dame aus dem Video. Habe am Wochenende mit ihr telefoniert :-D

Vielen Dank an Lebowski, der mir in den Arsch getreten hat, damit ich mir die Nummer hole. Hast ein Arschtreten bei mir gut ;-)

Na also geht doch! :-D

Werd nun mit Wuttcraft ne Runde sargen gehen.

16.00 HBF McDoof

Wird wohl eher so Daygame anstatt Street weil das Wetter abgekühlt hat.

Hab trotzdem mal meine Kamera dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes haben die Mädels eigentlich zugestimmt, dass ihr die Videos in denen ihr sie "verzaubert" online stellt? Ansonsten wirds bei mir wahrscheinlich diese Woche nichts aber nächste wär ich dann dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr trefft euch diesen Donnerstag wieder?

Dann würde ich mich mal dazu gesellen. Wäre für mich das erste Treffen dieser Art. Aber könnte ja eine interessante Erfahrung sein!

Mit machen darf doch jeder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr trefft euch diesen Donnerstag wieder?

Dann würde ich mich mal dazu gesellen. Wäre für mich das erste Treffen dieser Art. Aber könnte ja eine interessante Erfahrung sein!

Mit machen darf doch jeder oder?

ja, jeder ist willkommen ob Anfänger oder Fortgeschrittener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal habt ihr keine Jobs, dass ihr fast jeden Tag sargen gehen könnt? :-D Ist ja unanständig... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm wahrscheinlich auch!

Sind ja Ferien, da will ich mal aktiv werden. Ich kenn keinen von euch und bin sehr sensibel, also seid bitte zärtlich.

Könnt ihr mich bitte richtig anschubsen in die sets zu gehen? Ich hab bisher nur einmal streetgame gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes haben die Mädels eigentlich zugestimmt, dass ihr die Videos in denen ihr sie "verzaubert" online stellt? Ansonsten wirds bei mir wahrscheinlich diese Woche nichts aber nächste wär ich dann dabei...

Jau wir haben extra vorher gefragt.

Jau kein Ding wer vorbei kommen will ist gerne eingeladen.

Altersklasse ist von 17 - mitte 30 alles vertreten.

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm wahrscheinlich auch!

Sind ja Ferien, da will ich mal aktiv werden. Ich kenn keinen von euch und bin sehr sensibel, also seid bitte zärtlich.

Könnt ihr mich bitte richtig anschubsen in die sets zu gehen? Ich hab bisher nur einmal streetgame gemacht :D

Anschubsen können wir richtig gut, aber du musst auch den Willen und die Motivation mitbringen deine Grenzen zu überschreiten :-D.

Und keine Angst, wir beißen nicht ;-).

Bis Donnerstag

basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal habt ihr keine Jobs, dass ihr fast jeden Tag sargen gehen könnt? :-D Ist ja unanständig... ;-)

Musst du gerade sagen!!

Holst ein (zugegebener maßen gutes) Date raus, schwänzt danach gleich die Treffen und gehst einfach wech wenn wir uns treffen!!!

Da lässt die sozialKompetenz aber zu wünschen übrig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt flame doch net! ;-)

Hab nen neuen Song zum State pushen -> http://www.youtube.com/watch?v=lrl3lSxzX5o...eos=R8LzPa2vF5s

Heute war ich wenig motiviert und hab durch zufall nen #C gemacht...aber Donnerstag mach ich 100% beim Pushen mit!

Ich hab mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und es hat mich an die sarging tours in Mannheim/Heidelberg erinnert.

Das gibt gutes feeling!

Ich denke wenn man das als Spiel sieht und ohne auf das Resultat bezogen macht - moooooonster mässig fun! :-D

Danke nochmal fürs Kopf waschen.....da oben sitzt noch ne Frau drin die eigentlich keinen Platz mehr haben sollte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt flame doch net! ;-)

Hab nen neuen Song zum State pushen -> http://www.youtube.com/watch?v=lrl3lSxzX5o...eos=R8LzPa2vF5s

Heute war ich wenig motiviert und hab durch zufall nen #C gemacht...aber Donnerstag mach ich 100% beim Pushen mit!

Ich hab mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und es hat mich an die sarging tours in Mannheim/Heidelberg erinnert.

Das gibt gutes feeling!

Ich denke wenn man das als Spiel sieht und ohne auf das Resultat bezogen macht - moooooonster mässig fun! :-D

Danke nochmal fürs Kopf waschen.....da oben sitzt noch ne Frau drin die eigentlich keinen Platz mehr haben sollte :-D

Ist ja nicht böse gemeint.Also HerrMendoza, wenn Sie das hier lesen möchte ich darauf hinweisen, das ich in keinster Weise verletzend oder "flamend" auf Sie einwirken wollte, ich denke nur das es halt auch im Bereich desMöglichen liegt sich mal kurz für zweiMinuten zu unterhalten wenn man sich den mal spontan in derStadt trifft. Soetwas gefällt mir halt einfach nicht.

So. Gehirn wurde Gewaschen. Jetzt musste nur noch die "Frau" vergessen dann können wa richtig loslegen.

http://www.youtube.com/watch?v=zU2XJVlse-0

nettes Lied. Mit brillianten Text.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich es jetzt Donnerstag schaffen werde, wird sich dann zeigen ;)

Wer leiht mir denn seine Telefonnr für den Fall, dass ich es schaffe, aber nicht zu 16.00 und mich dann melden würde??

=> PN

Ach und wie lange macht ihr so im Durchschnitt?

So, das wars erstmal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja nicht böse gemeint.Also HerrMendoza, wenn Sie das hier lesen möchte ich darauf hinweisen, das ich in keinster Weise verletzend oder "flamend" auf Sie einwirken wollte, ich denke nur das es halt auch im Bereich desMöglichen liegt sich mal kurz für zweiMinuten zu unterhalten wenn man sich den mal spontan in derStadt trifft. Soetwas gefällt mir halt einfach nicht.

Ich wohne nun einmal da! Musst also schon damit rechnen, dass ich nicht so wie ihr gemütlich den Nachmittag verbummele, wenn man mich dort trifft, sondern vielleicht auf dem Sprung bin und es eilig habe... ;-)

P.S.:

Holst ein (zugegebener maßen gutes) Date raus...

Ich dachte, darum geht's bei PU??? ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ;)

Neue Gesichter werden bei uns gern gesehen ! Der Lair muss wachsen !!

bearbeitet von Saarlandboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute der "Street Game Gruppe" des Lair Essen (ein Unter-Lair vom Ruhrpott Lair)!

Wie bereits freaky7 in einem anderen Forumsbereich schrieb ("Pick Up Forum" - "The Pickup Artist Community" > "Lairs, Treffen und Events" > NRW > "Ruhrpott Lair" > "Leute aus Essen hier?", Beitrag #91),

kommen er und ich am kommenden Donnerstag, 15.07.2010, gegen 16 Uhr nach Essen, um euch vorm McDonald's zu treffen.

Vielleicht lernen wir ja sogar ein paar Kartentricks :-D.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich komme rum und würde mich bei lebowski melden, wenn ich angekommen bin.

Hoffe also, das du da bist.

1600 wirds bestimmt nicht. denke eher so 1630.

Um 1800 muss ich kurz einen termin wahrnehmen und würde danach mich dann wieder melden.

Da ich aber dann von jetzt gleich (1030) bis heute Abend nicht zu Hause war, weiß ich noch nicht, wie lange ich generell machen werde. Muss zu Hause noch einige Dinge erledigen.

Nagut, bis später yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte einer von euch per PM seine Handynummer geben?

Wahrscheinlich schaffe ich es nicht ganz pünktlich wegen Störungen im Bahnverkehr! :-)

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey redbaron, geiles Vid.

Ich hab mir von keiner die Nummer geholt ich bevorzuge Instant Dates und dann Nummer....

Wie viele Instant Dates kamen da denn bei raus?

Beste Grüße

DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo da sich dieses mal ja ein paar neue Gesichter angemeldet haben,würd ich sagen warten wir bis 16.30 im HBF vor dem McDonalds .

Ich hab ne chinesische Münze als Kette und nen DCSHOES Tshirt an,nur für den Fall der Fälle das ihr uns nicht erkennt.

Ablauf :

Begrüßung -> Vorstellrunde -> Sticky Points besprechen -> Kleine Fragerunde (Opener etc) -> in kleinen Trupps sargen -> wieder am Treffpunkt (Kaufhof) treffen ->

Reflektrunde :Was lief gut,was nicht,wo gibts Probleme -> sargen

OKay freu mich auf euch bis später in Essen!

so long game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yaa, die paar Minuten mit Lebowski waren doch schon mal eine gute Vorstellung, wie das bei euch so abläuft.

Leider musste ich dann doch schon weg und bin jetzt gerade Heim gekommen.

Nächsten Donnerstag könnte es sogar gut sein, dass ich wieder dabei bin ;)

War auf jeden Fall schon recht gut. Auch wenn ich den Kartentrick dann nicht aus der Nähe gesehen habe :D

Naja..

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden