The Next Big Ruhrpott Lair Session am 31.07.2010

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

endlich ist es soweit. Ich darf das nächste Lairtreffen ankündigen, und zwar am Samstag, den 31.07.10 um 15 Uhr an der Reinoldikirche!

Genaue Details werden wie immer innerhalb der nächsten 2 Wochen von mir nachgereicht (dann habe ich nämlich endlich wieder Zeit meinen Lifestyle zu leben wie ich es am liebsten mag :good: ).

Kurze Eckdaten:

- Meetup

- kurzer Vortrag

- Comfort Zonen Erweiterung

- kleine Summer Challenge

- Abschlussbesprechung, Siegerehrung

Inoffziell am Anschluss:

- Gemütlich zusammen chillen, quasseln, etwas trinken

- einen Club zusammen rocken und noch ein paar Frauen eine schöne Zeit bescheren

Bitte meldet euch nur an wenn ihr sicher seit das ihr kommt, damit nicht wieder solch ein Chaos herrscht wie beim letzten Mal! Hier geht es nur um diesen einen Samstag, wenn ihr etwas anderes machen wollt oder euch wo anders treffen wollt oder sonst etwas, benutzt den spontane Termine Thread oder macht einen eigenen Post.

Hier gehts zur Anmeldung

Bis dahin genießt das geile Wetter, wir sehen uns hoffentlich bei bester Laune.

Euer

Ruhrpott Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider auffer Nature One sonst dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Pussy´s ich werd dann auch mal vorbeischauen ;-)

Als Dank das ich gestern von 2 Lesben in Bochum festgehalten worden bin weil ich euch verloren hatte -.-

Brauchte 3 Anläufe um da zu ejecten weil ich den letzten Zug erwischen musste wäre da gerne länger geblieben.

War gestern aber nen geiler Abend in BoTo gruß nochmal an alle die dabei waren ^_^

Ausser die 1,5 Std Rückreise und ich mir von nen HB den Bahnautomaten erklären lassen musste ^^

//Edit muss bis 14.30 Uhr worken werd aber nicht pünktlich rauskommen....deshalb erst 16 Uhr :(

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am 31.07. ist auch in Dortmund www.juicybeats.net im Westfalenpark. Hier habt Ihr die freie Auswahl. Jede Menge Möglichkeiten zu sargen bei tanzwütigen und nett gekleideten wenn auch zum Teil jungen HBs.

Suche noch nen Wing. Leider kann meiner nicht.

Denke mal ich werde da sein. Also wer auf elektronische Musik steht, der ist hier auf jeden Fall richtig.

Vielleicht komme ich ja auch noch 15h in der City vorbei.

Wer auch in den Westfalenpark geht, der kann sich gerne per PN melden.

Stay wild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von euch kommt nicht zufällig einer aus dem Kreis RE der mich mitnehmen könnte oder?

Mein Auto macht derzeit extreme zicken und auskennen tue ich mich in Dortmund absolut garnicht.

Ansonsten muss ich es leider verschieben, werde aber dann sicherlich beim nächsten mal dabei sein, wenn ihr nichts gegen einen absoluten Frischling unter euch habt :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von euch kommt nicht zufällig einer aus dem Kreis RE der mich mitnehmen könnte oder?

Mein Auto macht derzeit extreme zicken und auskennen tue ich mich in Dortmund absolut garnicht.

Ansonsten muss ich es leider verschieben, werde aber dann sicherlich beim nächsten mal dabei sein, wenn ihr nichts gegen einen absoluten Frischling unter euch habt :acute:

Nix da, die Ausrede gibts nicht ;)

Mobiltelefon oder Handy schon mal gehört, richtig?

Dann klingelst durch, wenn du am Hbf angekommen bist und wir lotsen dich. Ist nicht schwer, kann ich auch jetzt machen:

hbf raus. Hauptausgang raus, Treppe hoch latschen, weiter gerade aus. An der Sparkasse links abbiegen und erstmal gerade aus, bis links Kik kommt und du eine Kirche siehst. Dann rechts haltent Richtung Kirche weiter gehen, dann siehst du das Café Alex und davor sind wir Asis.

Nicht schwer.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pott am pennen? Keine Woche mehr bis zum Summer Lair und erst 3 Leute definitiv angemeldet? Schaut mal zu, dass ihr das die nächsten Tage nachholt, ansonsten werde ich mich nämlich auch lieber zum Juicy begeben und ein wenig abdancen.

Schöne Woche euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind 9 Leute angemeldet mit dir und mir.

Ich komme erst später, weil ich noch beruflich zu tun habe. KOmme aber vorbei.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber könnten echt nen paar mehr sein ^^

Los Leute anmelden sonst läß Dy seinen Hut zu Hause.

In Dortmund gibts auch super Baguetts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin definitiv beim Juicy, kann leider nicht mit euch die Dortmunder Innenstadt dämonisieren. ;-)

Aber wünsche euch dennoch viel Spaß, Leute. Rockt die City!

Und befolgt Dennis' Anweisungen... ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind 9 Leute angemeldet mit dir und mir.

Ich komme erst später, weil ich noch beruflich zu tun habe. KOmme aber vorbei.

Gruß,

Ah I see, du hattest wieder diese Legendäre Tabelle erstellt :P

Alle andern schaut rein, Wetter wird top, machen bissel Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joar, werd auch am start sein. ist mein 1. treffen mit Euch. ;D

Das hätte ich jetzt nicht gesagt, weils dafür immer was besonderes gibt ;)

Man kann nur lernen :D

Leider kann ich das nicht miterleben, bzw. nur später.

Bis Samstag Abend denk ich oder so. Melde mich, sobald ich da bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt schon sagen der Ruhrpott Lair bringt doch mehr als 10 Leute an den Start :)

Alle Sets ü25 sind meine B-)

Wobei ich seh grad soll regnen aber scheiss egal der Ruhrpott Lair sargt auch wenn es HB´s regnet :D

He Dennis (Kuh 3.14) hast endlich den Thread gefunden ? ^^

Hoffe nicht das rückfällig geworden bist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Beitrag dieses Threads:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=709326

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

endlich ist es soweit. Ich darf das nächste Lairtreffen ankündigen, und zwar am Samstag, den 31.07.10 um 15 Uhr an der Reinoldikirche!

Genaue Details werden wie immer innerhalb der nächsten 2 Wochen von mir nachgereicht [...]

"An der Reinoldikirche" ist mir leider zu ungenau.

Meinst du die Seite der Kirche, auf der der Eingang ist (also an dem kleinen gläsernen Vorbau, gegenüber von Burger King)?

Oder meinst du die U-Bahn-Station Reinoldikirche, also oben unter dem spinnennetzartigen durchsichtigen Dach der U-Bahn-Station?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei leute ^_^

kann leider nicht lange bleiben - muss noch auf´n geb.

...aber freu mich schon - also bis morgen.

lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Attraktor an der Reinoldikirche is das Alex.

Marc hat ne Seite vorher erwähnt das dort alle stehen ^^

Unser Lair Leiter meinte die U-Bahn Station mit dem gläsernen Dach.

Denke ich mal oder Dennis ? :D

Wetter wird morgen geil und ich komm in Badehose *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brüder,

also ja ich häng da immer am Geländer von der Treppe zur U-Bahn ab und da wirst du uns schon finden, wobei ich morgen auch mal wieder in "zivil" da bin, da ich nicht mit dem Auto komme und mir zu viele Klamotten die ich net weg packen kann auf Dauer nerven.

Freue mich auf 'nen geilen Tag mit euch, bin grad schon wieder total fertig vom Feiern und werde dementsprechend heute Nachmittag auch mal wieder fertig sein, aber anders kennen es zumindest die Düsseldorfer nicht von mir *lach*

So ich hau mich denn noch mal 3h aufs Ohr, denn dann muss ich noch mal los ziehen und dann sehen wir uns um 15 Uhr am Geländer zur U-Bahn Station Treppe Reinoldikirche, wer noch nicht da war wird auf jedenfall den Kreis des Todes erkennen...

Bringt geiles Wetter und ein paar stupide Opener mit, freue mich mal wieder ordentlich streeten zu können.

Hugs

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.