HB7 und beste Freundin (HB8)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PU-Gemeinde,

weiß derzeit nicht wie ich vorgehen soll. Habe vor ein paar Monaten beim OG eine HB 7 (17 Jahre,ich ebenfalls) kennengelernt und auch getroffen.Viel geredet spazieren gegangen etc.

Weil ich danach meine Chancen als nicht zu gut eingeschätzt habe hab ich einen kleinen Freeze Out angesetzt woraus Sie sich ein paar meldete nach dem Date,ich allerdings schonmal angedeutet habe das wir uns in den Ferien nochmal treffen müssten,ich aber voher keine Zeit hätte. In der Zeit hat mich ihre beste Freundin (HB8,17) im Schülervz geaddet.

Habe dann die Tage einen Kommentar unter eins ihrer Fotos gemacht:

"ich muss dir ja mal nen kompliment machen ... deine augen sind wirklich schön, aber das besondere scheint deine nase zu sein. ist die gerichtet? :D"

Worauf ich heute eine Nachricht von ihr bekommen habe:

"Duuu...:D

Du hast unter eins meiner Fotos von ... und mir nen Kommentar gemacht, dass einer von uns irgendwie ne gerichtete Nase hätte... Wen meinst du damit und wie kommst du bitte darauf?! Sollte das ne Beleidigung sein? :D

Würd mich einfach mal interessieren...

Liebe Grüße,...! :* "

Weiß jetzt nicht ob ich bei der besten Freundin mein Game weiterfahren soll,nicht das ich nacher meine Chancen bei HB7 kaputt gemacht habe!

Tipps für weitere vorangehensweise?

Grüße

bearbeitet von Nibor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du aber auch vor dem Kommentar absehen können :D

Wenn sie ihre beste Freundin ist, weiß sie ja wer du bist.

Also mach wonach dir ist.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits wird sich Hb 7 umso mehr für dich interessieren wenn ihre Freundin sich auch für dich interessiert. Der Freundin ein Kompliment zu machen ist aber keineswegs schlimm. => Stichwort konkurrenz erschaffen.

Andereseits kann es auch ganz schön schief gehen wenn man es nicht geschickt anstellt.

apropo konkurrenz, ihr bringt mich grad auf ne super Idee bei nem Target von mir.... muhaha

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nicht darauf passend zu antworten ist Schwachsinn!

Nun musst du diesen Frame auch weiterhin fahren. Ich würde bei beiden Attraction erzeugen und dann bei einer von beiden

zusätzlichen Rapport. Wenn du beide anstrebst, rate ich dir davon ab. Das ist eine Liga für sich ;-).

Gruß aland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits wird sich Hb 7 umso mehr für dich interessieren wenn ihre Freundin sich auch für dich interessiert. Der Freundin ein Kompliment zu machen ist aber keineswegs schlimm. => Stichwort konkurrenz erschaffen.

Andereseits kann es auch ganz schön schief gehen wenn man es nicht geschickt anstellt.

apropo konkurrenz, ihr bringt mich grad auf ne super Idee bei nem Target von mir.... muhaha

gegenseitig hochschaukeln , game die Freundin und game sie , nach dem Motto schaffe schaffe häusle baue haha :P spaß beiseite , dass mach ich auch gerad mit nem Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich dann auch erstmal so machen :huh: Hab ihr grade auf ihre Nachricht geantwortet.Mal schaun wie das weiter geht :P Hab in 2 Wochen Sturmfrei, super wäre es wenn ich sie da einladen könnte bei mir,für mich,zu Kochen ;-)

Wie schon oben gesagt,kann nur schief gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden