Kleines jedoch störendes Problem mit LTR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Beziehung mit meiner LTR läuft super jedoch gibt es etwas was mich stört.

Wegen den großern Schulferien sehe ich sie für eine längere Zeit nicht und was mich stört ist, dass sie sich den ganzen Tag nicht meldet. Mir ist das einfach zu wenig am Abend vll noch zu telefonieren! Keine Sms, auch keine E-mail, nix....

Soll ich ihr das sagen, das sie sich öfters melden soll?

Wo liegt das Problem? Wie kann ich das ändern?

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass sie dir nicht an der Backe klebt!

Ich nehm mal an dein Leben ist ziemlich langweilig wenn du den ganzen Tag darauf wartest dass sie sich meldet...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange führt ihr diese Beziehung? Abwechslungsreiche Treffen? Spaß? Sex?

Es ist nichts ungewöhnliches wenn man sich mal einen Tag lang nicht hört oder liest. Gehört es für dich dazu? Scheiss drauf, dann ist es halt so! Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass SIE das genau so sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl eine Fernbeziehung?

Wenn Sie sich wenig meldet fehlt dir in der Beziehung die attraction. Wenn dein Leben spannend ist, will sie von auch daran teil haben.

Du bist ihr zu sicher. Sie muss um dich kämpfen. Selbst in einer Beziehung verführt man eine Frau jeden Tag!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie sich wenig meldet fehlt dir in der Beziehung die attraction. Wenn dein Leben spannend ist, will sie von auch daran teil haben.

Du bist ihr zu sicher. Sie muss um dich kämpfen. Selbst in einer Beziehung verführt man eine Frau jeden Tag!

Ich halte es eher gesagt für SEHR gefährlich, konsequentes melden voraus zu setzen! "Fehlende" Investition ist keineswegs ein Zeichen von Attractionmangel (bzw. KEIN MUSS!) es kann ebenso ein Indiz auf ein soziales Leben deiner Freundin sein. Freu dich drüber! Aber warum sie sich nicht meldet etc. blablabla ist eh unwichtig! Nochmal - es ist nichts ungewöhnliches!

Und zu dem "Selbst in einer Beziehung verführt man eine Frau jeden Tag" kann ich nur hinzufügen - "Nur das es niemand tut!"

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es eher gesagt für SEHR gefährlich, konsequentes melden voraus zu setzen! "Fehlende" Investition ist keineswegs ein Zeichen von Attractionmangel (bzw. KEIN MUSS!) es kann ebenso ein Indiz auf ein soziales Leben deiner Freundin sein. Freu dich drüber! Aber warum sie sich nicht meldet etc. blablabla ist eh unwichtig! Nochmal - es ist nichts ungewöhnliches!

Und zu dem "Selbst in einer Beziehung verführt man eine Frau jeden Tag" kann ich nur hinzufügen - "Nur das es niemand tut!"

Peace ;)

Ich kann nur für mich sprechen aber meine LTRs haben auch nach Jahrelanger Beziehung sogut wie jeden tag in die Beziehung Invenstiert. Genau so wie ich es auch gemacht habe. Klar gibt es Tage an denen man sich nicht meldet aber wenn man viel zu tun hat, bemerkt man es nicht mal. Aber ich habe beim Threadersteller rausgelesen, dass es nicht nur ein Tag ist.

Wenn du in deiner Beziehung weiter attraction erzeugst ( Eine Herausforderung bist, konkurrenz erzeugst, Push/Pull, mal zum abschied ein küsschen, mal nur ne umarmung.... also unergründlich bist) wird sie sich öfters melden.

Berichtige mich, falls ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr ein Programm, das ihr erlaubt vorgefertigte Texte via SMS/Email stündlich zu verschicken.

Oder such dir ein Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ l_ifetec : Ich denke du hast es am besten auf den Punkt gebracht.

Und apropos Hobbies. Mein Leben ist voll davon, jedoch denk ich nicht das man den GANZEN Tag mit einem Hobby beschäftigt ist und das Hobby so ablenkt das man nicht oder wenig an seine Freundin denkt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal gerne interessieren wie lange du mit ihr zusammmen bist, hatte was ähnliches und sie hat mich abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in deiner Beziehung weiter attraction erzeugst ( Eine Herausforderung bist, konkurrenz erzeugst, Push/Pull, mal zum abschied ein küsschen, mal nur ne umarmung.... also unergründlich bist) wird sie sich öfters melden.

Berichtige mich, falls ich falsch liege.

Selbstverständlich ist das eine Möglichkeit. Für mich allerdings wäre das NIE eine Alternative. Wenn mir eine Frau wichtig ist, dann zeige ich ihr das, wohl gemerkt OHNE dabei MEIN Leben in irgendeiner Weise zu vernachlässigen. Attraction baue ich da bei einem normalen Treffen auf ohne "Spielchen" zu spielen indem ich ein kommunikativer Mensch bin der auch flirtet, wenn Sie dabei ist, Kongruenz auszustrahlen und Emotionen zu wecken. Selbstverständlich können wir nur auf eigene Erfahrungen blicken .. aber das macht das Forum ja aus. Im Endeffekt ist dein Punkt "Du bist ihr zu sicher" auch sicher ein Denkanstoß an den TE.

Und apropos Hobbies. Mein Leben ist voll davon, jedoch denk ich nicht das man den GANZEN Tag mit einem Hobby beschäftigt ist und das Hobby so ablenkt das man nicht oder wenig an seine Freundin denkt.

Das darfst du! Begehe nur nicht den Fehler dir wegen einer solchen Sache ins Hirn zu wichsen (eigener Erfahrungsschatz!) Daraus folgt Unsicherheit - Needyness - Abschuss! Wenn Sie sich mal 1 Woche lang nicht meldet, DANN solltest du evt. hellhörig werden! (Ausser sie ist auf Safari in der timbuktunesischen Steppe ^_^)

Mich würde mal gerne interessieren wie lange du mit ihr zusammmen bist, hatte was ähnliches und sie hat mich abgeschossen.

Siehe oben, lass mich raten, du wurdest unsicher, fingst ein wenig an zu klammern, wurdes inkongruent -> Abschuss!?

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ zissy-90: vier Monate. Es wäre ganz interessant wenn du l_ifetec's Frage beantworten würdest.

Ich bin so ein Typ der das gleiche macht. Wenn sie sich nicht meldet melde auch ich mich nicht. Ich tue dann so als würde es mich nicht stören aber es stört mich und das ist das Problem.Ich will dieses scheiß gefühl nicht haben.

Ausserdem ändert das auch nichts daran wenn ich andere Frauen habe, das habe ich schon probiert. Das Gefühl ist trotzdem noch da.

Mir ist das scheiß egal ob sie mich jetzt abschießt.Entweder ganz oder garnicht.

Danke

bearbeitet von thenewway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin so ein Typ der das gleiche macht. Wenn sie sich nicht meldet melde auch ich mich nicht. Ich tue dann so als würde es mich nicht stören aber es stört mich und das ist das Problem.Ich will diese scheiß gefühl nicht haben.

Ausserdem ändert das auch nicht daran wenn ich andere Frauen habe, das habe ich schon probiert. Das Gefühl ist trotzdem noch da.

Du bist Inkongruent - Madame wird das merken, über kurz oder lang. Wenn es dir wirklich gegen den Strich geht und ich verstehe immer noch nicht wirklich warum, dann spreche das Thema SACHLICH!!! an aber frage nach keinem Warum! Schildere ihr deine Sichtweise und frag sie, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Dennoch wirkt es auf eine gewisse Art und Weise unsicher, wenngleich in einer Beziehung auch geredet werden muss. BASTA! Alle mysteriösen Betaisierungsversuche mal außen vor ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden