Fasching is back :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

am Samstag war ich auf einer Faschings-Party. Klingt komisch, is' aber so! ;)

Ich selbst bin 22 Jahre alt, die Leute auf der Party so 18-20 (nur zur Info).

Die meisten Leute dort waren mir fremd, aber da die Party von einer Freundin veranstaltet worden ist, war alles etwas lockerer und man kam auch leicht ins Gespräch ("Woher kennst du die x?").

Als ich hinzukam, waren wir dann ca zu 6. und haben uns nett unterhalten. Die Verkleidungen haben sich bestens zum C&F und wie heißt das, wenn man dem Mädel Accessoires wegnimmt? geeignet. Mäuschen, Kätzchen, Piratin, Cowboy. Hammer! :)

Ich selbst war ein "Deutschland-Fan", natürlich :D

Ich hab' dann auch gleich die Rolle des Grillmeisters übernommen, da den Mädels ein kleines Maleur mit den Würsten passiert ist und ich der einzige Mann war ^^

Bald sind dann auch weitere gekommen und am Ende der Party gabs nicht wirklich jemanden, mit dem ich nicht geredet hatte (ca 20 Leute). War richtig spaßig, unbekannte Leute anzusprechen und sich nett zu unterhalten :)

Zu fortgeschrittener Stunde haben wir dann die Wasserpfeife ausgepackt und dann ging's irgendwann los.

EISWÜRFEL!

Ja, genau, Eiswürfel! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie guuut Eiswürfel bei so einem Wetter tun. Die Mädels waren so dankbar, man konnte die Eiswürfel "fast" überall hingleiten lassen :) Und eine Wasserschlacht gabs nebenbei auch noch!

Irgendwann hatte ich dann eine neben mir im Arm, eine auf meinem Schoß und eine dritte (nennen wir sie Julia) kam dann her und meinte "Dir geht's aber gut, mit 2 Mädels am Start" (hatte aber bis dahin nicht eskaliert), worauf ich antwortete: "Meinst du, mir würden 2 reichen?" ...war wohl n Proletenspruch :P

Mit den Eiswürfeln habe ich dann noch das Mädel auf meinem Schoß am Rücken massiert und sie dabei auf Rücken und Hals geküsst.

Im Endeffekt hab ich bei ihr aber nicht weiter eskaliert, ich weiß gerade garnicht, warum o.O

Währenddessen kam Julia immer wieder vorbei um sich von mir neggen zu lassen und später, als die anderen beiden dann weg waren, haben wir uns gut unterhalten. Kurz bevor ich gehen musste, hab' ich ihr noch meine Nummer ins Handy tippen lassen und sie geküsst. Sie hat erwidert. :)

Im Endeffekt ein erfolgreicher Abend für mich.

Anmerkung:

Das war eine Party auf eher engem Raum. Ich hatte bisschen Bangen (wahrscheinlich LB?) dass mich die andren Mädels nicht mehr anschauen, wenn ich mir die Nummer von einer anderen hole, und wenn ich mir sie gleich von allen hole, ist es nichts mehr besonderes für sie..

Das Zauberwort heißt hier wohl Isolation, aber ich war ohne Wing unterwegs und die Freundinen waren unzertrennlich für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden