6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 20

sie: 17

Anzahl der dates: 4....zwei mal auf ner party und zwei mal alleine

etappe der verführung: außer kino ist leider noch nicht wirklich was passiert

wir kennen uns flüchtig seit ein paar monaten und haben uns vor kurzem auf ner party getroffen, dort viel zeit miteinander verbracht und uns verabredet. waren dann einmal essen und einmal in der stadt unterwegs wo wir verschiedenen kram gemacht haben (essen, kaffee etc.)

ich denke dass sie gut attracted ist. hab viel rapport aufgebaut, DHV, storytelling hat alles gut geklappt! hab sie zweimal angerufen und gefragt ob wir was unternehmen und sie hat beides mal zugesagt! auch ein drittes date ist schon abgemacht!

klingt zunächst ja ganz gut, wenn sie nicht so verdammt schüchtern wäre...kino geht nur von mir aus! sie toleriert es zwar wenn ich zB meinen arm um sie lege, tut es aber nicht von sich aus! sie sendet auch IOI's und erzählt viel von sich aus, obwohl sie sonst echt schüchtern rüberkommt! allerdings schreibt sie mir nie von sich aus ne sms, ruft an oder schlägt ein date vor! das pisst mich eben ein stück weit an und verunsichert mich auch! hab kein bock auf LJBF oder so nen scheißdreck!

meine frage an ecuh wäre jetzt wie ich mich weiter verhalten soll!? wir haben uns gestern getroffen und sind für freitag verabredet! aber was soll ich in der zwischenzeit machen? (wir werden uns nicht zufällig sehen oder so, weil ich die woche über in ner anderen stadt studiere) soll ich ihr schreiben? und wann und was? oder anrufen? ich weiß von nem freund dass sie bei sowas echt anfangs schüchtern ist, aber ich hab auch kein bock meinen frame zu verlieren indem ich zu needy werde.... auf der anderen seite ist aber auch noch nicht genug gelaufen dass ich jetzt für sie DER MANN in ihrem leben bin und sie die ganze zeit über an mich denkt....

also, was tun?

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn Rapport aufgebaut ? Für mich liest sich dass so als hättest du einen auf dicke Hose gemacht und sie mit ihren unerfahrenen 17 Lenzen hat es dir abgekauft und ist jetzt ein bischen eingeschüchtert. Du hast zwar sämtliches Vokabular drauf, von deinem Game kann man sich aber kein Bild machen. Das was ich rauslesen kann liest sich selbst hektisch und verunsichert. Bei schüchternen Mädels geht es oftmals darum ihre Ängste herauszufinden und sie ihnen zu nehmen bzw. darüber Verbindung zu schaffen. Damit schaffst du Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du denn Rapport aufgebaut ? Für mich liest sich dass so als hättest du einen auf dicke Hose gemacht und sie mit ihren unerfahrenen 17 Lenzen hat es dir abgekauft und ist jetzt ein bischen eingeschüchtert. Du hast zwar sämtliches Vokabular drauf, von deinem Game kann man sich aber kein Bild machen. Das was ich rauslesen kann liest sich selbst hektisch und verunsichert. Bei schüchternen Mädels geht es oftmals darum ihre Ängste herauszufinden und sie ihnen zu nehmen bzw. darüber Verbindung zu schaffen. Damit schaffst du Comfort.

sry wegen dem hektischen stil, musste den beitrag nur schenll fertig bekommen^^

hm also das mit den ängsten klingt genau nach ihr! sie macht halt schon mal gerne einen auf drama-queen und auf "alle sind gegen mich" das ist wirklich ne gute möglichkeit um comfort zu schaffen wenn ich ihr ihre ängste ein stück weit nehmen kann!

auf dicke hose hab ich eher weniger gemacht....habs für unangebracht gehalten da sie mich ja auch vorher schon en bißchen gekannt hat, wenn auch nur flüchtig.... hab sogar schon geglaubt ich hätte zu wenig auf arrogant und badboy gemacht....(den brauchen die LSE-Weiber ja bekanntlich....) aber das schien mir nicht der richtige weg zu sein....auch c&f gestaltet sich schwierig weil sie echt nicht grade selbstbewusst ist!

hab dann auch sofort auf die comfort und rapport nummer gesetzt! ihr zugehört was sie so bewegt, was sie so für probleme hat und sie hat auch interesse an mir und meinem leben gezeigt! außerdem bring ich sie zum lachen. das läuft auch soweit ganz gut aber bei der sache muss man ja immer auf seine attraction achten um nicht zu ihrer neunen besten freundin zu werden....

ich schreib ihr auch eigentlich nie und ruf sie auch nicht an, außer wenn ich mich mit ihr treffen will um mysteriös und unvorhersehbar zu wirken, was ja die attraction oben halten soll....

nur meldet sie sich dann eben auch nicht und dass geht mir gegen den strich! deshalb bin ich mir auch unsicher wie ich mich weiter verhalten soll...hab wie gesagt am feitag nochmal en date mit ihr, aber es ist ja erst montag....früher gehts eben nicht aber ich hab auch keine lust auf "aus-dem-auge-aus-dem-sinn"....deshalb weiß ich nicht ob ich ihr schreiben oder anrufen soll und wie ich mich beim nächsten date verhalten soll!

hat jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, keiner ne idee wieich am besten vorgehen soll? das überrascht mich irgendwie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McGuru ist schüchtern, nicht die Frau.

Eskaliere endlich richtig. Sie "toleriert" Kino? Prima. Mehr muss sie nicht. Soll sie Dich auffressen vor Geilheit? Treib die Verführung voran, so wie sich das gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McGuru ist schüchtern, nicht die Frau.

Eskaliere endlich richtig. Sie "toleriert" Kino? Prima. Mehr muss sie nicht. Soll sie Dich auffressen vor Geilheit? Treib die Verführung voran, so wie sich das gehört.

ja du hast damit nicht unrecht! hab auch fest vor das ganze möglichst bald zur eskalation zu bringen, weil ich mir bis jetzt auch sicher war dass sie genug attracted ist!

aber dadurch dass sie sich nicht meldet bin ich echt en bißchen verunsichert! normalerweise wird man von frauen die man datet regelrecht zugespamt wenn sie ausreichend attracted sind aber hier ist das eben nicht der fall!

soll ich ihr mal schreiben oder sie anrufen? oder echt bis freitag so tun als würd es sie nicht geben und sie dann wieder daten? hab aber bedenken dass da rapport und trust verloren gehen wen ich sie praktisch fünf tage links liegen lasse obwohl wir am sonntag ein date hatten!?

bearbeitet von MrGuru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden