Treffen in ihrer neuen Wohnung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi, ich treff mich morgen mit hb8 und sie ist total heiß auf mich, aber hat nen Freund. Mein Ziel des Abends ist ein ONS (hatten bisher keinen KC), da ich nichts festes will und sie eigentlich nur nageln will (achtung! es beruht auf Gegenseitigkeit).

Meine Frage an euch, was soll ich alles mitnehmen? Ich wollte sie mit einer Flasche Sekt und iwas zum Essen überraschen, da sie eine neue Wohnung hat. Dachte noch an einen Film, den ich mir noch heute runterlade und den wir uns zusammen anschauen (naja eher die ersten 5 mins :D).

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt ist immer eine gute Idee.

Oder wenn du Weinkenner bist: ein guter Rosé. Muss nicht teuer sein, aber lieblich. Die wenigsten Frauen mögen trockene Weine und Rotwein färbt die Zähne lila.

Oder bleib halt beim Sekt. ;)

Du könntest ihr einen kleinen Früchtekorb schenken (es gibt so Mini-Dinger für 15€). Dazu fällt dir bestimmt der passende Begrüßungsspruch ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi, ich treff mich morgen mit hb8 und sie ist total heiß auf mich, aber hat nen Freund. Mein Ziel des Abends ist ein ONS (hatten bisher keinen KC), da ich nichts festes will und sie eigentlich nur nageln will (achtung! es beruht auf Gegenseitigkeit).

Meine Frage an euch, was soll ich alles mitnehmen? Ich wollte sie mit einer Flasche Sekt und iwas zum Essen überraschen, da sie eine neue Wohnung hat. Dachte noch an einen Film, den ich mir noch heute runterlade und den wir uns zusammen anschauen (naja eher die ersten 5 mins :D).

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

Film runterladen ist illegal, du Sau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeeren mitbringen! Wir haben gerade Erdbeerzeit und sie passen gut zu Sekt und romantischen Situationen. Prall, rot, süß, saftig :good:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erdbeeren mitbringen! Wir haben gerade Erdbeerzeit und sie passen gut zu Sekt und romantischen Situationen. Prall, rot, süß, saftig ^_^

Robin

daran dachte ich auch :) Sonst noch Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: Sie wollte mich anrufen, damit ich vorbei komme und ihre neue Wohnung anschauen kann, aber sie tat es nicht.

Sie raf mich plötzlich am Tag darauf um 3:15 an (!!! )und ich war so blöd und hab auch noch abgenommen. Sie dachte ich wär noch unterwegs und hätte lust bei ihr vorbei zu schaun... das ist doch eine klare Andeutung zum Sex oder sehe ich das falsch? Könnte es noch was anderes bedeutet haben?

fnatic

p.s.: Sie hat nen festen Freund seit 4 Jahren, steht aber verdammt auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden