Weiblicher Wingman

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also seit gestern hab ich meinen ersten weiblichen Wingman. Hab mit mich mit einer Freundin ausgetauscht, was wir so über Beziehung zum anderen Geschlecht denken. Dabei kam jedenfalls heraus, dass wir da auf einer Wellenlinie liegen und dann hat sie vorgeschlagen, dass wir doch öfter losziehen sollten und uns gegenseitig unterstützen sollen beim Approachen.

Soviel dazu, jetzt ist mir zwar klar, dass mir ein Mädel ungeheuer social proof einbringen kann, was gestern auch schon ganz nett war, aber irgendwie kanns das ja nicht gewesen sein, das krieg ich im Prinzip auch alleine hin. Deshalb meine Frage ob ihr da Strategien, Erfahrungen oder sonstige Tipps zu dem Thema habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich an sich eigentlich eine Gute Sache :)

Ich meine mit einem weiblichen Wingman ist es halt viel unscheinbarer :)

Denn wenn man mit Jungs oder Freunden unterwegs ist, denken Frauejn viel eher das man auf der "Jagd" ist ;)

Also von daher, sei froh und versuche das beste daraus zu machen :)

Halt uns auf den laufenden...

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bessere Unterstützung kannste gar nicht bekommen.Ein weiblicher wingman-in deinem fall wingwoman ;) bedeutet nicht das du das nicht auch alleine hinbekommst-außerdem habt ihr ja vor, wie du schreibst, euch zu ergänzen..also nutze sie richtig und du wirst viel spaß haben!

Also: Zieh alle register!

Wünsch dir viel erfolg und erzähl mal wie´s läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich habe keine erfahrung mit einem weiblichen wingman. wobei ich aber glaube, das ein weiblicher wingman die sache durchaus einfacher machen kann.

das soll jetzt aber nicht heißen, dass du daruf verzichten solltest. im gegenteil: bin der selben meinung wie die anderen. nutzte die chance. du kannst ja nur hin und wieder mit ihr gamen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe gerade ein ähnliches Problem. Kann ich eine FB zu einem Wing machen und wenn ja, wie? Und was mache ich, wenn ich mich zu sehr an mein FB gewöhne und mehr will, da sie sehr lieb und gutherzig ist? Wir haben zwar schon besprochen, dass wir keine LTR möchten, aber .... na ja, das Verhalten von HBs ist selten von Logig und konsequentem Verhalten geprägt. Wahrscheinlich wäre ein starkes und dominantes Verhalten ihr gegenüber der Schlüssel, aber in dem Punkt läuft bei uns beiden stets ein kleiner Wettkampf, wer der/die Dominantere von uns ist. In einem Punkt sind wir uns einig, wir wollen uns gegenseitig zu fuckcloses mit hse-Leuten an unserer Uni verhelfen und haben natürlich schon Sets zusammen eröffnet, aber im Detail weiß sie noch nichts über advanced wingtactics.

Soll ich mit ihr über die konkreten Aufgaben eines Wings reden?

Da ich auch in der Literatur wenig zu dem Thema gefunden habe, möchte ich genau wie Master um ernstgemeinte, konstruktive Ratschläge von Leuten bitten, die diesbezüglich bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt haben.

Wie kann ich Eifersuchtsanfälle verhindern?

Wie komme ich zu Dreiern?

Vielen Dank,

Jimbo Halbestunde

Wow, durch das Schreiben dieses Beitrags sehe ich die Sache selbst aus einem viel objektiveren Blickwinkel. Durch das Formulieren der richtigen Fragen, das Komprimieren der Zusammenhänge, etc. wird alles viel klarer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine bisherigen Erfahrungen mit dem Pivot:

- sie bringt mir unfassbar social proof, wenn man ungezwungen mit Mädels redet und auch tanzt, dann hat man einerseits mehr value und andererseits wird man schonmal nicht als Psycho abgestempelt. Gut das wusste ich auch alles vorher und dass kann man auch ohne Pivot hinkriegen...

- sie kann mich in Gruppen reinbringen. Wenn sie sich mit Mädels anfreundet und mich dann vorstellt, natürlich mit allen Vorzügen und Eigenschaften die ich hab, dann sind die Mädels teilweise attracted, bevor ich ein Wort mit ihnen gewechselt hab. Sowas ähnliches kann man zwar auch mit Wingmen machen, jedoch scheinen Frauen sich untereinander nochmal mehr zu glauben

- ein lustiges Spiel ist, wenn man irgendwo einen Korb kriegt, dann zurück zum Pivot geht und mit ihr demonstrativ rummacht. Wenn man dann noch einen "pech gehabt"-Blick in Richtung des Targets wirft, werden die verrückt und tun oft alles dafür um meine Aufmerksamkeit ein zweites mal zu erregen... :lol:

Wenn ich das ganze mal ausführlicher erprobt hab, kann ich das ja mal in einen Text zusammenfassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besseres gibt es nicht !

Ich war letztens mit meiner Schwester (HB7,5 - Finger weg !!!) weg, Dann die beiden HBs neben uns

ganz relaxt angetextet.

Damit meine ich:

Ich war relaxt durch das Backup, und die Frauen waren relaxt, da keine

"Anmachatmo" herrschte.

Da meine Schwester aber kaum Zeit hat werde mich mir wohl ein anderes

Winggirl suchen müssen.

Was antworted man auf auf die Frage: Ist das Deine Freundin ?

Untreue ist ja tabu.

(Mein Vorschlag: "Nein, wir vögeln nur ab und zu...")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Untreue ist ja tabu.

Nö, das würde ich nicht sagen.

Entweder sage ich gleich, "das ist die blabla" und stell sie ihr vor. Dann vielleicht noch erzählen, wir gehen öfters weg etc. usw. Ich würde es so wie mit einem Wingman machen: ich lasse nichts über ihn kommen oder stelle ihn schlecht dar. Wenn sie neugierig ist, fragt sie weiterhin nach.

Oder du machst einen deutlichen C&F Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Untreue ist ja tabu.

Nö, das würde ich nicht sagen.

Entweder sage ich gleich, "das ist die blabla" und stell sie ihr vor. Dann vielleicht noch erzählen, wir gehen öfters weg etc. usw. Ich würde es so wie mit einem Wingman machen: ich lasse nichts über ihn kommen oder stelle ihn schlecht dar. Wenn sie neugierig ist, fragt sie weiterhin nach.

Oder du machst einen deutlichen C&F Spruch.

Mehr C&F geht doch gar nicht !?!

Kommt natürlich auf die Situation an.

Und abwertend würde ich das natürlich auf keinen Fall bringen.

Ich sage ja nicht "Die vögle ich ab und zu wenn ich Lust dazu habe..."

Deine Antwort wäre mir zu normal.

Alternative:

1. Ich bin Ihr Sex-Sklave

2. Das ist mein bester Freund

3. Was denkt ihr denn, so aus eurem Gefühl heraus ?

4. Wieso wollt Ihr das wissen ?

Haupsache die Lines fallen mir auch ein, wenns mal dazu kommen sollte.

Nächste Frage:

Was kann man(n) eigentlich gross für sein WingGirl tun ?

Ich denke, vielleicht vor allem die Anzahl ihrer Aproaches erhöhen.

Und wenn Sie dazu bereit ist, beim Self-Improvement helfen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr C&F geht doch gar nicht !?!

Kommt natürlich auf die Situation an.

Und abwertend würde ich das natürlich auf keinen Fall bringen.

Ich sage ja nicht "Die vögle ich ab und zu wenn ich Lust dazu habe..."

Deine Antwort wäre mir zu normal.

Alternative:

1. Ich bin Ihr Sex-Sklave

2. Das ist mein bester Freund

3. Was denkt ihr denn, so aus eurem Gefühl heraus ?

4. Wieso wollt Ihr das wissen ?

Haupsache die Lines fallen mir auch ein, wenns mal dazu kommen sollte.

Naja normalerweise würd ich ganz normal sagen, dass es meine Schwester ist. Die Frage danach ist mir eigentlich IOI genug um das c&f etwas runterzufahren. Obwohl ich das mit dem Sex-Sklave auch ganz lustig find. Obwohl das bei der Schwester fast schon zu weird klingt.

Nächste Frage:

Was kann man(n) eigentlich gross für sein WingGirl tun ?

Ich denke, vielleicht vor allem die Anzahl ihrer Aproaches erhöhen.

Und wenn Sie dazu bereit ist, beim Self-Improvement helfen.

?

Da kommt es natürlich sehr auf die Skills des Girls drauf an. Wenn sie schon ohne Probleme Typen anspricht und ihre Reize spielen lässt, kann und brauch man eigentlich nicht mehr viel machen. Vielleicht noch Bodyguard, falls sich irgendein Betrunkener nicht abwimmeln lässt oder sowas.

Falls sie aber eher schüchtern ist, kann man da natürlich viel Unterstützung bieten, indem man sich mit Typen anfreundet, die sie lecker findet und sie dann vorstellt. Oder vielleicht ein kleiner Arschtritt, wenn sie sich nicht traut. Eigentlich das selbe wie für einen WingMan...

Meine Schwester wird bald 18. Ich wage zwar keine Bewertung, aber sie is schon ein lecka Mädsche. Wird bestimmt lustig wenn ich sie dann mal mit in die Clubs nehm!

Und wer sie haben will, muss erstma durch meinen Value-Check durch... <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja normalerweise würd ich ganz normal sagen, dass es meine Schwester ist. Die Frage danach ist mir eigentlich IOI genug um das c&f etwas runterzufahren. Obwohl ich das mit dem Sex-Sklave auch ganz lustig find. Obwohl das bei der Schwester fast schon zu weird klingt.

Die Vorschläge waren natürlich nicht auf meine Schwester als Wing gemünzt.

Eher auf einen Kumpelhaften Wing...

Egal, erstmal einen finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden