Frau bemüht sich nicht mehr so stark

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich habe seit 2 Monaten wieder eine Freundin die ist HSE-HD. Jedenfallss ist es so, dass sie sich anfangs sehr um mich bemüht hat. Sprich ich war der Mittelpunkt. Nun dreht sich das Blatt, da wir uns von Ihrer Arbeit her nicht mehr oft sehen bzw. nur noch zusammeneinschlafen. Sprich Sie hat die Gewissheit, dass ich Abend zu Ihr oder Sie zu mir kommt und wir dann zusammen was machen oder eben einschlafen. Nun führt das dazu, dass sie Ihrer Energie im Bezug auf mich senkt. Wie schaffe ich es mich wieder besser in den Mittelpunkt zu versetzten, ohne sie dabei iwie wütend zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

ich habe seit 2 Monaten wieder eine Freundin die ist HSE-HD. Jedenfallss ist es so, dass sie sich anfangs sehr um mich bemüht hat. Sprich ich war der Mittelpunkt. Nun dreht sich das Blatt, da wir uns von Ihrer Arbeit her nicht mehr oft sehen bzw. nur noch zusammeneinschlafen. Sprich Sie hat die Gewissheit, dass ich Abend zu Ihr oder Sie zu mir kommt und wir dann zusammen was machen oder eben einschlafen. Nun führt das dazu, dass sie Ihrer Energie im Bezug auf mich senkt. Wie schaffe ich es mich wieder besser in den Mittelpunkt zu versetzten, ohne sie dabei iwie wütend zu machen.

das ist doch normal bei jeder beziehung dass man etwas "träge" wird, lässt sich kaum verhindern - bzw ist doch teils sogar positiv?

Wenn du aber wie du schreibst wirklich JEDEN abend bei ihr schläfst etc. - und ihr "erst" 2 monate zusammen seits würd ich dir raten ganz einfach SIE nicht so in den mittelpunkt stellen.

Mal wieder was abends was anderes machen, sporteln, freunde forgehen - einfach auch was OHNE sie unternehmen.

Versteh eh nicht warum man irgendwen wirklich jeden tag sehen will, solang man nicht zusammenwohnt (und gerade dann evtl besonders) kann etwas abstand nie schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.

Sie hat die Gewissheit dich bei Ihr zu haben, ergo braucht sie keine Energie mehr aufwänden um dich zu bekommen. Also was tust du jetzt? Einfach. Gib ihr nie (oder besser gesagt nur sehr sehr selten) das Gefühl, dass sie sich deiner sicher sein kann. Hab ein eigenes interessantes Leben. Geh ein paar Abende mit deinen Kumpels auf Achse und nimm sie nicht mit. Verfolge deine Ziele. Vergiss nie: Du darfst sie nie auf ein Podest stellen! Sie ist immer nur maximal das zweitwichtigste in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel Routine in der LTR kann sowas hervorrufen, zuviel Fixierung, lass sie an deinem Leben teilhaben, hast dich glaub ich etwas verrannt :huh: da kommt man nur langsam raus,...alles andere würde sie glaub ich falsch interpretieren mit ihren Fühlerchen :P

Genau mach doch mal was mit anderen Freunden, zeig ihr dass du ein mann/mensch bist, der auch noch andere Dinge im Leben hat als nur seine Frau... #

Sie nur Bonus ist für dein Leben, nicht dein Leben junger Padawan yoda1.gif

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist einfach halt totlangweilig bei euch. Die pennt bei dir ja jeden Abend, das ist echt lahmste Routine, sie hat nichtmal Gelegenheit, dich ein klein bisschen zu vermissen und sich über dich Gedanken zu machen. Das ist nix, hab mal mehr zu tun, sei mal woanders, sei unterwegs, sei aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

und warum soll sie sich jetzt nochmal um dich bemühen, wenn du ihr eh jeden Abend auf der Pelle hängst?

Wie schaffe ich es mich wieder besser in den Mittelpunkt zu versetzten, ohne sie dabei iwie wütend zu machen.

Sie wird wütend, wenn du was ohne sie machen willst?

Da hast du wohl von Anfang an den falschen frame gesetzt.

Get a life!

ich habe seit 2 Monaten wieder eine Freundin die ist HSE-HD. Jedenfallss ist es so, dass sie sich anfangs sehr um mich bemüht hat.

Sie hat sich dich ausgesucht und du musstest überhaupt nix tun.

Der Nachteil ist eben, sie weiß oder sie glaubt zu wissen, dass du keine Frauen klarmachen kannst.

Die Folge: Betaisierung.

habt ihr überhaupt noch Sex?

Lies das

BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ, Wie führe ich eine Beziehung erfolgreich?

Jeden Tag neu verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden