Film: "Die nackte Wahrheit"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte euch mal den Film ans Herz legen, es ist nen Film der gut an nem DVD Abend mit ner Freundin zu gucken ist aber gleichzeitig beinhaltet er nur PU.

Die Handlung laut Wikipedia ist wie folgt:

"TV-Produzentin Abby Richter ist eine Powerfrau, die hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann stellt. Da sie sehr kontrollierend ist, funktionieren ihre Dates fast nie und sie ist deswegen immer noch Single. Nachdem wieder ein Date schlecht verlief, sieht sie, nachdem ihre Katze über die Fernbedienung lief, die lokale Sendung „Die nackte Wahrheit“. In ihr versucht der Moderator Mike Chadway auf eine sehr diskriminierende Weise den Frauen zu erklären, wie man mit Männern umgehen muss. Abby ruft in der Sendung an und beschwert sich über die Aussagen, wird aber nur von Mike als hässlich abgestempelt und abgewiesen.

Am nächsten Arbeitstag erfährt Abby von ihrem Chef, dass aufgrund von schlechten Quoten Mike Chadway, also der Moderator der Sendung "Die nackte Wahrheit", eingestellt wurde und in der Sendung, die Abby produziert, einen Teil moderiert. Somit prallen zwei extreme Charaktere aufeinander: zum einen die kontrollierende Abby, die ganz genaue Vorstellungen hat, wie ihr Freund sein soll, und zum anderen Mike, der behauptet, dass alle Männer gleich sind und die Vorstellungen von Abby nicht erfüllen. Als aber Abby in ihrem neuen Nachbarn Colin ihren perfekten Freund findet, ist sie ratlos, wie sie es mit ihm angehen soll. Mike kann sie überzeugen, seiner Anleitung zu folgen, um sich ihren Traummann zu erobern. Dies funktioniert, und Abby scheint glücklich mit Colin in einer Beziehung zu sein. Als jedoch ein geplanter Trip der beiden wegen einer geschäftlichen Reise mit Mike abgesagt werden muss, kommt es auf dieser zu einem Kuss zwischen Mike und Abby. Als dann Abby auf ihrem Hotelzimmer ist, wird sie von Colin überrascht. Während sie es sich gemütlich machen, kommt Mike nochmal zu dem Hotelzimmer zurück, um mit Abby zu sprechen. Darauf realisiert Abby, dass Colin sie nur liebt, weil sie sich nach Anweisung von Mike verstellt hat. Sie macht Schluss mit Colin, stellt jedoch am nächsten Arbeitstag fest, dass Mike gekündigt hat und zu einem anderen Sender gewechselt ist.

Als beide Reportagen bei einem Heißluftballonfestival haben, sieht Mike, wie Abby sich über Männer beschwert. Darauf macht er sich auf den Weg, unterbricht die Reportage und bringt seine Argumente gegen Abbys Rede vor. Es kommt zu einer Diskussion vor laufender Kamera über ihre Beziehung und den Kuss auf der Reise. Als der Ballon dann abhebt, sendet der Sender noch ohne das Wissen der beiden von der Bordkamera aus, während sie sich weiterhin streiten. Nachdem Mike gesteht, dass er Abby liebt, kommt es zu einer Versöhnung und einem weiteren Kuss."

klingt alles bisschen kitschig, aber es ist die pure Realität, quasi echt die nackte Wahrheit. Meine Kalibration hat den ganzen Film über angeschlagen.

Hat den zufällig noch einer gesehen?

Für die faulen unter euch, hier noch ein paar Ausschnitte:

lg

Romeo

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den film auch neulich mit meiner freundin geschaut. sind schon ein paar PU-ansätze dabei, aber hauptsächlich einfach ein unterhaltsamer streifen. für nen lockeren dvd-abend mit frau(en) auf jeden fall geeignet. sie werden sich bestimmt in der ein oder anderen szene wieder erkennen.

und obwohls in der zusammenfassung vielleicht ein bisschen so anklingt: es ist keine typische rom-com mit viel geschnulze und halbe-stunde-happy-end, ich wurde auch gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich seh den Film gerade... Der ist extrem geil. Wer nen stark sexuelles Game fährt wird sich das ein oder andere mal wiedererkennen. Sehr empfehlenswert und saulustig!!!

Edit: Das Ende ist aber wirklich damn kitschig :-D

Wünsch nen schönen Restdonnerstag, ich muss jetzt arbeiten... bei dem Wetter :lol:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Film damals im Kino mit meiner LTR geschaut, dannach war sie megageil auf Sex. Kann ich nur empfehlen :D

bearbeitet von enshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden