1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hier mal mein OG Report.

Wär cool, wenn ihr Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik äußern könntet.

Sie hatte in ihrer readme stehen, dass sie schlafen geht....hat es dann aber doch nicht gemacht.

Ich darauf: Hmmm, schlafen find ja langweilig...;)

Sie: Ich auch. ;)

Ich: Achja? Und was findest du interessant?

Sie: mit misteriösen menschen schreiben, endlich in den richtigen verlieben.

& du??

Ich: Das erste teile ich schonmal mit dir!

Ich find Leute interessant, die aus der normalen Durchschnittsmasse herausstechen und was anderes als den üblichen Schwachsinn schreiben. Also...überrasch mich mal mit etwas, was ich so bestimmt nicht erwarte! Das wär gut.

Sie: :D also ich muss grad grinsen. ich weiß nicht was ich dir schreiben soll.

ich versuche seit einer stunde krampfhaft ein glöckchen was mir ein kumpel ums bein gebunden hat abzubekommen weil es bei jedem schritt klingelt.

Ich: Endlich mal jemand mit Geschmack.

Sowas gefällt mir.

Wie wärs mit ner Schere...soll ja manchmal Wunder bewirken ;)

Ich stell mir das grad iwie richtig lustig vor...

So finden dich wenigstens immer alle ;D

Sie: Naja.. ich hab eine schere aber die is verdammt nochma so stumpf .. das wäre als wenn ich versuchen würde mit einem holt stückchen dran zu reiben.

ja das schlimme war, das ich nicht mit bekam was er machte.

ich werde jetz aufgeben. dann klingel ich halt bei allem was ich tue.

& was machst du so?

Ich: Hmm, aufgeben ist gar nicht gut.

Geh doch zu deinen Nachbarn und hol dir ne Richtige. Die haben doch bestimmt verständniss für so eine ernste Situation um diese Uhrzeit ;D

Oder versuch mit deinen Zähnen die abzumachen. Dann betätigst du dich sogar noch sportlich. Aber wenn du dies wirklich tun solltest, dann mach doch bitte n Foto. Das will ich nicht verpassen ;)

Ich mach dies und das. Am meisten versuch ich Leute zu finden, die michbeeindrucken. Du bist da mit deiner stumpfen Schere schon sehr weit vorne.

Sie: Ja klar, ich geh um diese Zeit rüber und frag nach einer Schere weil mich das klingeln des Glöckchens stört was ich nachher eh nicht höre wenn ich schlafe

Ich hab sogar schon versucht es durch zu beißen. Keine Chance. Ich hab ihn gefragt was das für ein band is. er meint das bekommt man nur mit einer zange durch. sieht aber aus wie leder xd

ich geb noch lange nich auf aber mir ist mittlerweile potten warm und mein elan geht flötten.

Ich: Oooh, hat ein böser Junge dir ein Glöckchen angehängt, das du jetzt nicht mehr los bokommst?! Wirklich sehr böse *grins*

Aber er hatte doch bestimmt auch seine Gründe....

...was hast du denn schlimmes gemacht, dass er dich so bestrafen muss?

Und was ist in der Schule morgen? Wird Es dich dann nicht nerven?!

Ich stell mir das ziemlich scheiße vor xD

Aber du schaffst das schon ;)

Sie: Ja ich hab ihn nur Backfisch genannt :D

Aber er kennt mich seit 8 Jahren und weiß das mich solch ein Klingeln nervös macht.

Hab morgen Praktikum im Fitness studio und hoffe es fällt da nich zu dol auf xd

Na gut... ich werd mich ins bettchen kuscheln.

schlaf gut und träum was schönes.

können ja morgen nacht weiter schreiben :D

hdl

Ich: Ja, wenn man einen Jungen Backfisch nennt, finden die meisten das eig. nicht so lustig xD

Richtig gemein haha...

Praktikum im Fitnissstudio? Sollte ich vllt. auch mal machen, dann spar ich mir das Geld was ich ständig dafür ausgebe.

Und das Klingeln fällt bestimmt nich auf xD Neeeein...gaaanz bestimmt nicht *lach*

Ja, hmm. Eig. hab ich ja um diese Uhrzeit andere Sachen zu tun. Aber mal sehn...wenn nichts anderes los ist, bin ich bestimmt wieder on.

Na dann schlaf mal schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.