Alter der Frau entscheiden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bitte euch zu entschuldigen, dass ich es hier poste, wusste nicht so genau wo dies sonst hinkommt,

denke ist ja auch keine Sache das zu verschieben ^_^

Meine These ist: "Mädchen" (Jugendliche), sind nicht so begeistert von PUA's (angezogen), wie erwachesene Frauen"

Was meint ihr dazu?

Mit Mädchen meine ich schon so 15-16 also nicht hier aus der Sicht einer 8jährigen, sind mit 15 die Instinkte schon so weit entwickelt?

Ich habe eher so den Eindruck, dass es denen nicht so um den guten Charakter geht, sondern, einfach einer, der ihnen mit 15 Alkohol besorgen kann :)

Kann natürlich auch ein Limiting Belief sein, aber generell setze ich meine Targets immer so 2-3 Jahre älter wie ich bin (ich bin 16) :D

Auf eine gute Diskussion,

Marc

bearbeitet von berlinermauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das heißt, es ist quasi nicht mein Limiting Belief, sondern es stimmt wirklich.

Nur noch die Frage, in wie weit sie "nicht für PU empfänglich sind", die wurde im anderen Thread nicht beschrieben.

Ich bin noch sehr neu, kann deshalb auch nicht mit FR's dienen, hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht,

in wie weit sich das auswirkt. Das man mit den meisten nicht über Politik oder so diskutieren kann ist klar.

Hat wer noch Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden