Lederband-Kette mit Anhänger - wo kaufen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Shop nennen, wo ich eine Lederband-Kette mit Anhänger kaufen kann (zum um den Hals hängen)? Kann ein Online-Shop oder sonst ein Laden sein, den man in den meisten großen Einkaufszentren findet.

Was für Anhänger gibt's denn da so? Muss jetzt nicht unbedingt ein Kreuz sein, denn so religiös bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Shop nennen, wo ich eine Lederband-Kette mit Anhänger kaufen kann (zum um den Hals hängen)? Kann ein Online-Shop oder sonst ein Laden sein, den man in den meisten großen Einkaufszentren findet.

Was für Anhänger gibt's denn da so? Muss jetzt nicht unbedingt ein Kreuz sein, denn so religiös bin ich nicht.

Thomas Sabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tiffany & Co gibt es schöne Ketten für Männer. Der Name steht in meinen Augen für zeitlose Eleganz,

und man kann sicher sein einige neidische Blicke auf seiner Seite zu haben :acute:

Ich selber habe diese Kette hier und bin einfach begeistert. Ein typischer "T&CO"-Silberanhänger an Gummikette für 360€

http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?s...n+6-ri+-ni+0-t+

Und hier kannst du dir mal alle aktuellen Tiffany Ketten für Männer anzeigen lassen ... vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

http://www.tiffany.de/Shopping/CategoryBro...amp;mcat=148208

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden