was würdet ihr jetzt antworten, um nach Treffen / nummer zu fragen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Alles innerhalb von 2 Tagen. ONLINE OPENER:

CHILL:

auch am WM schauen? chillst du immer nur in der sonne, oder machst du auch was sinnvolles, wie jogis jungs anfeuern? ;) lg chill

HB8:

klarro ;) nich nur WM, sonst auch Bundesliga!

ich hab garnicht so viel zeit um nur in der sonne zu chillen... die jungs feuer natürlcih an! udn selber???

CHILL:

sogar bundesliga spiele, du bist aber kein junge, oder? ;) nachher bist du ein vollbärtiger ungewaschener lkw fahrer in schalke trikot, der sich hier über männliche nachrichten freut.. :rolleyes: ich hoffe nicht :D wieso keine zeit zum in der sonne chillen. als arzthelferin hast doch früh schluss, oder?

klar, morgen fahren wir alle zu einem freund, dort schön im Garten Grillen und Jogis jungs anfeuern ;)

Und wo du? Bei der Hitze würde ich dir von draußen abraten. ich bin heute offen auf autobahn gefahren, und selbst da war die luft noch megaheiß! also, nicht verbrennen.. ;)

HB8:

nee bin schon n weib :D auch mädels mögen fussi :D und in einem schlake trikot sieht man mich mit sicherheit NIE :D

früh schluss?? als arzthelferin.. nix da.... bin wenn erst frühstens um 7 zu hause.....

ich bin heut auch bei nem kumpel um das spiel zu sehen.... in ner scheune.. aml sehen wie heiß es dort wird....

gebe mein bestes mich nicht zu verbrennen!

aber sage mal, wie kommt das das du mich anschreibst???

PS: auf ihrem profilbild schaut sie verlegen auf dem boden.. Vielleicht kann man das nutzen um zu sagen, warum ich sie anschreibe? oder c&f antworten? vom gefühl her mehr emails austauschen oder jetzt schon nach treffen fragen? Ist schon genug attraction da? ich denke bisher nur neugier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hab ich so gemacht.

Leider kam grad die antwort:

ne so einfach gebe ich meine nr nicht her!!!!!!!!!!!!!

Was nun?

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich so gemacht.

Leider kam grad die antwort:

ne so einfach gebe ich meine nr nicht her!!!!!!!!!!!!!

Was nun?

Nichts. Grundregel Nr.1 verkackt. Du bist der Preis. Sie muss es wollen. Du lechst doch nur nach ihrer Nummer. Das merkt sie und lässt dich zappeln.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es halt so einfach wäre, dass du immer die Nummer bekommst, wenn du fragst :good:

Das was JohnAnthony schreibt sehe ich gar nicht so! Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die meine Handynummer von sich aus wollte und direkt danach gefragt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

ich mach jetzt weiter, und in 1-2 wochen nochmal.. bleibe da dran, weil ich erfahren hab, dass sie monstermässige titten hat, und ich rede hier nicht von D!! Und das bei einem schlanken körper und süßem gesicht.. haha, DAS hab selbst ich noch nie erlebt, daher bleibe ich mal dran, und berichte! haha

Also Cow Girl!

Wie wars beim Kumpel in der SCheune? ;) Kam da auch die Frage auf "warum liegt denn hier stroh rum?" ;)

ja, also 4:0 ist natürlich ein fettes Ergebnis! hab da schon mal die bilder der grillfeier reingestellt. Übrigens hab ich heute geburtstag ;) Ich wünsch mir... na das darf ich doch nicht verraten, sonst gehts nicht in erfüllung ;)

Ich muss nun ins Bett, du bist ja nicht die Einzige die arbeiten geht, was? Morgen sind viele Meetings angesetzt, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zu jogis jungs!!

Ich ruf dich die Tage an, dann können wir was unternehmen ;) Was machst du denn so gerne, wenn es abends wird, aber die luft noch frisch und einladend :)

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht, warum du das mit dem Fußball nicht weiter aufgreifst... eine Frau, und dann auch noch - angeblich :rolleyes: - eine HB8, die die Bundesliga verfolgt??? Und du hast sie noch nicht mal nach ihrem Verein gefragt... :-D

Das sind so Sachen, wo sie dann auch unterschwellig merkt, dass es dich gar nicht interessiert, was sie erzählt, und sie dich gar nicht als Person interessiert ... sondern du nur ihre Nummer und sie ficken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ruf dich die Tage an, dann können wir was unternehmen ;) Was machst du denn so gerne, wenn es abends wird, aber die luft noch frisch und einladend :)

Wie? Hast du jetzt die Nummer doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was JohnAnthony schreibt sehe ich gar nicht so! Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die meine Handynummer von sich aus wollte und direkt danach gefragt hat!

Oh Gott hab ich geschrieben das sie dich fragen soll???

Ich hab gesagt er soll nicht so penetrant dahinterstehen. Ist wie beim Kuss. Den will sie auch und trotzdem eskalierst DU. Wenn sie nicht will gibts auch keinen Kuss.

Es geht einfach darum, dass das Game total beschissen, weil nur auf ihrer Nummer bezogen war. Wenn du mit jemanden solch ein interessantes Gespräch führst, wo es logisch ist das ihr die Nummern tauscht, dann wird sie das auch wollen, weil sie dich wieder sprechen will. Da wo aber das Gespräch NUR um ihre Nummer geht, da hat sie kein Bock drauf.

Schaut euch mal das Forum an...Die ersten 4 Threads gehen alle ums selbe Problem.

Auf diese Frage

aber sage mal, wie kommt das das du mich anschreibst???

würde real niemand antworten

Gib mir mal deine Handynummer, dann wirst du es vllt herausfinden

Da muss man doch echt selber drauf antworten. Deshalb heißt es auch Online GAME und nicht online Ficknetzwerkt. Letzteres gibts nur mit ersterem, nicht umgekehrt. Dafür ist aber erstmal interesse von nöten. Und nicht nur bla bla. Das man interesse im OG schwer bekommt ist mir klar. Deshalb kann man auch obrigen Satz versuchen. Dann macht es aber die Masse an Damen im Netz. Sich dann bei einer festzubeißen ist ein kardinalsfehler.

Also entweder echtes Game ODER über die Masse aber dann direkt Nexten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.