Die Berliner-Winggruppe

268 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin noch anfänger und will unbedingt mal mit nen paar leuten sargen gehen. allerdings komm ich vom land und bin nicht so oft inner großstadt mit einer pu-community. da ich aber morgen in berlin bin, wollt ich einfach ma fragen, wer bock hat morgen nachmittag mit mir zu sargen und danach zum lairtreffen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um in Zukunft die Treffen wieder wöchentlich zu veranstalten haben wir nun einen Zuwachs im Berliner Winggruppen Team.

Columbus wird in Zukunft neben Dr. Nick und mir mithelfen Treffen zu organisieren.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eigentlich jemand warum die alle gerade in den Mauerpark pilgern? Also es gibt schließlich so viele schöne Parks.

Und wie wars eigentlich, hatte da leider keine Zeit, war aber sicher interessant bei den hoch gesteckten Zielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß eigentlich jemand warum die alle gerade in den Mauerpark pilgern? Also es gibt schließlich so viele schöne Parks.

Hmm, vielleicht ein Schneeballeffekt. Weil alle wissen, dass da viele Menschen hin gehen, gehen noch mehr Leute hin ;)

Ich hab mal eine Frage bezüglich dieser Treffen. Undzwar bin ich neu hier und habe endlos lange alle möglichen Themen und Beiträge zu diesen Lairs und Treffen in Berlin durchstöbert, und bin auf einige Links gestoßen zu angeblichen Facebook Seiten dieser Lairs, die aber nicht funktionieren, oder zu angeblichen offiziellen Seiten, bei denen allerdings die letzten Treffen vor sehr langer Zeit stattgefunden haben. Zudem hab ich auf einigen der seiten gelesen, dass diese Treffen kostenpflichtig seien (oder dergleichen, Mitgliederbeiträge etc.). Jetzt würde ich gerne auf den neuesten Stand gebracht werden. Welche dieser Informationen treffen wo zu und wo nicht und welche sind vielleicht schon überholt/veraltet?

Lg the_gamer51

bearbeitet von the_gamer51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder kostenpflichtig noch sonstige Verpflichtungen

Samstags Lair in der Hannoverschen Straße 3, 20 Uhr

Sonntags Sarging Treffen am Alex, 14 Uhr

Winggruppe meist wöchentlich (nach Ankündigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Treffen

Donnerstag, 28.4. 16:00-19:00

Potsdamer Platz, Ampeluhr

Unter dem Motto "social Momentum" werdet ihr ein paar witzige Spiele kennenlernen ^_^

Bis dann Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei

Mich würde noch interessieren , wann das Lair-Treffen wieder ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Bin neu in Berlin und möchte gerne öfters mal sargen gehen :) Suche jemandem zum Streeten, unter der Woche, kann aber erst so ab 18 Uhr, und am Wochenende natürlich früher; möchte gerne verschiedene Dinge ausprobieren, unter anderem auch, wie einst Kurt Molzer, 100 Frauen mit "Ich finde du hast eine sehr erotische Ausstrahlung, möchtest du mit mir schlafen?" ansprechen, und gucken, was passiert :) Würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten, oder gar die Challenge mit mir zusammen machen würde.

Darüber hinaus suche ich auch Leute für Clubgame am WE. Wenn jemand interesse hat oder wenn es ein paar Leute gibt, die sich regelmäßig treffen, wo man dazustoßen kann, lasst es mich bitte wissen.

mindfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Bin neu in Berlin und möchte gerne öfters mal sargen gehen :) Suche jemandem zum Streeten, unter der Woche, kann aber erst so ab 18 Uhr, und am Wochenende natürlich früher; möchte gerne verschiedene Dinge ausprobieren, unter anderem auch, wie einst Kurt Molzer, 100 Frauen mit "Ich finde du hast eine sehr erotische Ausstrahlung, möchtest du mit mir schlafen?" ansprechen, und gucken, was passiert :) Würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten, oder gar die Challenge mit mir zusammen machen würde.

Darüber hinaus suche ich auch Leute für Clubgame am WE. Wenn jemand interesse hat oder wenn es ein paar Leute gibt, die sich regelmäßig treffen, wo man dazustoßen kann, lasst es mich bitte wissen.

mindfuck

Ich bin dabei !!!!! schick mir mal deine email adresse und deine handynummer auf meine mail : [email protected]

dann können wir abrocken gehen ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe mich mrogen, Samstag, um 13:00 an der Weltzeituhr am Alex mit TheOne_, gehen dann ein paar Stunden lang streeten, wenn jemand dazustoßen will ist er herzlich dazu eingeladen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs , ich würde euch ein Vorschlag machenund zwar nächsten Samstag den 04.06 am Potsdamer Platz um 14 Uhr geht es los ! ..

Wer will sollte kommen Streetgame !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche findet wieder ein offizieller Sarging Day statt:

Treffpunkt ist am Freitag, dem 03.06.11 um 15:00 Uhr am S+U Zoologischer Garten.

Wir treffen uns vor dem Haupteingang des S-Bahnhofs.

800px-Berlin_Bahnhof_Zoo.JPG

Wir treffen uns unter dem Schild "Terrassen am Zoo".

Von dort aus können wir zum Kurfürstendamm aufbrechen, dem Europa-Center einen Besuch abstatten oder mit dem Publikum von P&C, McD und Starbucks ins Gespräch kommen. Für überzeugte Berliner, die sich verpflichtet fühlen, ein paar Berlin-Besucherinnen persönlich zu begrüßen, bietet sich auch der Bushaltestellenbereich rund um die Linien 100/200 an. Sonnenbrille nicht vergessen!

Euer

Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

die letzten beiden Lair-Treffen mussten aufgrund von Umstrukturierungen zwischen dem Lair und der Berliner Winggruppe ausfallen.

Es wurde viel gegrübelt wie wir die aktuelle Entwicklung der Community in eine positivere und aktivere Richtung bringen können.

Am Ende entstand ein tolles neues Konzept!

Sowohl das Lair als auch die Berliner Winggruppe wird es in ihrer bisherigen Funktion nicht mehr geben.

Das Lair wird fortan keine weiteren wöchentlichen Theorietreffen veranstalten.

Jedoch wird sie trotzalledem die erste Anlaufstelle für alle PUler und Interessenten bleiben.

Die wöchentlichen Sarging-Treffen, die die Berliner Winggruppe veranstaltet hat werden von nun an vom Lair veranstaltet.

Wöchentlich, an unterschiedlichen Orten mit geilen Leuten :) (Ankündigung erfolgt sowohl im Forum als auch über facebook).

Zudem wird sie alle 2-3 Wochen Vorträge veranstalten. Diese werden in kleinen Runden geschehen (Einladung erfolgt über facebook).

Und die Berliner Winggruppe?

Die Berliner Winggruppe bleibt in Zukunft nur den aktiven Leuten behalten.

Sie wird sich fortan fast ausschließlich über die facebook-Gruppe organisieren mit verschiedenen Specials, Workshops, Sarging-Runden (Day, Club, on Tour) und vielem mehr.

Hierbei wird es nicht mehr allein um das Thema Verführung gehen, sondern allgemein um Persönlichkeitsentwicklung in allen Lebenslagen.

Aktive Frauen und Männer werden dazu eingeladen!

greetz,

eisenheim

PS Vorerst bleibt dieser Thread geschlossen. Den Thread zum Lair findet ihr hier: Berlin Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.