David Webb 0 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Was ist denn mit morgen, Freitag den 26.11.2010?Gibt es dort kein Treffen? Ich hätte schon Lust ein bisschen Sargen zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldbär 0 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Hola!Ich würde mitkommen, zum Abchecken, inwieweit AA noch da ist, zum Antesten inwieweit das winggame (sagt man das so?) klappt und um ein zwei opener zu testen. Sagt nur wo und wann, ich packe auch ne Rose in ein Knopfloch vom Jacket, damit wir uns erkennen regardsGoldbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Was ist denn mit morgen, Freitag den 26.11.2010?Gibt es dort kein Treffen? Ich hätte schon Lust ein bisschen Sargen zu gehen.Zur Weihnachtszeit gibt es stattdessen die Adventsspecials. Was aber niemanden vom Üben abhalten soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Hi "David Webb" und "Goldbär",da ich morgen auch lust habe, zusätzlich zu dem adventsspecial zu trainiren, schlage ich euch vor, wir treffen uns zusammen. Ihr könnt mir gerne eine pn schicken, dann verabreden wir uns an einem zentralen platz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden November 25, 2010 geantwortet Ich habe auch Lust morgen zu sargen ...Wenn sonst noch jemand dabei ist kann er sich ja melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lululu 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet ich bin vielleicht auch dabei, schreibt doch mal wo ihr euch trefft, dann können andere noch spontan dazukommenmfglu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet Hi alle zusammen, da es nun eine größere anfrage von mitgliedern gab die mitkommen wollen, schlage ich euch vor wir treffen uns am kurfürstendamm unter der kaiser wilhelm gedächtniskirche. Ich bin ab 17 uhr dort vorort, ihr könnt euch gerne aber auch früher treffen. Ich freue mich - viele Grüße Millito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lululu 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet hey cool das es noch geklappt hat,ich werde um 17 uhr dort sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Berliner Winggruppe2. Advent-Weihnachts-SpecialKurz das Wichtigste zusammengefasst:Wo: Alexanderplatz (Alexa und Weihnachtsmarkt am Alex)Wann: 05.12.2010, 13:00 - 18:00 UhrTreffpunkt: WeltzeituhrAblauf:13:00Kleiner Vortrag übers Ansprechen14:00Game im Alexa- Übungen gegen die AA16:00Game auf dem WeihnachtsmarktIhr könnt jeweils um 13:00, 14:00 und 16:00 Uhr am Treffpunkt hinzustoßen.Bitte postet vorher ob ihr kommt. November 30, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Mann immer so früh..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Mann immer so früh.....Ist nicht Freitag, sondern an einem Sonntag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldbär 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet Klingt gut, bin dabei, ab 13 Uhr. bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Facie 0 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet sonntag ist tip top...bin auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fantasitsch - Advent-Weihnacht-SpecialKlappt bei mir leider nicht...Auf bald Dezember 3, 2010 bearbeitet von Langhaartyp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Wackelzahn 0 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet find ick jut!! bin zu 99% auch dabei!! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lebenslust 0 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Bin am Sonntag, 5.12.10, dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djcooly 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet bin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet werde 13 uhr für ca 2h da sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Auch wenn ich kein "objektiver Dritter" bin, muss ich doch mal sagen: Das Special heute hat echt Spaß gemacht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Facie 0 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet dem kann ich nur zustimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Tach ihr Ritter der Liebe!Da die Winggruppe ja aussetzt aber trotzdem Intresse am gemeinsamen Sargen besteht, hier eine Info:Am Freitag den 10.12 treffen ich und ein Wing uns um 17:30 Uhr am Starbucks in den Potsdamer Platz Arcaden. Wäre super, wenn noch ein Paar Leutz dazu stoßen würden.Da wir uns alle letzten Freitag verpasst haben und erst später zueinander gefunden haben, sage ich vorab das wir bestimmt 15-30 Minuten lang dem Genuss eines Kaffee fröhnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torero 2 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Tach ihr Ritter der Liebe!Da die Winggruppe ja aussetzt aber trotzdem Intresse am gemeinsamen Sargen besteht, hier eine Info:Am Freitag den 10.12 treffen ich und ein Wing uns um 17:30 Uhr am Starbucks in den Potsdamer Platz Arcaden. Wäre super, wenn noch ein Paar Leutz dazu stoßen würden.Da wir uns alle letzten Freitag verpasst haben und erst später zueinander gefunden haben, sage ich vorab das wir bestimmt 15-30 Minuten lang dem Genuss eines Kaffee fröhnen.Ich wäre dabei. Bin aus Leipzig und zufällig in Berlin.Schreibe dir mal meine Tel. per PN.GrußTorero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kid_Doo 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Gibt es noch eine Lair-Gruppe die sich Trifft am Wochenende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Facie 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet klingt gut...werde da sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Facie 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Klingt Super....ich bin dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen