3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

ich brauche ganz dringend HIlfe, ich hab grad eine HB9 vlt sogar HB10 in ICQ am schreiben, und jetzt gehen mir i-wie die themen aus, der opener und so hat gepasst (ich kenne sie auch persönlich) sie wollte mit mir in icq chatten jetzt hab ich 0 plan mehr total blackout, helft bittteeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community

ich brauche ganz dringend HIlfe, ich hab grad eine HB9 vlt sogar HB10 in ICQ am schreiben, und jetzt gehen mir i-wie die themen aus, der opener und so hat gepasst (ich kenne sie auch persönlich) sie wollte mit mir in icq chatten jetzt hab ich 0 plan mehr total blackout, helft bittteeee

Lies dich ein.. gibt keinen Zauber der dir jetzt weiterhilft, nur langfristig kannst du was ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community

geh erstmal off, weil du anderes, besseres zu tun hast und jetzt keine zeit fuer sie.

ganz einfach, du bist ein vielbeschaeftigter toller kerl, um den sie kaempfen muss, wenn sie zeit, auch wenns nur im icq ist, verbrinen moechte.

geh off, mach anderes und ueberleg dir worueber du mit ihr reden willst, immer abhaengig von der comfortebene. hobbies, ansichten, familiaere situationen, beruf, sex, einleitung zum treffen, freunde usw.. gibt genug, streng deine birne an!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden