Umfrage zum letzten Termin für das Lairtreffen

Was war für Dich der Grund, Dich nicht zum Lairtreffen anzumelden?  

29 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider hatten wir für unser letztes Lairtreffen nur sehr wenige Interessenten. Sicher weiß ich, dass das mal vorkommen kann. Wir hatten auch schon in der Vergangenheit schlecht besuchte Lairtreffen.

Doch als euer Lairleiter, möchte ich natürlich den Grund dafür wissen. Deswegen hier die Umfrage. Nur so kann ich in Zukunft besser auf euch eingehen.

Postet doch einmal bitte eine Auswahl an Themen die euch interessieren:

Z.B.

AA

Geschprächsführung

Storytelling

Escalationsgame

Kiss-Close-Routinen

Warum denke ich über Frauen, dass sie labile selbstbewusstschwache emotionale Junkies sind und was kann ich gegen solche Gedanken unternehmen?

Was heißt es ein Mann zu sein?

Wann bin ich ein NiceGuy?

Bin ich selbstbewusst oder täusche ich das nur vor?

Last Minute Resistence

Nur mal so ein paar Ideen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Gesprächführung (und allgemeiner Rhetorikbereich) interessant. :friends:

Und wenn der Termin dann sogar auf einem freien Wochenende liegt, bin ich dabei!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl "Keine Zeit" fehlt noch.

Und ich fand den Vortragsvorschlag von Dom ziemlich cool, die Glückskugel. Das soll er mal halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin ich selbstbewusst oder täusche ich das nur vor?" Finde ich interessant, weil es eine ziemliche Kernfrage ist. Bei vielen wirkt das neu gewonnene Selbstbewusstsein antrainiert und unnatürlich. Es ähnelt einer aufgesetzten Coolness, weil es nicht dem Typ Mensch entspricht, dem man gegenübersteht. Der andere Punkt "Wann bin ich ein NiceGuy?" spielt da ja mit rein. Hier finde ich die Gratwanderung zwischen eigenem Verhalten und künstlichem Alphaverhalten besonders interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich würde mal gerne von jemandem, der RICHTIG gut ist [sagen wir mal 50 lays aufwärts :acute:] eine Art Fieldreport über seine Entwicklung hören.

Übrigens war ich nicht da, weil ich in Düsseldorf war.

liebe Grüße von Long-C übrigens, vor allem an Oylalia!

Er ist ein richtig cooler, symphatischer knirps :P mit dem man viel Spaß haben kann und dessen Gesellschaft eine Bereicherung für mich war :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jetzt ehrlich zu euch und sag euch einfach direkt ins gesicht(na ja, virtuell ins gesicht) warum ich nicht da war und somit das Lairtreffen boykottierte:

Ich war zu Hause!

puh... das musste jetzt aber raus, geht mir schon viel besser :)

-Geschprächsführung

-Storytelling

-Escalationsgame

die themen würden mich am meisten interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.AA scheiß auf AA hab keine mehr

2.Geschprächsführung <<<<---Sehr wichtig

3.Kiss-Close-Routinen<<<<<---Wichtig

Das weren für mich interessant

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also ich würd den Vortrag über TAT schon ganz gerne halten, aber aus terminlichen Gründen kann ich am 4.8. leider nicht kommen. Ich hoffe mit September passt es, ich meld mich dann aber noch rechtzeitig.

Achso hören würd ich gerne:

Was man vom äußerlichen einer Frau auf ihre Persönlichkeit schließen kann (Haarstyling, Fingernägel, Augen, Makeup) Nennt man sowas Advanced Cold-reading?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso hören würd ich gerne:

Was man vom äußerlichen einer Frau auf ihre Persönlichkeit schließen kann (Haarstyling, Fingernägel, Augen, Makeup) Nennt man sowas Advanced Cold-reading?

Hmm, ich glaube nicht, dass wir dafür einen Fachmann haben. Ich denke da müsste sich jeder erst einmal einarbeiten und ich bin mir unsicher, ob es für solch ein Thema zuverlässige Quellen gibt.

Also ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen.

Wenn ich so einen Vortrag halten würde, dann würde ich mich auf meine Erfahrung beschränken. Aber was hab ich schon erlebt? Sind sowieso fast alles nur Erzieherinnen im Stubu, ein paar Jura-Studentinnen oder soziale Berufe zu hauf.

Aber was stimmt: Perlenohrige lassen auf Jura Studium oder Grundschullehramt schließen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Wie lerne ich PU am schnellsten? (Theorie vs. Praxis, Bedeutung der Comfort Zone, Lernmodelle,...)

Fände ich sehr interessant.

Ist am 30 übrigens in Hamburg vorgetragen.

zu den 4 euro:

Die würde ich in Hamburg auch bezahlen und schaut euch bitte an, was ich dort dafür bekomme [ich hoffe ich darf das hier posten]

Das ist keine Kritik. Ich kann verstehen, dass es schwer ist gute Sprecher in einer [kleineren] Stadt zu bekommen, nur als Information.

Hallo Leute,

nachdem das WM-Fieber langsam nachlässt und die abklingende Hitzewelle wieder Raum für anderes schafft, freuen wir uns besonders euch zwei Top-Verführer aus Süddeutschland ankündigen zu können.

Butterfly und Taki, die zusammen Armors Lehren leiten, werden uns am 30. Juli mit perfekt auf euch abgestimmte Vorträge begeistern.

Taki:

Viele, die Stephan kennen lernen sagen von ihrem 1.Eindruck her, verdammt, das ist wirklich ein „netter Kerl“. Während sich viele andere gegen dieses Image sträuben ist er stolz darauf und steht dazu. Es passt gut zu seiner sozialen Ader, denn Menschen interessieren ihn und er tauscht sich gerne mit ihnen aus. Neben seiner Fähigkeit sofort eine vertraute, freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen ist das der Grund, warum er erfolgreich ist.

Butterfly:

Philipps Ansatz zur Verführung gründet sich auf Ehrlichkeit und Authentizität. Aus dieser Ehrlichkeit heraus stellt er sich und seine Wünsche in den Vordergrund. Er findet, dass nur Ehrlichkeit einem Mann die Frauen bringen wird, die ihn glücklich machen. Zuerst muss man dabei aber ehrlich zu sich selbst sein, anders kann authentisches Auftreten nicht zu Stande kommen. So nimmt er auch privat und als Trainer kein Blatt vor den Mund und wird zu einem Thema eurer Wahl seine Sicht der Dinge vermitteln.

Das was diese Veranstaltung besonders hervorhebt ist, der Grundgedanke, dass ihr den Inhalt der Vorträge mitbestimmt.

In den folgenden Tagen könnt ihr aus der nachfolgenden Liste die Themen heraussuchen die euch am brennendsten interessieren, hierzu haben wir eine Abstimmung für euch erstellt.

Butterfly:

Herangehensweise: (1)

* Einstellungen & Glaubenssätze

* Konkretes Vorgehen

Verführungsumstände: (1-2)

* Im Freundeskreis

* Süße Angestellte / Hired Guns

* Abends - auf der Straße, im Club, in der Bar,...

* Tagsüber - auf der Straße, im Café, Einkaufszentrum...

Themengebiet: (2)

* Das Ansprechen

* Gesprächsführung

* Eskalation & Berührungen

* Qualifizieren

* Sympathie wecken

* Sexuelle Erregung

* Nonverbale Kommunikation

* Kommunikationsrahmen

* Vertrauen schaffen

* Steuern, wohin es gehen soll mit ihr

Taki:

* Anziehung verstehen (Welche Prinzipien liegen der Anziehung zu Grunde? Hier gehts wirklich ums Verstehen, auf Techniken wird nur am Rand eingegangen)

* Flirten im Club (Eine Art gekürzter Leitfaden, ein Grundgerüst wie man erfolgreich im Club flirten kann, konkreter als der Vortrag zur Anziehung)

* Sexfreundinnen (Eine multiple Beziehung mit FBs etablieren und halten, ein konkretes Grundgerüst, aber an Leute, die generell schon regelmäßig layen)

* Wie lerne ich PU am schnellsten? (Theorie vs. Praxis, Bedeutung der Comfort Zone, Lernmodelle,...)

* Persönlichkeitsentwicklung - Ein Einstieg (nicht aufs Flirten bezogen)

* Selbstmanagement (Motivation, Zeitmanagement, auch hier generelle Persönlichkeitsentwicklung, nicht aufs Flirten bezogen)

Bis Freitag, 23.7. habt ihr Zeit unter http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=81191 über die Themen abzustimmen.

Die Veranstaltung findet am 30. Juli 2010 in der Werkstatt 3 statt.

Werkstatt 3

Nernstweg 32 — 34 (S-Bahn-Station Altona)

22765 Hamburg

Wegbeschreibung:

Ankunft ist Bahnhof Altona, dort nimm den Ausgang Richtung Ottensener Hauptstraße und halte dich rechts um in die Scheel-Plessen-Straße zu gelangen. Diese führt neben den Bahnschienen entlang. Nach ca. 300 m biegst du links in die Gaußstraße ein. Der Gaußstraße folgest du, bis du bei der zweiten Abzweigung links auf den Nernstweg stößt. Die Werkstatt 3 ist sogleich das Eckgebäude. Nimm bitte den Seiten Eingang (links neben der Gaststätte)

Der Eintritt beträgt 6 € und für die, die sich mit einer Email an [email protected] für die Gästeliste anmelden, zahlen nur 4 €.

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, M@tt, eisteeHH, theGhost

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag