NLP DVD - meint ihr die taugt was ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab die videos schon gesehn.

is ganz gut gemacht meiner meinung nach. den ordner hab ich noch nicht gesehn aber ich denke mal damit versteht man die videos richtig gut.

ich versteh die videos weil ich "normales" nlp etwas kann.

ich würds dir empfehlen is aber wohl sehr teuer. der etwas längere weg führt über bücher oder einen Workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine persönliche meinung geht dahin das sinnlos ist, dass wirkt auf mich mehr als gestellt. und außerdem habe ich den eindruck, als ob der nette herr beim release eines neuen produktes immer seine ganze familie anruft das die mal bei amazon ne bewertung abgeben, denn der mensch lässt sich eher von einem fremden unabhängigen leiten als von den versprechungen des autors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine halbe Stunde in das Video reingesehen und es ist gut gemacht

aber NLP vorkentnisse wären wichtig das man versteht was da überhaupts wirklich abgeht

den Macher des Videos kenn ich persönlich und ich mus sagen er vermittelt Wissen, anstatt einfach nur zu Motivieren

der Preis ist wider eine andere Sache ;)

also meine persönliche meinung geht dahin das sinnlos ist, dass wirkt auf mich mehr als gestellt.

gestellt ist da nichts

und es soll nicht immer ganz einfach gewesen sein, als sie die Sache am ende aufgelöst haben und den Damen mitgeteilt haben das sie mit einer Versteckten Kamera gefilmt worden sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestellt ist da nichts

und es soll nicht immer ganz einfach gewesen sein, als sie die Sache am ende aufgelöst haben und den Damen mitgeteilt haben das sie mit einer Versteckten Kamera gefilmt worden sind :D

die dame auf der master dvd ist eine schauspielerin. ich denke aber dass sie engagiert wurde und sie nicht wusste was mit ihr passiert. Soweit lese ich aus ihrer Körpersprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestellt ist da nichts

die dame auf der master dvd ist eine schauspielerin. ich denke aber dass sie engagiert wurde und sie nicht wusste was mit ihr passiert. Soweit lese ich aus ihrer Körpersprache...

aha die DVD klingt interessant.

un dwoher bekommt man erstmal das Grundwissen, um dann mit dieser DVD was anfangen zu können ?

Wo habt ihr die Videos denn schon gesehen, wenn ihr euch das net gekauft habt ?

un was für Wissen braucht man denn für die DVD ? wird das in dem beiligenden Ordner nicht alles vermittelt ?

und wie kannst du aus ihrer Körpersprache lesen, dass sie ne Schauspielrein ist =?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
un dwoher bekommt man erstmal das Grundwissen, um dann mit dieser DVD was anfangen zu können ?

alexa mohl, der zauberlehrling oder am besten aus dem mitgelieferten ordner :)

bei einem wing, der hat sichs gekauft

un was für Wissen braucht man denn für die DVD ? wird das in dem beiligenden Ordner nicht alles vermittelt ?

ja. wird alles vermittelt. vorwissen braucht du eigentlich nicht.

und wie kannst du aus ihrer Körpersprache lesen, dass sie ne Schauspielrein ist =?

dauert zu lange das zu erklären.... sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kannst du nciht ein paar Sachen wenisgtens sagen, woran du es erkennst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kannst du nciht ein paar Sachen wenisgtens sagen, woran du es erkennst ?

komm lass uns ein bischen spamen.

nein kann ich nicht. es lässt sich auch relativ schwer beschreiben ohne dir das direkt am video zu zeigen. warum wurmt dich das so? außerdem spielt sie bei gzsz mit... hallooo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag