Weiteres Vorgehen nach Nicht-Eskalation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche Rat bei folgender Situation:

Ich: 20

Sie: 19

Bisher: 2 Dates, Noch kein KC, Kino, Händchenhalten

Ich habe mich mit ihr zwei Mal getroffen. Beide Male haben wir uns gut unterhalten, viel gelacht und wie ich das beurteile, auch einiges an Rapport hergestellt. Es gab einiges an Kino und Händchenhalten usw., aber kein KC. Beim ersten Mal haben wir was gewettet und da ich gewann, versprach sie für mich zu kochen. Beim zweiten Date waren wir auch nen ganzen Nachmittag unterwegs und verstanden uns soweit gut, wir haben viele gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen. Leider bin ich der grösste Feigling der Welt und habe es total verkackt mit dem KC und bei mehreren guten Möglichkeiten nicht eskaliert. Auf dem Heimweg sprach sie aber noch von "was für Filme denn momentan so laufen" und Theater, weshalb ich davon ausgehe, das immer noch mindestens ein minimales Interesse besteht. Attraction ist grundsätzlich vorhanden, denke hat aber durch meine Feigheit auch ziemlich gelitten.

Um den Fail noch perfekt zu machen, schrieb ich ihr nach dem Treffen noch ne SMS, wie gut es mir gefallen hat, und ich hoffe wir sehen uns die Woche wieder. So schlecht hab ich mich glaubs noch nie angestellt, und ich treff mich auch nicht zum 1. Mal mit einer Frau...aber bei ihr hab ich so starke Oneitis entwickelt, dass ich aus Verlustangst mich zu solch dummem Stumpfsinn hinreissen liess.

Ich habe gelernt, dass ich noch viel zu starke Eskalationsangst habe und es nicht ohne weiteres einen KC hinkriege. Ich hab gedacht ich sei schon viel weiter und fühl mich derzeit wie der letzte Vollidiot.

Da ich davon ausgehe, dass trotzdem noch ein Interesse besteht, und es noch nicht LJBF heisst, habe ich vor, die Frau die Tage mal anzurufen und mit ihr nochwas auszumachen, beispielsweise das Kochen noch nachholen und da dann ihr zeigen, dass es mich auch mit Eier gibt.

Hat jemand von euch noch was dazu zu sagen? Würd mich freuen um Anregungen.

Herzlichen Dank und Gruss

Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Thetys,

da du hier in keinem Satz davon schreibst, dass sie kein Interesse mehr an dir hat (die Anzeichen hättest du ja sicher nicht übersehen), würde ich mal einmal tief durchatmen und dich einfach weiter mit ihr verabreden. Hat sie denn schon wie versprochen für dich gekocht? Das ist immer ein tolles Date zum Eskalieren und das Bett ist auch nicht weit.

Entgegen aller PU-Theorie rennen (oh Wunder!) nicht alle Frauen gleich weg, sobald man es versäumt hat nach 15min zum KC anzusetzen und sie eine halbe Stunde später zu layen... B-)

Bleib einfach locker und eskaliere ruhig mal. Vermutlich wartet sie nur darauf.

Viel Spaß!

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde eigentlich bist du noch auf einem guten Weg. Solange sie interesse an dir zeigt, warum nicht?!

Bei meinem letzten HB bin ich auch erst nach dem 2 Mal zum KC gekommen und jetzt arbeite ich am FC, allerdings bin ich einfach eine Niete was die Eskalation angeht.

Ich bin nur noch einen Schritt vor der Eskalation, aber ich bekomms nicht hin!

Warum hast du denn dieses Problem?

Gruß kronleuchter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hat er, weil er "Angst" hat sie damit zu verschrecken, er hofft, dass SIE den ersten Schritt macht. But that Buddy, not works ^_^

Siehe bitte folgenden Satz:

"Du möchtest diese Frau FLACHLEGEN, egal ob sie deinen Kuss blockt und sich distanziert ODER ob du in der LJBF Schiene landest, in welcher du als asexuelles Wesen wahr genommen wirst - einen LAY kriegst du so nicht! Daher, MACH es einfach!"

Es gibt hier viele tolle Threads über die Eskalationsangst, die wirklich einfach nur UNBEGRÜNDET ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende News, hab mich zwei Tage nach dem Date (gestern also) bei ihr telefonisch gemeldet, sie hat nicht abgenommen, und ich schrieb ihr 2h später ne SMS, ob sie Ende Woche Lust habe zusammen zu kochen, oder was anderes gemeinsam zu unternehmen. Sie rief mich dann ne Stunde später an als ich in ner Bar war, und wir stellten fest, dass sie zu dem Zeitpunkt auch in dieser Bar war, und wir haben dann miteinander gesprochen und ein Treffen für Sonntag festgelegt (Initative kam von ihr).

Danach kamen Freunde von mir und ich widmete mich dann hauptsächlich denen und bevor ich ging verabschiedete ich mich noch von ihr und wir redeten nochmals kurz.

Ich gehe davon aus, dass immer noch Interesse ihrerseits besteht, weil ansonsten würde sie sich wohl kaum mit mir treffen wollen. Aussagen von ihr wie "ich wünschte mir eine monogame Beziehung" und "Männer langweilen mich schnell" verwirren mich danach wieder.

Ach, ich stell mich sobald mir eine Frau mal was bedeutet, so unfassbar dämlich an. Bei solchen deren Charakter mir ziemlich egal ist, mache ich alles irgendwie richtig. Naja am SO ist def. mind. KC angestrebt.

:-D

Was meint ihr zu meinem Verhalten/Vorgehen und was könnte ich besser/anders machen?

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand von euch noch was dazu zu sagen? Würd mich freuen um Anregungen.

Die Sache klingt doch gut. Der KC kann immer noch kommen. Bleib dran!

Wir wäre es mit "langsam rantasten an den KC" über den Hals? Am Hals schnuppern, Biß andeuten ("Wusstest du eigentlich, dass ich ein Vampir bin?"), sie kitzeln, beide lachen, von dort zum Mund und KC übergehen.

Schau dir auch die Evolution Face Shift Routine von Strauss an, welche auch so eine Art Rantasten an den KC ist.

Kurzversion daraus: "Short Version: smell, grab hair, touch elbow, touch back of knee, bite elbow, bite my neck, bite her neck, triangular gazing, kiss."

....schrieb ihr 2h später ne SMS, ob sie Ende Woche Lust habe zusammen zu kochen

Besser: "Ich koche diese Woche (hier interessantes Gericht einfügen). Traust du dich mitzukochen, oder bist du eine von diesen Frauen, die nur was vom Computer verstehen?" = Führung + Necken.

Aussagen von ihr wie "ich wünschte mir eine monogame Beziehung" und "Männer langweilen mich schnell" verwirren mich danach wieder.

Nicht zu ernst nehmen! Du weißt, was DU willst. Du arbeitest daran, es zu erreichen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setzt Dich jedoch nicht unter Druck, dass Du sie unbedingt küssen musst. Dann sind Deine Gedanken ganz woanders und die Stimmung leidet womöglich. Also mit dem Vorsatz, sie zu küssen treffen, aber nicht verzweifelt an dem Gedanken festhalten.

Habe übrigens das gleiche Pro.. die gleiche Chance, bei Frauen die ich mag, von jetzt an trotzdem entspannt und relaxt zu bleiben und jede Menge Spaß mit ihnen zu haben.

Es ist schon komisch, dass man(ich) wenig Probleme hat, mit Frauen, von denen man nichts will Spaß zu haben, aber sofern dann auch nur ein Hauch von "mehr" da ist, blockiert man(ich) sich sinnlos mit Gedanken und Ängsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun liebe Freunde, es gibt einige News:

Die Frau, nennen wir sie für später Sonja, hatte wie erwähnt mal was mit nem Freund, und meldete sich samstags: "Du ich muss dir leider absagen, tut mir wirklich leid, aber dein Freund weiss nicht wie er mit mir umgehen muss, so was lass ich mir nicht bieten.". Ich versuchte sie anzurufen, sie nahm nicht ab, danach schrieb ich ihr: "ruf zurück wenn du das siehst, versteh dein wirres Gefasel nicht :)".

Danach hab ich nichts mehr von ihr gehört an dem Tag, und abends sah ich dann den besagten Freund, welcher mir zeigte, dass sie ihm die ganze Zeit irgendwelche SMSe schickte, à la "Lass uns wieder treffen, muss dich unbedingt küssen" und so n'Crap, naja anyway wir haben dann beide ihre Nr. gelöscht, da wir keine Lust auf solche unreifen Frauen haben, und unsere Freundschaft much wichtiger ist.

Später schrieb sie noch "Lass uns morgen doch was machen, sorry", was ich ignorierte und am Sonntag Abend ne andere Frau besuchte. Sonntag Abends schrieb sie nochmals, "lass uns doch freitags was machen" wieder ignore, langsam ging mir die Frau ganz schön auf die Nerven.

Aber anyway, ich dachte, einfach mal ignorieren. Montag Abend ging ich zu ner Freundin, und als ich zu später Stunde heimkam, schrieb mir ne Freundin von Sonja, die ich durch sie kennenlernte im Facebook-Chat. Die ist eigl. ganz cool drauf und ziemlich süss, weshalb ich mich mit ihr dann noch so ne Stunde unterhielt und wir ein ganz lustiges Gespräch hatten soweit. Ich fragte sie zum Schluss, ob sie heute Bock habe mit mir auf ein Konzert von X zu gehen, da ich da hinzugehen plane. Sie verneinte jedoch, da sie ws mit ihren Freundinnen abgemacht habe.

Ich habe jetzt vor, diese Freundin von Sonja zu gamen, und denke, diese wird jedoch ziemlich negativ von mir hören und Sonja wird wohl einiges an Energie investieren, dass das nicht zustande kommt.

Habt ihr mir irgendwelche Tipps, wie ich das am gescheihtesten anstellen kann? Die Kleine ist echt ganz cool und irgendwie ziemlich ähnlich drauf wie ich. Und wäre auch cool mit der anderen Dramatussi, wenn ich ihre Freundin beglückt hätte :acute:

Freu mich auf eure Tipps und Bemerkungen

Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden