Tagesablauf mit Pick UP

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

mich würde mal interessieren wie intensiv Ihr das Game betreibt.

Es gibt sicher Leute hier die immer mal losgehen wenn Sie lust haben. Dann eher Streetgame oder im Club oder an anderen bevorzugten Orten.

Ich plane eigentlich soweit zu kommen das ich wo ich gehe und stehe einfach game, das heißt das ich gar nicht extra irgendwohin gehe sondern einfach beim Partymachen, beim Sport im Job, auf Reisen und wo man halt sowieso ist jeder Chance zu nutzen.

Ich würde in diesem Thread einfach mal gern Eure Tagesabläufe sammeln. Also wo, wie und wann sarged Ihr?

Wieviele Frauen sprecht Ihr so in der Woche an?

Bin sehr gespannt.

---------

Ich fang mal an: Mein Ansatz ist eher natural, ich konnte eigentlich immer ganz gut mit Frauen, rumalbern und auch cocky und funny sein usw. In den letzten Jahren habe ich einfach mehr eskaliert und im Prinzip liefs gut. Aber meist eher im Club oder eben selten mal in "normalen" Situationen wie Arbeit, Uni, Sport usw. Aber ich habe vieleicht 1-2 Frauen im Monat in normalen Situationen angesprochen und halt im Club sagen wir pro Abend 1-2 Frauen wenn ich los war. Dann habe ich Pick up kennen gelernt und viel hat sich noch nicht verändert. ich verinnerliche grad viele der Dinge und hole mir Anregungen meine natürliche Art weiter auszubauen und zu komplettieren um eine Ideen und Pick up hilft mir viele dinge besser zu verstehen. ichz möchte mich jetzt bald dorthin bewegen das ich einfach gar keine AA mehr habe und einfach mit jeder Person offen rede und dadruch einfach noch mehr leute kennen lerne und eben auch tolle frauen. mir geht es darum in kurzer zeit möglichst viel meiner wahren persönlichkeit zu vermitteln ohne dabei zu lügen das ist nie meine art gewesen.

kurzum: bald möchte ich einfach wo ich gehe und stehe frauen ansprechen können. mal klappt das und manchmal ist es creepy daher möchte ich das etwas verbessern egal wo ich bin und dadurch einfach die "quote" erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wohne in der Provinz und deswegen ziehe ich nicht los um mal die Fußgängerzone unsicher zu machen. Ganz einfach weil es so etwas bei mir nicht gibt :good: .

Aber ich habe mal gelesen, dass Pick Up dein Leben nicht bestimmen, sondern nur bereichern soll. Deswegen versuche ich nicht krankhaft irgendwelche Frauen auf der Straße anzumachen. Ich mache das einfach spontan wenn ich gerade Lust dazu habe und/oder mir mal ein nettes Mädel über den Weg läuft.

Den Umgang mit Frauen handle ich aber seit ich PU mache anders. Ich bin "aggressiver" ihnen gegenüber, spontaner. Das funktioniert sehr gut. Die Mädels aus meinem Bekanntenkreis merken, dass ich ein sexueller Mann bin und gehen so viel mehr auf mich ein.

Generell bin ich seit ich PU angefangen habe zu einem "Alpha" geworden und habe ein stabiles Inner Game aufgebaut, was in meinen Augen sehr wichtig ist und davor kommt, dass man mit einem Klicker durch die Clubs rennt und KCs oder FCs sammelt (was aber trotzdem sehr cool ist ;-) ). Dazu muss ich aber erst einmal in den nächsten Club fahren. Deswegen ist ein ONS bei mir alleine schon logistisch eine Meisterleistung. Ich empfehle ein großes Auto in der Provinz! B-) Und Social Proof ist auch ein wichtiger Augenmerk. Es spricht sich rum ob du der coole Typ bist, den alle kennen und der die Mädls abbekommt oder nur ein Möchtegernloser.

Doch manchmal habe ich meine AA leider noch nicht ganz unter Kontrolle...manchmal kotzt mein Verstand mich an wenn er mir zuflüstert: "Du hast keine Chance!" etc....meine Methode: Das HB sich beim Kacken vorstellen... da fallen alle Hemmungen :-) . Doch zum Glück eröffnet ein großer Bekanntenkreis in der Provinz ein Haufen Beute die leicht zu approachen ist da man sich über ein paar Ecken kennt :-D .

PU bereichert mein Leben und deswegen möchte ich an dieser Stelle einmal den Leuten danken, die es möglich machen, dass Andere an ihren Erfolgen teilhaben können! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott wenn ich solche Frage schon höre.

Durch sowas banales wie Frauen ansprechen sollte man doch nicht seinen Tagesablauf ändern. Wenn du dsa tust, hast du irgendwas elemtares nicht verstanden.

Denn am WE feiern oder Smalltalk mit der heißen Braut aus der U-Bahn hab ich auch vorher schon gemacht, jetzt eben nur punktuell etwas verfeinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott wenn ich solche Frage schon höre.

Durch sowas banales wie Frauen ansprechen sollte man doch nicht seinen Tagesablauf ändern. Wenn du dsa tust, hast du irgendwas elemtares nicht verstanden.

Denn am WE feiern oder Smalltalk mit der heißen Braut aus der U-Bahn hab ich auch vorher schon gemacht, jetzt eben nur punktuell etwas verfeinert.

Kann ich nur zustimmen.

Bau dir ein gesundes Selbstbewusstsein auf und dann stelle dir die Frage noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

immer "nebenbei" sargen hat bei mir am meisten was gebracht.

wenn man mit offenen augen durch die gegen läuft, ergeben sich hunderte von gelegenheiten. man muss nur die eier haben, bei einem netten gespräch nr zu holen oder so.

beispiel, wirklich passiert: Ich laufe durch die Stadt. Sehe ein megaheißes babe in einem einzelhandelsgeschäft an der kasse. allein. ich will nur wissen, wo es in der nähe imbiss xy gibt. ich gehe also rein in den laden. Perfekter körper, haselnussbraune haare, braun gebrannte haut, dünne aber gleichzeitig kurvige figur, dicke hupen, schönes gesicht. Ich werde nervös, obwohl ich NUR nach imbiss fragen will. ich gebe einen coolen frame ab (gespielt). Sie lacht viel. Ich lache. Raus aus dem Laden. Herz pocht. Was für eine MEGA HAMMER braut. Und DU hast mit ihr geredet!! Was für eine Ehre. Mehr noch, sie sogar total zum lachen gebracht. (ich weiß, podest..)

Also, Eier gezählt, wieder rein in den Laden, nach Date gefragt. Sie meinte "Sowas mache ich nicht.. Obwohl.. eine freundin von mir ist abgesprungen, kommst du mit zu einer VIP party morgen ins xy, hab freikarten". Es war eine geile party mit prominenten und vielen kameras, und ihr körper war der geilste von allen. Nur gina-lisas fand ich da vor ort noch besser.. ;). Dass ich danach an diesen perfekten Brüsten rumgenuckelt hab, brauche ich denke ich nicht zu erwähnen, was..

Also, immer nebenbei, immer dann wenn du SOWIESO ein interessantes gespräch hast, einfach auf die nächste stufe bringen..

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden