6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt ein Double Bind oder K&W ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke ich könnte sich das alles an mich richten.

Paradox mag das alles ja erscheinen, aber: Scheiß doch drauf was sie denkt Mann!

Wenn du versuchst irgendwelche Sachen von Frauen logisch zu interpretieren, dann kommst du in Teufels Küche das kannst du mir glauben....

Ich weiß nicht wie viel Zeit du in sie investierst, doch je mehr du in sie investierst, desto uninteressanter wirst du für sie, da du einfach "zu einfach" bist.

aber gleichzeitig mich nciht anschreiben bei msn

Generell habe ich persönlich nichts gegen Online Game, doch es ist was dran dass du über das Telefon einen besseren Eindruck hinterlässt (falls du selbstsicher rüberkommst), aber es gehört schon was dazu, dass sie dich anschreibt oder anruft.

Es gibt da den alten "5 Nummern Trick", d.h. wenn die Eine nicht will, dann nimmst du die Andere. Das bewahrt dich davor, von Frauen abhängig zu werden, das ist sehr wichtig! Wenn das gegen deine Prinzipien geht und du "nur die Eine" willst, dann lies bitte etwas über Oneitis durch.

Wenn sie merkt was du für ein Player bist und von ihr nicht abhängig bist, d.h. du bist "hard to get", dann wirst du interessant für sie.

Ach ja Double Bind, K&W hin und her....werd einfach unabhängig dann ist dir das alles egal ^_^

LG Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradox mag das alles ja erscheinen, aber: Scheiß doch drauf was sie denkt Mann!

Wenn du versuchst irgendwelche Sachen von Frauen logisch zu interpretieren, dann kommst du in Teufels Küche das kannst du mir glauben....

Falsch, denn ohne die logische Analyse würde es garkeine Pick-Up Community geben. Was meinst du was Mystery gemacht hat? Du solltest nur nicht versuchen, ständig ihre Denkweise nachzuvollziehen. Aber es gilt "Actions speak louder than words" und wenn sie sich dir gegenüber nicht korrekt verhält, solltest du daraus auch deine logische Konsequenz ziehen!

Ich weiß nicht wie viel Zeit du in sie investierst, doch je mehr du in sie investierst, desto uninteressanter wirst du für sie, da du einfach "zu einfach" bist.

Das ist auch keine Faustregel. Im Grunde gilt nur, dass wenn sie dir Aufmerksamkeit entzieht, du nicht weiter investieren solltest. Wenn sie dir gegenüber loyal ist und sich gut benimmt, kannst du jederzeit in eure Beziehung investieren.

In deinem Fall hat sie dir gesagt, dass sie sich erst in 3 Wochen wieder mit die treffen will. Okay, akzeptier das, aber verschwende keinen Gedanken mehr an dieses Mädel, bis sie wieder mehr investiert. Das heißt nicht, dass wenn sie jetzt in genau 3 Wochen wieder anruft und sagt:"hey jetzt hab ich wieder lust.", dass du dann springst.

Wie schon erwähnt, kannst du diese Situation am besten umgehen, indem du dich mit anderen Mädels triffst. Das hat erstmal garnichts damit zu tun, dass du ihr demonstrieren sollst, was für ein toller Hecht du doch bist.

Es ist einfach ein besseres Gefühl für dich. Du bist nicht auf sie angewiesen und wenn sie sich wieder mit dir treffen will wirst du entspannt sagen können:"Heute nicht, ich ruf dich an."

So jetzt muss ich weiterlernen, morgen Klausur :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädchen, 16 Jahre alt, 2 mal getroffen, jeweils leider nur für 1,2 stunden .. bis jetzt Händchen halten,Umarmen ständig

und am Ende noch etwas Küssen (mit Zunge).

Sie will sich erst in 3 Wochen wieder treffen (sagt sie ist an den nächsten Wochenenden beschäftigt).

Bei Msn sehe ich bei ihren Status sachen wie "nur für dich." usw.

da sie, wie ich erfahren habe, wenig erfahrung mit männern hat, denke ich könnte sich das alles an mich richten.

Wieso sollte sie soetwas an mich gerichtetes schreiben, aber gleichzeitig mich nciht anschreiben bei msn und auch sehr abweisend wirken (erst in 3 wochen treffen)?

Warum ist sie so Paradox, was bedeutet das ?

Meine kleine Schwester hatte diese Phase auch. Da wurden Leute erfunden, kryptische Statusnachrichten benutzt um arme Kerls wie dich noch spitzer als Nachbars Lumpi zu machen und im Endeffekt durfte dann doch keiner ran...

Des Rätsels Lösung: Alternativen schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, denn ohne die logische Analyse würde es garkeine Pick-Up Community geben. Was meinst du was Mystery gemacht hat? Du solltest nur nicht versuchen, ständig ihre Denkweise nachzuvollziehen. Aber es gilt "Actions speak louder than words" und wenn sie sich dir gegenüber nicht korrekt verhält, solltest du daraus auch deine logische Konsequenz ziehen!

Das ist auch keine Faustregel. Im Grunde gilt nur, dass wenn sie dir Aufmerksamkeit entzieht, du nicht weiter investieren solltest. Wenn sie dir gegenüber loyal ist und sich gut benimmt, kannst du jederzeit in eure Beziehung investieren.

In deinem Fall hat sie dir gesagt, dass sie sich erst in 3 Wochen wieder mit die treffen will. Okay, akzeptier das, aber verschwende keinen Gedanken mehr an dieses Mädel, bis sie wieder mehr investiert. Das heißt nicht, dass wenn sie jetzt in genau 3 Wochen wieder anruft und sagt:"hey jetzt hab ich wieder lust.", dass du dann springst.

Wie schon erwähnt, kannst du diese Situation am besten umgehen, indem du dich mit anderen Mädels triffst. Das hat erstmal garnichts damit zu tun, dass du ihr demonstrieren sollst, was für ein toller Hecht du doch bist.

Es ist einfach ein besseres Gefühl für dich. Du bist nicht auf sie angewiesen und wenn sie sich wieder mit dir treffen will wirst du entspannt sagen können:"Heute nicht, ich ruf dich an."

So jetzt muss ich weiterlernen, morgen Klausur ^_^

Ja du hast natürlich vollkommen Recht, doch finde ich man sollte sich am Anfang nicht so sehr mit der Theorie befassen und alles überinterpretieren. Und das mit dem "Zeit investieren" ist vielleicht auch etwas pauschal gesagt, doch ich finde generell stimmt es.

Ich würde ihm raten, die 3 Wochen einfach einmal verstreichen zu lassen und währenddessen noch ein paar NC etc. abräumen. Dann sieht er die Sache gleich ganz anders.

Des Rätsels Lösung: Alternativen schaffen!

Meine Meinung! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.