Wie sollte ich am besten vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich habe folgende Situation

Ich kenne eine HB8 - Sie hat nen Freund, hat mir aber mal so beiläufig erzählt das es nicht gut läuft etc....

Ich glaube sie hat ein bisschen Interesse an mir SIE will dass ich mit ihr und noch ein paar Typen am Mittwoch in Saarbrücken das Fußballspiel anschauen komme, Ich weis jetzt aber nicht was ich denken soll, ich meine das ist eine Gruppe aus 2 Mädels und 6 oder 8 Typen und so?!.....

Sie hat mir mal gesagt das sie mich heiss findet und ich hab auch schon stundenlang mit ihr über ihre sexuellen vorlieben geschrieben, falls das irgendwas aussagt

Ich will versuchen sie am Mi klarzumachen trotz der Halbaffen die dabei sind,

wie stelle ich das in solch einer situation am besen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreunde die Typen, schwinge dich zum Anführer der Gruppe auf, falls möglich, denn es ist gut möglich, dass es in dieser Gruppe bereits ein Leittier gibt, falls sich diese Zusammenstellung schon ein wenig kennt.

Und dann mach das was Zakkkk gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat interesse, du kannst Sie verführen.

Wenn Sie schon selbst sagt dass Ihre Beziehung nicht gut läuft, ist das eher ein Zeichen für "Mach dir mal um meinen Freund keine sorgen, du kannst mich haben!".

Befreunde dich mit den Typen, was bei nem Fussballspiel nicht schwer sein wird. Gib ein paar Bier aus und du die Lieben dich schon.

In der Situation kannst du viel Kino fahren (Bei Toren umarmen, küsschen geben usw.)

Ich würde Sie nach dem Spiel isolieren => Bei mir zuhause zuzweit das Ergebnis feiern ;) (WENN Deutschland gewinnt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Ty schomnal leuts das sind ja schonmal ein paar sehr konstruktive Vorschläge

errror das mit dem Kino fahren ist eine sehr gute Idee und diese werde ich nach bestem können umsetzen^^

Nach hause isolieren ist nicht schlecht, aber ist das nicht sau schwer eine Frau aus ner horde affen nach hause zu isolieren? Zumal sie nen freund hat und der evtl dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach hause isolieren ist nicht schlecht, aber ist das nicht sau schwer eine Frau aus ner horde affen nach hause zu isolieren? Zumal sie nen freund hat und der evtl dabei ist...

Erstmal musst du deine Grundeinstellung ändern. Du siehst die Jungs schon jetzt als ne Horde Affen an, nur weil Sie eventuell Gegenspieler sein könnten. Vielleicht sind Sie ja ganz nett - befreunde dich lieber mit ihnen. Dann sind sie auf deiner Seite! Ich denke aber dass Sie eh sich mehr auf das Fussballspiel konzentrieren würden ;).

Wenn Ihr Freund dabei ist, wirds sicher schwer Sie zu dir nachhause zu isolieren. Befreunde dich auch mit dem Freund und nutzt die Situation um Attraction aufzubauen.

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem Sie zu dir isolieren. Wenn nicht, auch nicht so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Idee zum Isolieren

Wenn der Freund+alle anderen dabei sind (und du dich mit ihnen befreundest), dann schau, dass die Gruppe vll. das Ergebnis danach feiern will und du dich mit ihr abseilen kannst, weil sie grad keine lust auf sowas hat sondern was anderes (oder ähnliches) und du eh nach hause musst weil XY da wartet/zu erledigen ist what ever... und auf dem Weg mit ihr kannst du ja mit ihr reden und vergisst perzufall, dass du noch XY daheim treffe/erledigen/what ever wolltest und machst statt dessen was mit ihr...

geht vll. nur wenn der weg von euch so ziemlich der selbe ist und sich diese Situation ergibt bzw. du sie einleiten kannst bei ihr, ohne das es ihr Freund merkt...

vll. nicht die beste Idee, aber ein Anfang. Was halten andere von dieser Idee?

bearbeitet von W3ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, frag sie nicht nach ihrem Ex.Warum?Du wirkst needy und "versuchst" deutbar besser zu werden.Geh einfach so ran als hätte sie keinen Freund bzw du wüsstest nichts davon.

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden