Die Berliner-Winggruppe

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi..

bin relativ neu hier...

mache zur Zeit einen blöden Tiefpunkt durch...

und muss dringend unter Leute!!!

meine Leute sind zur zeit alle vergeben oder hängen sinnlos rum!!!

also wenn bei auch wieder was ansteht oder ihr sonst die tage was startet, sagt bescheid.

lg

Einfach abwarten, die Location für Freitag wird Eisenheim noch rechtzeitig bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was ich gerade brauche...

Hab die Sache schleifen lassen wie sau... Schrecklich.

Einige Leute "aus der Szene" - hehe, bin gespannt auf mein erstes Mal am Freitag. :) Die Location wird hoffentlich nicht 2h von mir entfernt liegen.

Wenn ich das richtig verstehe hier - Freitag ist Wing-Treff, Samstag ist Lair-Treff?

Unterschiede? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wing-Treff: Draußen sein, Praxis, Sargen mit Wings

Lair-Treff: Drinnen sein, Theorie, Quatschen mit Gleichgesinnten, Clubwings finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden zwei Location-Vorschläge gemacht. Zum ersten wäre es Rathaus Spandau und zum andern Gesundbrunnen.

Beide werden wir demnächst mal abklappern :-D . Was haltet ihr davon?

Stiftung Berliner-Winggruppe Test prüft :-D

Diesen Freitag ist im KulturKaufhaus Dussmann der Reggea-Songwriter Patrice.

Somit werden in der Gegend denke ich mal viele Menschen (insbesondere Schönheiten) rumlaufen.

Infos zu dem Event findet ihr HIER.

Deswegen wird das nächste Treffen am 10.09.10 um 15:00 Uhr in der Friedrichstraße stattfinden.

Treffpunkt ist Frank Meislers Kindertransport-Denkmal vor dem Bahnhof Friedrichstraße.

34768104.jpg

greetz,

eisenheim

bearbeitet von Eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woaaah - 15 Uhr...

Ich bin da immer noch in der Schule. :-/ Ich könnte früheeeestens um 18-19 Uhr eintrudeln, verdammt...

Vorschlage? Vielleicht kann ich ja jemanden via Telefon erreichen? Wir sind heutzutage ja mehr als mobil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr schön!!! ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Ein Kumpel kommt auch noch mit!

Wieviele seid ihr denn so in der Regel???

So etwa 10-15 im Durchschnitt würd ich jetzt mal sagen, vielleicht sind's aber auch ab und zu mal mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder erwarten dabei, hoffe ich bin pünktlich genug, freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es leider nicht geschafft... Ich kann einfach nicht um 15 Uhr da sein... Schule bis halb 5. :-/

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der PUarty diesen Samstag (18.09.10), werden wir am Freitag dem 17.09.10 um 15:00 Uhr eine Promotion-Sarging-Tour machen.

Dazu werden wir den Raum rund um den Hackeschen Markt nutzen. D.h. Friedrichstraße, Oranienburgerstraße, Rosenthaler Platz, Rosa-Luxemburg-Platz, Weinmeisterstraße.

Wir treffen uns am S-Bhf Hackescher Markt.

Treffpunkt ist der Durchgang.

S-Bahn_Berlin_Hackescher_Markt.JPG

greetz,

eisenheim

bearbeitet von Eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. schau ich mit meinem Bruder auch mal vorbei. Wir brauchen schließlich Chicks bei der Puarty ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt cool an, werde dabei sein! aber mal ne ganz doofe frage zur promotion: gibts inzwischen auch flyer? wär doch besser wenn wir was "handfestes" da hätten, um den HBs zu verklickern dass das ne riesige party wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drimeo Wär voll kool wieder mal mit dir und deinem Bruder zu sargen.

@Stilhouetto Das mit den Flyern kam durch bestimmte Faktoren nicht zustande. Aber ich denke es ist viel kooler wenn man einen kleinen Block hat und die Leute direkt anredet mit denen etwas quatscht und dann per Hand die Addresse raufschreibt. Es hat etwas persönlicheres. Und außerdem heben wir uns so von dem Rest auch noch ab.

Die Location ist:

Bohnengold in der Reichenberger Str. 153

Direkt am U Bahnhof Kottbusser Tor

Weitere Infos auf den jeweiligen Threads

PUarty Samstag

Projekt: Berliner Pickup-Party

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm schade, dass ich bei der Party nicht dabei sein kann... aber dafür flieg ich nach London, ein schöner Ausgleich.

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg heute beim Sargen und viel Spaß beim feiern.

Ciao, Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme zukünftig eher sporadisch vorbei. Das Angebot der Winggruppe nutzen zu können hat mir immens geholfen;

geht ruhig mal mit jedem los !

Samstag schaue ich dafür beim Lair vorbei. Auf Wiedersehen ^^

bearbeitet von Langhaartyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute leider wieder nicht geschafft...

Aber falls jemand Sonntag sargen will, bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich war heut gegen 16:30 am Hackeschen zum shoppen rein zufällig. Hätte ich das mal vorher gewusst. :D naja, morgen Lair werd ich mal aufkreuzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag findet im Alexa von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr stündlich eine Fashion Show statt.

Was denke ich mal für viele Frauen ein Anreiz ist sich im Alexa umzusehen.

evento_fashiontrends.jpg

Wir treffen uns Freitag 24.09.10 um 15:00 Uhr am Alexander Platz.

Treffpunkt ist unter der Weltzeituhr.

weltzeituhr-alexanderplatz_200509DSC5275.jpg

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich gut.

Mein Mein "AFC Kumpel Wing" hat sich gerade dermaßen Verschossen und redet nur noch über Zusammenziehen, Tischdeckchen und ... ja man glaubt es kaum ... Kinderkriegen.

Online Game suckt auch nur noch.

--

Muss mal wieder unter normale Leute :)

Ich stecke voller PUA technischer Theorie und will langsam mal anfangen, die Sachen praktisch durch zu ordnen sowie anzuwenden.

Wäre Klasse wenn ich euch mal begleiten dürfte.

Gruß

Dating Kid

Ps. Was ist Lair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Du bist beim Verein Krieg und Frieden oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war ja bisher noch nie bei der Winggruppe am Freitag. Aber mich würde mal interessieren, ob da wirklich was für euch rumkommt. Ich stelle mir gerade vor, wie junge PU-Anwärter in Truppenstärke durchs Alexa marschieren.

Als ich noch mit bei war, haben wir uns meißt aufgeteilt, ob was bei rum kommt muss jeder für sich selber wissen. Schaden tuts jedenrfalls Niemanden.

Für mich "damals" durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.