Wenn ich diese Frau verliere, werde ich dann jemals wieder eine andere bekommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Thread-Titel ist nicht meine direkte Frage, sondern das Thema dieses Threads. Dabei handelt es um eine Angst, die ich immer verspürte und immer mal wieder verspüre, wenn gerade eine Sache mit einem HB geplatzt ist oder ich am überlegen bin, ob ich selbst ein HB wegschicken soll. Zu meinem großen Erstaunen hat David DeAngelo genau diese These als allgemeine Angst formuliert - ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute so viele ähnliche Ängste haben, sondern war der Ansicht, dass gerade das etwas ganz individuelles von mir sei.

Früher tendierte das ganze in die Richtung, dass ich oftmals von meinen Dates (über das Internet) ganz hin und weg war und nach einer Abfuhr dann ohne alles da stand, sodass ich einfach nicht wusste, wie es weitergehen soll, weil ich noch keinerlei positive Erfahrungen und weitere Optionen hatte. Teilweise trat dieser Effekt sogar dann auf, wenn man das Treffen nur beschlossen hatte und es dann geplatzt ist.

Mittlerweile fürchte ich mich nicht mehr davor, dass es nicht genug (Single-)Frauen gibt oder ich mich nicht überwinden werden kann, welche anzusprechen, sondern dass mir der Social Circle und die Möglichkeit fehlen wird, mit anderen wegzugehen und Frauen anzusprechen.

Ich möchte mich in erster Linie nun weiterentwickeln und bin absolut motiviert... insbesondere auch getrieben von dem Glauben, dass es nun Mitte zwanzig flott gehen muss, damit ich noch wirklich etwas davon habe.

Leider stecke ich aber in einer Zwickmühle: Einerseits möchte ich mich so schnell wie möglich verbessern und konsumiere entsprechend die Literatur und geh viel Feiern zum Üben - aber andererseits habe ich den Eindruck, dass ich andere Dinge vernachlässige und viel zu viel Zeit dem Thema PickUp widme, vor allem was mein Nachdenken betrifft.

Aber von nix kommt ja auch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Mach Pick Up zu einem Teil deines Lebens. Pick up kann niemals dein gesamtes Leben sein.

Wie alt bist du? 19? Wie unlogisch ist das, dass du nie wieder ein Mädchen kennenleren wirst. Das gehört zum Leben, wenn du es willst.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mitte Zwanzig solltest Du Dir jetzt kein Druck machen, viele Menschen glauben wenn sie älter werden, werden sie automatisch Weiser und Erfahrener, dem ist leider nicht so (Umgang mit Frauen).

Wenn Dir im moment zuviel Pick Up durch den Kopf geht schalt nen Gang zurück und versuche an manchen Abenden Frauen ohne dein material anzusprechen und an anderen mit. Vieleicht findest Du so deine balance.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis und Frauenmangel. Keine neuen Themen hier.

Du sucht Dein Seelenheil in einer Frau, die austauschbar ist. Du meinst, nur mit einer Frau eine komplette Persönlichkeit zu sein. Dies zusammen mit der ungenügenden Auswahl an Frauen schafft das von Dir als Angst empfundene Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sucht Dein Seelenheil in einer Frau, die austauschbar ist. Du meinst, nur mit einer Frau eine komplette Persönlichkeit zu sein. Dies zusammen mit der ungenügenden Auswahl an Frauen schafft das von Dir als Angst empfundene Gefühl.

Momentan bin ich einer LTR sogar eher abgeneigt, da es mir wirklich um das Lernen geht, das idealerweise durch ONSs und FBs belohnt werden sollte. Ich habe Angst, dass ich jetzt nicht mehr die Gelegenheiten haben werde, um mich soweit zu verbessern, in Zukunft locker mit Frauen umgehen zu können. Ich befürchte immer älter zu werden, ohne dabei meine Defizite aufarbeiten zu können. Ich fürchte den Sommer an mir vorbeiziehen zu sehen, ohne meinen (sexuellen) Spaß dabei gehabt zu haben. Und ja, ich möchte auch einiges aus der Vergangenheit überkompensieren.

Ich befürchte meine Wings zu verlieren und die nächsten Monate niemanden zu finden, der mit mir Frauen ansprechen geht, wodurch ich dann mehr oder weniger daheim rumsitzen würde. Auch wenn ich eigentlich die meisten Sets öffne und hooke, fühle ich mich angewiesen auf andere, um eben nicht alleine weggehen zu müssen.

Ein weiterer Punkt ist meine Einstellunge... wenn ich daheim die Videos schaue, sehe ich keinerlei Problem jede Frau anzusprechen, aber dann ganz konkret auf Partys oder in der Stadt kann es sein, dass ich durch AA gehemmt werde über einen längeren Zeitraum.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sone theorie pick up ist im groben und allgemeinen gesehen eine art hobby was man gerne ausüben will nur das problem egal welche sichtweise man nimmt man kommt nie davon frauen anzusprechen .Du kannst der größte player sein du musst der sein der den ersten schritt macht frauen machen den sehr selten .Also leute ich hab selber das problem wenn ich in der stadt allein bin zum sargen hey das ist ne folter vor allen im sommer man sieht die ganzen eng angezogenen mädchen machen iois und ich hab nicht die eier die anzusprechen aber na ja frauen zu verführen ist immer aufs neu ein ziemlicher kampf der aber auch spass macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch diesen post zu interpretieren. Er schildert in wenigen Worten den Kern deines Problems!

Danach lies deine Posts. Was faellt dir auf? "ich befürchte, ich befürchte, ich fürchte, ich hab Angst, dass....."

Sind wir mal ehrlich. Das leben ist zu kurz um sich ständig mit seinen aengsten zu konfrontieren. Du sollst es genießen und Spaß haben und nicht rumheulen und vor der fliege auf dem Klo in Deckung springen. Je mehr dj versuchst dich durch Pu so intensiv Frauen zu naehern, desto mehr Druck baust du dir selbst auf, desto mehr verkrampft wirkst du in deinen Interaktionen. Bevor du eine Frau willst, solltest du erstmal das richtige mindset haben, den Selbstwert und das dazugehörige Bewusstsein, denn das hast du nicht. Innergame ist bei dir mit ein Kernproblem, arbeite daran bevor du den uebernaechsten Schritt machst.

Und lass dir eins gesagt sein: eine Frau und ihre liebe sind NICHT die erfuellung des Lebens!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden