wie verhält man sich richtig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schönen guten tag.

ich hab auf einer party nen mädchen "kennen gelernt". zunächst saßen wir mit ca 10 personen an einem tisch. sie etwas weiter weg. hatten zwischendurch smalltalk.

anschließen hat sich das ganze verstreut. ihre freundin die neben ihr saß ging mit den worten auf toilette "halt mir den platz frei".

ich setzte mich neben sie, wir haben uns unterhalten. ihre freundin kam wieder und beide haben mich "verscheucht".

wohl schon ein fehler von mir das ich mich zurrück auf meinen platz gesetzt hab, aber was hätte ich machen sollen?

anschließend waren wir in der küche. ein paar kollegen, sie und ein typ den ich nicht kannte.

sie haben auf freundschaft getrunken und sich geküsst. (glaub sie kannte ihn, da lief aber wohl nix)

meine kollegen sind in dem moment wo sie sich geküsst haben aus der küche gegangen und ich hinterher.

kurze zeit später hab ich kurz mit ihr getanzt und mit ihr auch auf freundschaft getrunken und sie geküsst ^_^ ihr dann noch ins ohr geflüsstert das sie gut küssen kann.

danach hat sie sich an ihren platz gesetzt und der typ der sie vorher geküsst hatte hat sich dazu gesetzt.

ich dachte mir, dass sie ev zu mir kommt. sind uns ohne sonderlich viele worte zu wächseln noch öffters übern weg gelaufen, bis sie dann gefahren ist.

was hätte ich besser machen können?

wenn man zusamm zB in der küche ist und das mädchen geht, sollte man sie gehen lassen und solange drauf warten bis sie ankommt, in der zeit sich mit anderen medels unterhalten?

was ist wenn sie nicht ankommt? :P

oder nen kurzen freezout machen und nach ner gewissen zeit nochmal hin gehen? ^_^

danke schonmal im vorraus für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also! Erstmal entnehme ich deinem Nick das du bereits 24 bist. Deine Story hört sich aber an wie von einem 13-jährigen auf einem Kindergeburtstag. Ziemlich unnötige Dinge die du da beschreibst.

Dein HB küsst dich (denke mal eher kein richtiger Kuss) und auch ein paar andere Typen und hat ihren Spaß auf der Party. Du aber bist den ganzen Abend total auf sie fixiert. Der Spaß steht nicht mehr im Vordergrund, sondern nur noch dieses HB. Du redest nicht mit anderen Frauen, aber auch nicht richtig mit ihr, sondern wartest nur darauf das sie den ersten Schritt macht.

Übernimm in Zukunft die Initiative und zeig etwas mehr Selbstbewusstsein. Was soll sie auch über dich denken, wenn du alles machst, was sie sagt (Stichwort Platz freihalten).

Auf deiner nächsten Party sprichst du mit allen möglichen Mädels. Im Laufe des abends werden nun viele Frauen versuchen sich mit dir zu unterhalten. Ein ganz natürlicher Effekt. Eine HB sieht das du dich mit vielen Frauen unterhälst und will wissen was an diesem Typ so besonderes ist.

Sei locker, lass dich nicht rumkommandieren, trotzdem charmant und sozial. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

Btw. Ein Freeze-Out würde nur etwas bringen, wenn sie sich bereits von dir angezogen fühlen würde. Das tut sie aber nicht, effektlos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohman, also,

wohl schon ein fehler von mir das ich mich zurrück auf meinen platz gesetzt hab, aber was hätte ich machen sollen?

sagt dir C&F etwas? hau nen schlauen spruch raus, sowas wie "hey sorri, deine freundin hier wollte sich unbedingt mit mir unterhalten und ich erklaer ihr gerade das einsteinsche relationsprinzip. wenn sie es verstanden hat kann sie es dir nachher ja erklaeren, aber ich glaub das dauert noch.."

oder irgend son bloedsinn eben. wenn du dich einfach wegdraengen laesst, zeigt das doch nur, dass du nicht alpha genug bist um dich zu behaupten. du hast nicht genug durchsetzungsvermoegen, kannst nicht fuehren. das registriert die frau alles unterbewusst und schon hast du den ersten attractionverlust.

was du haettest machen sollen? einen wie oben genannten spruch bringen, das gespraech iwann beenden, und DANN haettest du zu ihrer freundin gehen sollen und dich mit der unterhalten sollen. da haette die andere schoen doof geschaut. sofort wird der konkurrenzinstinkt geweckt, dann waere sie vermutl zu dir gekommen.

und ueberhaupt, warum wartest du, dass sie auf dich zu kommt? bist du ein mann oder ne pussy? von nichts kommt nichts! evtl hat sie ja tatsaechlich drauf gewartet, aber wenn du nichts machst, klar faehrt sie irgendwann heim oder sucht sich nen anderen. du musst schon die initiative ergreifen. haettest sie nach dem kuss isolieren sollen, und die attraction routinen bringen koennen, dann waere sicher mehr draus geworden..

chance vertan, die naechste kommt schon bald, versprochen :good:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss zugeben das meine geschichte extrem gekürzt war, sorry dafür :)

Du aber bist den ganzen Abend total auf sie fixiert. Der Spaß steht nicht mehr im Vordergrund, sondern nur noch dieses HB.

es war nicht so das ich nur auf sie fixiert war. ich hatte meinen spass, hab mich mit viele medels unterhalten.

eine saß auf meinem schoß und wir haben uns nett unterhalten. nicht das ich sozial proof machen wollte, aber wäre das noch sozial proof oder käm das für "meine auserwählte" blöd rüber?

Du redest nicht mit anderen Frauen, aber auch nicht richtig mit ihr, sondern wartest nur darauf das sie den ersten Schritt mach
warum wartest du, dass sie auf dich zu kommt? bist du ein mann oder ne pussy?

ich bin drei mal auf sie zu gegangen. einmal halt als mich die freundin und sie verdrängt hat, klar das war dumm und einmal als wir getanzt haben, dann nochmal als wir uns geküsst haben.

wollt ihr nicht hinterher rennen. dachte das wenn sie was von mir will zu mir kommt.

oder hätt ich mich danach nochmal zu ihr setzen sollen? nachdem ich mich mit anderen medels unterhalten hab?

haettest sie nach dem kuss isolieren sollen

es war ne hausparty ;) soll ich zu ihr sagen.. lass uns um die häuser ziehen? ;)

bearbeitet von Martin1986e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haettest sie nach dem kuss isolieren sollen

es war ne hausparty ;) soll ich zu ihr sagen.. lass uns um die häuser ziehen? ;)

Wenn du sogar drei mal auf sie zu gegangen bist hättest du sie sogar viel eher isolieren sollen!

"komm wir gehen mal an die frische Luft, da ist es nicht so laut und man kann sich viel besser unterhalten."

Glas zu trinken mitnehmen und ab geht's, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden