Eisenheim 10 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Ich hoffe die koolen Leute wiederzusehen, die ich letztens im Alexa kennenlernen durfte .greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnon 1 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Bin an dem Datum in Berlin und versuche vorbei zu kommen. Bin gerade in Eile, aber es spricht ja nichts dagegen das neue Leute vorbei kommen oder?Bis dann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Bin gerade in Eile, aber es spricht ja nichts dagegen das neue Leute vorbei kommen oder?Jeder ist willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numero 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Ich freue mich unheimlich auf das Treffen und alle wiederzusehen die ich bisher kennenlernen durfte ... also bis Freitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet hey sagt mal wer ist dabei? wer mich kennt kann mich ja mal anrufen :)Gruß Lance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traxx 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet War nen schöner Nachmittag und es gab ne Menge zu gamen.Mir hats gefallen.Schön auch die einleitenden Worte von Eisenheim zum Thema "Ziele setzen" und der Hinweis, PU auch mal einfach nur zum Erweitern der Social Skills und für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet Moin Jungs,ich war am Freitag ja auch kurz da um endlich mal ein Lair zu besuchen. War schon eine ziemlich gute Sache, auch wenn ich nur das Ende mitbekommen habe und nicht mitmachen konnte. Berlin ist einfach der hammer, ich plane in wenigen Wochen wieder aus Lübeck für einige Tage nach Berlin zu kommen und eine kleine ESt zu starten (Extreme Sarging Tour). Würde da gern ein paar Jungs wiedertreffen, wer Bokc hat kann mich auch mal bei Facebook adden: HIERSchade das ich es heute um 14 Uhr nicht zur Wltzeituhr geschafft habe, musste leider früher als erwartet zurück. Eisenheim ist nach dem ersten Eindruck gut drauf und witzig, nicht so ein CJ. gruß an dich ;)Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnon 1 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,von Mittwoch an war ich bis eben in Berlin und kann nur sagen, bei euch ist es Hammermäßig ;) War am Freitag dann auch beim Lair und es hat mir gefallen. Schade das ich nur das Ende des ersten Teils mitbekommen habe und nicht aktiv mitmachen konnte. Wollte in wenigen Wochen aber wieder nach Berlin aus Lübeck kommen und suche daher immer motivierte Menschen, mit denen ich gegebenfalls zusammen etwas machen kann. Also wer Lust hat, kann mich einfach bei Facebook adden: HIEREisenheim hat die Sache agut geregelt und scheint auf den ersten Eindruck ein humorvoller Typ zu sein - auf jeden Fall kein KJ. Er läuft den Frauen sogar hinterher, was für ein AFC. Spaß beiseite, Gruß an dich!Schade auch, dass ich heute um 14 Uhr nicht zur Weltzeituhr kommen konnte, aber ich bin mir sicher, dass ihr Spaß hattet.Bis bald! Oktober 23, 2010 bearbeitet von Magnon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wir treffen uns am Freitag, dem 29.10.10 um 15:00 Uhr auf dem Alexanderplatz.Treffpunkt ist die Weltzeituhr.Eine LKW-Ladung Targets wurde bestellt. Die Zielobjekte werden dann am Freitag von studentischen Hilfskräften der biologischen Fakultät vor dem Alexa und auf dem großen Platz in ihrem natürlichen Lebensraum ausgewildert, damit wir sie approachen können.Auf einen erfolgreichen Freitag.EuerDr. Nick Oktober 25, 2010 bearbeitet von Dr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet Nächstes Treffen ist am Freitag, dem 05.11.10 um 15:00 Uhr vor dem Gesundbrunnen Center.Wir treffen uns vor dem Haupteingang.Kommt in stylischem Unterschichts-Look! Handys auf extra laut stellen und als Ghettoblaster einsetzen, größere Mengen Bargeld lieber zu Hause lassen - und schon kann's losgehen! (Beschwerden über mangelnde politische Korrektheit dieses Textes bitte per PM an mich!)Bis dahin!EuerDr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet Nächstes Treffen ist am Freitag, dem 05.11.10 um 15:00 Uhr vor dem Gesundbrunnen Center.Wir treffen uns vor dem Haupteingang.Kommt in stylischem Unterschichts-Look! Handys auf extra laut stellen und als Ghettoblaster einsetzen, größere Mengen Bargeld lieber zu Hause lassen - und schon kann's losgehen! (Beschwerden über mangelnde politische Korrektheit dieses Textes bitte per PM an mich!)Bis dahin!EuerDr. NickYeah da könnte ich direkt nach der Schule hinfahren.Mal sehen wer da kommt :Dbis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet per PM:Ist das mit dem Unterschichts-Look ernst gemeint? Würde gerne das erste mal bei der Gruppe mitmachen und bin mir jetzt unsicher ob das ein Scherz ist oder wirklich als Erkennungsmerkmal dienen soll oder ähnliches. Könnte in diesem Fall sone Lila-Türkis-Rosa 80er Adidas Trainingsjacke anziehen und dreckige Schuhe oder so...Bevor es zu Missverständnissen kommt: Es war ein Scherz! Hätte nicht gedacht, dass ich so überzeugend rüberkomme... aber gut zu wissen. Also dann, bis Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Ich werde auch mal wieder vorbeischauen.Auf dann, bin gespannt auf eure Entwicklungssprünge. =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Unser nächstes Treffen findet am Freitag, dem 12.11.10 um 15:00 Uhr vor den Schönhauser Allee Arcaden statt.Treffpunkt ist der Haupteingang.Da ich aufgrund dienstlicher Termine möglicherweise nicht oder nicht rechtzeitig erscheinen kann und in letzter Zeit häufig neue Gesichter zu beobachten waren, schlage ich ein Erkennungszeichen vor. Um es nicht zu kompliziert zu machen, haltet einfach einen Kugelschreiber oder hilfweise einen ähnlichen Gegenstand in der Hand.Wer schon mal den Aufgaben des Silver Workshops getrotzt hat oder sowieso bzw. auch sonst keine Hemmungen hat, kann auch einfach beide Hände hochnehmen und laut nach der Winggruppe rufen. In einer Großstadt interessiert sich dafür keine Sau. I.d.R. ist es recht leicht, sich zu finden! Zwischen 15:05 - 15:10 Uhr brechen wir in 2er- oder 3er-Teams, idealerweise ein Erfahrener und ein Neuling, auf und sammeln uns um 16:30 Uhr wieder am Treffpunkt, um dann in neuen Teams bis 18:00 Uhr Spaß an der zweiten Runde zu haben.Auf einen erfolgreichen Freitag!EuerDr. Nick November 8, 2010 bearbeitet von Dr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berliner90 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Euer Treffen hört sich gut an. Ab Freitag habt ihr dann einen weiteren Neuling.Ich freue mich drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet he eure treffen klingen echt cool, diesen Freitag habe ich mich schon verabredet, würde gerne nächstemal aber dabei sein. Wie sieht es aus: ich arbeite immer bis 16 uhr, kann man auch später vorbeikommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Du kannst um 16:30 Uhr zur zweiten Runde kommen. Falls es noch später wird, schreib mir ne PM, dann geb ich dir meine Handynummer, damit du uns außerhalb des Treffpunktes findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Wenn ich es rechtzeitig von der Uni schaffe, bekommt ihr noch ein neues Gesicht vor die Nase gesetzt ;)bis Freitag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet schlage ich ein Erkennungszeichen vor. Um es nicht zu kompliziert zu machen, haltet einfach einen Kugelschreiber oder hilfweise einen ähnlichen Gegenstand in der Hand.Alternativ kann die obligatorische Berliner Kindl Flasche, von einer Hand gestützt auf dem kopfbalanciert werden. Wer lust hat nach der Winggruppe sich zu einem Cocktail im Aapka am Zionskirchplatz an zu schliessen, erreicht mich Freitag zwischen 12-20 Uhr unter 015787109267. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chromius 5 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Mir steht am Freitag freie Zeit zur Verfügung, bin mit dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Nach aktuellem Stand werde ich wohl doch pünktlich am Treffpunkt sein. Wer die Gruppe nicht findet, kann mich also wie gewohnt anrufen. Allerdings werde ich nicht mitmachen, sondern samt Gepäck weiterziehen. Mal wieder meine übliche Verabredung mit dem 15:48-Zug... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet Nächstes Treffen ist am Freitag, dem 19.11.10 um 15:00 Uhr am U-Bhf. Schloßstraße.Treffpunkt ist oben am Ausgang in Fahrtrichtung Osloer Straße rechts.Mit einem Foto kann ich diesmal leider nicht dienen. Auf Anfrage geb ich meine Nummer raus.EuerDr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mittlerweile hat sich die Winggruppe 20 mal getroffen und ich danke allen Teilnehmern die jedes Treffen zu einem besonderen Erlebniss gemacht haben.Ich persönlich freue mich euch nun das erste Special der Berliner Winggruppe ankündigen zu dürfen.Berliner Winggruppe2. Advent-Weihnachts-SpecialWenn man durch die Straßen Berlins schlendert merkt man - Berlin zur Weihnachtszeit ist schon was Besonderes. Weihnachtsmärkte wohin man sieht. Der Alex, der Kudamm und die anderen tollen Orte in Berlin erstrahlen in winterlicher Stimmung und rufen mit ihrem Lebkuchenduft nach einem Besuch.Frauen in ihren schönsten Wintersachen gepackt, warten darauf an Weihnachten ausgepackt zu werden.So werden wir uns am Sonntag dem 05.12.10, für eine kleine Geschenkeeinkaufstour treffen.Genaueres wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.Wer Ideen für dieses Special hat oder allgemein zur Berliner Winggruppe, schreibt mich bitte an.greetz,eisenheim November 22, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet ich versuchs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldbär 0 Beitrag melden November 23, 2010 geantwortet Hallöchen,ich war vor ein zwei Jährchen mit am Start, auch beim Berlin Lair ab und an, hab mich aber seitdem son bissel in der Weltgeschichte rumgetrieben und PU eher links liegen gelassen in der Zwischenzeit. Manchmal soll eine Pause ja bekanntlich zu neuen Einsichten und größerer Zielstrebigkeit verhelfen .Am 05.12. soll es also ein Special geben? Ok, ich werde mir bis dahin die Wing-Rules mal zu Gemüte führen und dann versuchen dabei am Start zu sein.Ich denke zwar, dass ich nicht gänzlich von Null anfangen muss, aber weit davon entfernt wird es nicht sein. Ich gehe davon aus, dass ich Ansprech-Angst ganz gut im Griff habe, weil ich durch meinen job als Promoter eh tausende HB's anspreche ^^. Was opener, routinen etc pp. angeht bin ich aber momentan nicht sehr vielseitig. Aber genug geredet, das wird schon :]. Hauptsache es macht Spaß und man lernt noch was dabei und da man durch jede Erfahrung lernt, kann es nur gut werden.Im übrigen vllt. ein Tipp gegen AA: Einen Street-Promotion Job machen. Ah, noch kurz zu meinem Nick, um meine narzißtischen Züge auszuleben , ich hatte ne Tüte Goldbären neben mir zu liegen bei der Registrierung. Gruß, Goldbär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen