Projekt Fuckbuddy (Tagebuch)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, das ist mein Tagebuch, ziehts euch rein! :huh:

Ich glaube eine lange Vorgeschichte wird keinen interessieren, deshalb fasse ich mich kurz:

- Ich: 19 Jahre, sehe wohl ziemlich gut aus, aber AFC

- meine Vergangenheit: zwei Beziehungen, sie hat jeweils Schluss gemacht, danach hab ich immer krass gesoffen

So ich glaube jetzt habt ihr ein ungefähres Bild ;-)

So, kommen wir nun zum Ziel:

Ich will eine Fuckbuddy haben, möglichst noch in diesem Monat.

In diesem Tagebuch will ich nun jeden Tag schreiben, was ich zur Realisierung dieses Ziels unternommen habe.

Montag, 5. Juli

Ok, los gehts. Heute gibt es nichts spektakuläres zu berichten. Ich sitze den ganzen Tag zuhause vorm PC und vergeude meine Zeit.

"Warum das?" fragen sich sicher viele. Ganz einfach:

Mein Leben besteht aus einem dauernden Wechsel zwischen "Ich seh scheiße aus" Tagen und "Ich seh gut aus" Tagen. Heute ist so ein "Ich seh scheiße aus" Tag. Natürlich sehe ich NICHT scheiße aus, aber ich bilde es mir an solchen Tagen immer ein, WENN ich den Tag davor extrem ungesund gelebt habe. Gestern zum Beispiel habe ich mir unzählige Fast-Food-Scheiß-Sachen reingezogen: Eistee, Eis, Schokolade, ne Tüte Chips, Subway und und und... und an solchen Tagen und den Tagen danach fühle ich mich einfach hässlich, weil ich ungepflegt rüberkomme, meine Haut wird dann unreiner, fettiger und mein Selbstvertrauen ist am Boden.

An solchen Tagen könnte ich nie ernsthaft ein Mädchen ansprechen. Also reiße ich mich ab jetzt zusammen. Diesen Monat werde ich:

- mich immer so gesund wie nur möglich ernähren

- jeden Tag Sport machen

- genug Wasser trinken

- nicht so viel vorm Bildschirm hängen und pünktlich ins Bett gehen

Als Effekt werde ich mich selbstbewusster fühlen und schon morgen gehts los mit dem Sargen.

"Was für ein Idiot!" :-D Ich weiß, so werden viele jetzt denken. Aber ich bessere mich, ihr werdet es morgen lesen.

"Und warum machst du jetzt schon ein Tagebuch auf, wenn du doch noch nichts zu berichten hast?"

Ganz einfach, es motiviert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass du jetzt schon Tagebuch schreibst, dann hast du gleich Leute, die dir in den Hintern treten, wenn du dich nicht besserst ;P

Gleich mal der Standardtipp: Inner Game. Speziell bei so "Pendlern" kann das viel ausmachen, festigen, bestärken und Konstanz in dein Game reinbringen und genau das kannst du am Anfang gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Das Ganze wirkt mir ein wenig überheblich...

- Ich: 19 Jahre, sehe wohl ziemlich gut aus, aber AFC

Warum bezeichnest du dich so? Du drückst dir damit schon selbst den Stempel auf und es mindert dein Selbstbewusstsein.

Ok, los gehts. Heute gibt es nichts spektakuläres zu berichten. Ich sitze den ganzen Tag zuhause vorm PC und vergeude meine Zeit.

Der Motivationsschub schlechthin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so was los hier??

heute schon aufgegeben??

...war eigentlich gespannt auf deinen eintrag...komm junge, motivier dich! :-D

LG Gilbert Knight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so was los hier??

heute schon aufgegeben??

...war eigentlich gespannt auf deinen eintrag...komm junge, motivier dich! :-D

LG Gilbert Knight

Lass ihn erst einmal aufessen! McD hat neue Coupons ausgeteilt =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jaja McDonalds :D Nein da war ich nicht, hab beim Freund WM geguckt...

Also kommen wir nun zur Sache:

Erstmal

@CalvinRhyme: Was genau findest du überheblich, dass ich mich als "gutaussehend" beschrieben habe oder meine Zielsetzung an sich? (Oder was anderes?) Warum ich mich so bezeichne? (Ich denke mal du meinst als AFC): Weil es meiner Ansicht nach am Besten meine "Fähigkeiten" im Umgang mit Frauen beschreibt. Ich bin zwar keiner der sich ausnutzen lässt, bin aber etwas schüchtern zum Beispiel.

Und jetzt der eigentliche Eintrag

Dienstag, 6. Juli

Ich weiß es ist schon spät, aber ich fange erstmal mit gestern Abend an. Also wie schon gestern beschrieben war gestern mein Selbstbewusstsein eher im Keller, aber bei uns im Dorf war Schützenfest und da bin ich dann hingegangen, ein bisschen mit den Kumpels feiern. Hab dann auch ein wenig gesoffen, und eigentlich war meine Stimmung wieder gut. Mit den Frauen war nicht viel los, die meisten kannte ich schon, deshalb beschränkte ich mich aufs Saufen, das soll jetzt auch garnicht negativ erscheinen, war einfach n lustiger Abend. Etwas Interessantes ist mir allerdings noch aufgefallen: Wenn mein Bruder und mein Cousin dabei sind, traue ich mich nicht mit irgendwem offensiv zu flirten. In ihrer Anwesenheit fühle ich mich gehemmt, weil sie alle mein normales altes Verhalten von mir erwarten. Komische Sache, aber das ist ja nicht meine Baustelle im Moment. Ich will ja Frauen erstmal ansprechen einfach nur.

Das wars also zu gestern, kommen wir jetzt zu heute.

Erstmal das Positive: Mein Selbstvertrauen ist wieder da, hab mich gesund ernährt und war auch beim Fußballtraining. Als Tagesziel habe ich mir heute gesetzt, EIN EINZIGES Set zu öffnen bzw. EIN EINZIGES Mädchen anzusprechen. Irgendwo in der Stadt. Bin dann irgendwann Nachmittags losgefahren. Zu meinen Freunden und Familie sage ich immer wenn sie fragen: "Ich gucke nach einem T-Shirt". Ich hab mir das so vorgestellt: Ich gehe durch eine Straße, es sind relativ wenig Leute unterwegs und da kommt mir ein hübsches Mädchen entgegen. Sie lächelt mich an und ich habe natürlich kein Problem irgendeinen Opener rauszuhauen.

Die Realität sah natürlich anders aus, und zwar so:

Ich gehe durch die Stadt. Überall sehr viele Menschen, aber sehr sehr wenig hübsche Mädels. Die meisten sind mir zu alt (will keine 30 Jährige), oder einfach nicht hübsch. (Ich habe wirklich keine besonders hohen Ansprüche, ich würd sagen normal. "HB6 aufwärts", könnte ich in der PU-Sprache sagen.) Aber gut, wie gesagt ich laufe verzweifelt durch die Straßen und sehe wirklich keine die mich interessiert. Dann endlich, nach einer halben Stunde an einer Ampel. Ein absoluter Hammer.

Ich konnte sie nicht ansprechen. Überall um sie herum waren andere die es gehört hätten, sie selbst hörte MP3 Player, hatte eine extrem schnelle Gangart und verschwand dann. Ich hab sie erst auf Distanz verfolgt, während ich innerlich mit mir kämpfte. Und dann die Ausrede: "Ich hab ja heute immerhin schon besser als gestern gelebt und somit war der Tag ein Fortschritt."

Ihr seht, meine AA hat mich von einem Approach abgehalten und ich glaube ich kann diese AA auch zum Teil begründen. Ich glaube es liegt an der Stadt. Ich begegne sehr oft Leuten die ich kenne und ich wirke gestresst weil ich mir creepy vorkomme wie ich einfach durch die komischsten Gassen laufe... Weil ich vor meinen Bekannten nicht zu Pick Up stehen will. Das habt ihr ja auch schon daran gesehen, dass ich sage ich will ein T-Shirt kaufen in der Stadt.

Ok, jetzt die Fragen, die ich mir selbst, aber auch euch stelle:

Wie kann ich diese AA überwinden? Ist es falsch wie ich das angehe? Ich befinde mich ja schon in der total gestressten Stimmung während ich rumlaufe. So kann das eigentlich nichts werden (mit dieser Stimmung).

Hier meine Idee für morgen. Ich setze mich mitten in der Haupteinkaufsstraße auf irgendeine Bank und trinke etwas. Wenn mich jemand sieht sage ich einfach, dass ich hier abhänge. Ich versuch darauf zu scheißen was er denkt. Und wenn ein Mädchen vorbeiläuft MUSS ICH ES IRGENDWIE HINKRIEGEN MEINE EIER RAUSZUHOLEN UND SIE ANZUSPRECHEN.

Ich weiß, wieder war es kein weltbewegender Bericht!

Danke für Tipps, Kritik und Arschtritte ;)

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas Interessantes ist mir allerdings noch aufgefallen: Wenn mein Bruder und mein Cousin dabei sind, traue ich mich nicht mit irgendwem offensiv zu flirten. In ihrer Anwesenheit fühle ich mich gehemmt, weil sie alle mein normales altes Verhalten von mir erwarten.

genau das gleiche war bei mir am sonntag, als ich mit 2 kumpels im bierzelt saß und die beiden über die "dorfschlampe" lästerten. mir ging das gerede tierisch auf den sack und ich hätte am liebsten die ganzen süßen mädels angesprochen die vor dem regen ins zelt geflohen waren, aber die beiden kennen mich auch nur als afc. nächstes mal steh ich einfach auf, wünsch den beiden noch viel spaß und geh einfach außer reichweite mein ding durchziehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum solltest du Leuten, die dich als AFC kennen und dieses Verhalten erwarten, geben, was sie "wollen"?

Deine Persönlichkeitsentwicklung ist deine Sache, es darf vllt mal ein Kommentar kommen, aber sie können sich doch nicht beschweren, dass du auf einmal mit Mädls redest, also warum nicht?

Klar, wenn du mit konservativkatholischen Familienmitgliedern unterwegs bist, kannst du schlecht eine in 5 mins mal schnell bis zum KC gamen, aber du kannst doch kein Doppelleben führen á la "mit meinen Kumpels bin ich der Dödel, alleine reiß ich die Mädls auf".

Es ist deine Sache, du bist der einzige, der darüber urteilen darf und damit ist die Meinung aller anderen einfach irrelevant.

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut so..mach einfach weiter so..

es wird der moment kommen, an dem du dir saublöd vorkommst ,wenn du täglich rausgehst u ohne jemanden angesprochen zu haben u wieder nachhaus gehst...im endeffekt machst du es irgendwann.

ich würde dir nur raten, dass du deine ansprüche nicht so hoch stellen solltest...sprich ruhig frauen an, bei denen du denkst, dass du sie locker haben könntest, eben weil sie nicht so schön sind...und schau, wie sie reagieren.(zumindest zum warm werden)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs, danke für alle Beiträge!

Es hat im Moment keinen Sinn jeden Tag was zu schreiben. Denn im Moment hab ich es noch nicht geschafft mich zu überwinden, ich arbeite allerdings nach wie vor daran!

Wundert euch also nicht wenn meine Beiträge ausbleiben, das heißt dass ich es nicht geschafft habe dann :/

Wenn ich es doch irgendwann mal schaffe meinen ersten Approach zu machen, DANN werde ich hier weiterschreiben, also bitte noch nicht den Thread closen, es besteht (zumindest bei mir) Hoffnung :)

Wenn noch jemand einen Tipp hat, wie man sich selbst überwinden kann, schreibt mir bitte eine PN!

bearbeitet von juliusfisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.