Der gute Weg zum Gamen einer MILF

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute vorab... Ich bin 19 Jahre alt aber komme so locker mit einschätzungen von bis zu 22 jahren durch.

Ich hab in meiner Stadt so ne für meinen Geschmack HB8 Milf gesehen und schon beim ersten sehen dachte ich mir mhmmmm LECKER....

Naja die is locker 38 oder so um den dreh, aber nock ziemlich knackig.

Ich sehe sie oft Lebensmittelladen und jetzt auch des öfteren wenn ich durch die Stadt gehe(40.000 Einwohner-also nicht wirklich ne Großstadt ;-) ) Sie ist irgendwie immer alleine unterwegs, keine Ahnung wieso....

Naja ich lese hier so einiges aber ich wollte halt mal wissen ob das Gamen bei ner MILF oder einer 20j wesentliche Unterschiede aufweisst.

Ich denke mal so fast 40j wohlen keine kleinen kiddys mit denen sie ins Bett gehen sondern schon mehr so Erfahrene.

Also ich habe jetzt, wenn cih sie das nächste mal Im Lebensmittelladen treffe folgendes vor:

Sie: Steht gerade an der Kasse ist aber noch nicht dran

Ich: Frage:" Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie: Nein

Ich: Darf ich mcih vorstellen?

Sie: Ich Hoffe mal sie sagt, ja!

Ich: Stelle mich dann mit einen freundlichen gesicht vor Sie hin und bedanke mich (Hand an die Hüfte während des vorbei gehens)

Sie: ...erschrocken.... erstaunt oder sonst was :rolleyes:

An dieser Stelle weiss ich nicht mehr so GENAU was ich machen soll

Bsp1:

Ich: Kleiner Scherz... Sie dürfen natürlich wieder vor!

Bsp2:

Nachdem ich mich vor sie gestellt habe sag ich ihr:

Mensch echt nett von ihnen... und lache freundlich.

Dann sag ich ihr:

"Für diese verrückte Aktion Helfen ich ihnen schnell beim Einpacken der sachen ins Auto und dann lad ich sie zu einem Kaffe ein"

Und noch eine Frage stellt sich mir gerade soll ich "Du" sagen oder "sie".

Beim Du ist man glaub ich auf der gleichen Ebene aber Sie zeigt wiederum das man manieren hat. Was sagt ihr dazu?

Vielleicht habt ihr ja ein besseren Opener auf lager und noch einige Tipps für mich das wäre klasse Jungs.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine Frage stellt sich mir gerade soll ich "Du" sagen oder "sie".

Beim Du ist man glaub ich auf der gleichen Ebene aber Sie zeigt wiederum das man manieren hat. Was sagt ihr dazu?

Sprech Sie doch mit eure Hoheit an und meide jeden Blickkontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute vorab... Ich bin 19 Jahre alt aber komme so locker mit einschätzungen von bis zu 22 jahren durch.

Ich hab in meiner Stadt so ne für meinen Geschmack HB8 Milf gesehen und schon beim ersten sehen dachte ich mir mhmmmm LECKER....

Naja die is locker 38 oder so um den dreh, aber nock ziemlich knackig.

Ob du 19, 22 oder 25 wärst, spielt überhaupt keine Rolle. Du hast grundsätzlich KEINE Chance bei ihr. Oder höchstens auf eine heimliche Affäre. Die wirst du aber, wenn überhaupt, nicht sofort kriegen. Egal wie du sie fragst, sie wird ablehnen.

Mein Vorschlag: selbstbewusst wirken und kleine Blickkontakte, die signalisieren, dass du sie scharf findest. Das ganze in größeren zeitlichen Abständen, damit sie Zeit hat, sich gedanklich darauf einzustellen und evtl. Interesse zu entwickeln. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden