Eisenheim 10 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Leider weiß ich auch nicht wieso die größte Einkaufsstraße Prenzlauer Bergs an dem Freitag so leer war.Vielleicht waren einfach 17 Mann zuviel Awesomeness an einem Ort .Das nächste Treffen (Freitag, 27.08.10, 15:00 Uhr) wird deshalb am Kurfürstendamm stattfinden.Wir treffen uns am Ausgang des Haupteingang vom S-Bhf Zoologischer Garten.greetz,eisenheim August 24, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich werde wohl mal diesen Freitag vorbeischauen! Hab sowas noch nie gemacht, bin also entsprechend gespannt! Wieder um 15.00?Beste Grüße,Stilhouetto August 23, 2010 bearbeitet von Stilhouetto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanael 0 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet yeah.....mal eine Location für die ich nicht über 30 Minuten fahren muss.....yeeehaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobiknobi 0 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Jaa, würde mir das auch schon gerne mal angucken/mitmachen/lernen. Bin zwar erst in der 1. woche in Don Juan Bootcamp aber zusammen kriegt man da schon den richtigen Kickauserdem bin ich von Natur aus ein kontaktfreudiger Mensch.Wann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ist immer um 15:00 Uhr.Hat Herr Eisenheim doch tatsächlich die Uhrzeit vergessen. Der Mann wird alt. Nachtrag: Mhhh, ja, steht in der Überschrift. Schule hab ich übrigens immer geschwänzt. August 24, 2010 bearbeitet von Dr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet In der Schule lernt man was ganz tolles.Das nennt sich Überschriften lesen bevor man sich dem Text widmet.Und in dieser steht "Die Berliner-Winggruppe, Jeden Freitag um 15:00 Uhr (wechselnde Locations)".Wodurch sich wieder einmal der Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" bewahrheitet.Also ich freu mich auf euer Erscheinen. Es wird awesome .greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanael 0 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet ICH!!! BIN AWESOME und hab kein Game, aber dafür deine Mudda...spaß^^bis Freitag, jigga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobiknobi 0 Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet Mhh sieht wahrscheinlcih doch schlecht mit mir aus fahre aufs 3000 grad Festival.Aber nächsten Freitag bestimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Der Haupteingang in das Bahnhofsgebäude ist zwischen der goldenen Uhr und der gelben Schrift "Terassen am Zoo".Uns bemerkt man - einfach schauen wo Leute einen Kreis bilden und Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cleansy 0 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet ...Uns bemerkt man - einfach schauen wo Leute einen Kreis bilden und Spaß haben Mit oder ohne einer Frau in der Mitte? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanael 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet ohne Sinn...ick war nicht da..next time Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Hey Leute,sind einige von euch auch an einem Treffen am Samstag interessiert? Konkret Heute? 17 Uhr? Vielleicht erneut Schönhauser Allee?Ich hätt Bock drauf :)Grüßemcm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teshi 1 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mc heute ist ungünstig, viele wollen heute sicher noch zum Lair ;) August 28, 2010 bearbeitet von Teshi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Hi Leute!Ich als Noobie hier mach mal ein kleines persönliches Feedback:War das erste mal dabei und ich muss sagen dass es echt cool war! hab sogar den wing gefunden....und angesprochen ^^Ich habe echt eine Menge für mich mitgenommen und nächste Woche mit Sicherheit auch wieder dabei sein. Natürlich ging der erste Approach voll in die Hose, aber das ist echt überhaupt kein Problem für eine einigermaßen gefestige Persönlichkeit! (für alle, die wie ich total AFC sind und das ändern wollen) Also ich zumindest kann da drüber lachen...Jedenfalls bin ich zwar noch meilenweit davon entfernt, ein PUA zu sein, wahrscheinlich noch nicht mal rAFC, aber der erste SChritt ist getan! Ein eicht gutes Gefühl!Cheerio, Stilhouetto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Ah ich seh schon danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) So nun haben wir die acht großen Sarging-Locations durch. Falls ihr andere große Locations kennt, immer her damit.Ansonsten heißt es jetzt neue Runde neues Glück.Beginnen tun wir mit der Wilmersdorfer Straße (Freitag 03.09.10, 15:00 Uhr).Treffen tun wir uns vor dem Peek & Cloppenburg (ist direkt am Ausgang vom U-Bhf Wilmersdorfer Straße).In der Wilmersdorfer Straße haben schon viele den einen oder anderen Close bekommen.greetz,eisenheim August 29, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet U Bahnhof Rathaus Spandauist zwar weit draußen aber lohnt sichund ich finde 15:00Uhr ist zu früh, wie wärs mal mit einer Stunde Später? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet U Bahnhof Rathaus Spandauist zwar weit draußen aber lohnt sichund ich finde 15:00Uhr ist zu früh, wie wärs mal mit einer Stunde Später?Nicht selten machen einige der Teilnehmer nach der Winggruppe weiter. Es lohnt sich also auch erst 16 Uhr zu kommen.Dann sollte man sich jedoch vorher die Nummer vom Eisenheim holen, damit man sich findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NagNug 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Ausserdem gibt es auch immer zwei Runden, sprich: Erstmal wird von 15:00 bis 16:30 losgegangen, und dann noch mal von 17:00 bis 18:00 Uhr. Und alandhero schon meinte, sargen einige Leute auch danach noch weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ich werd auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein...muss es nur noch schaffen, auch rechtzeitig da zu sein...o.O August 31, 2010 bearbeitet von Stilhouetto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Als Mann der Tat will ich nicht auf mich warten lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Ich werd auch da sein, wenn ichs iwie schaffe.Bin neu in Berlin und muss erstmal gucken, wie ich zur angegebenen Zeit zum angegebenen Ort komme ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stilhouetto 0 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Ich werd auch da sein, wenn ichs iwie schaffe.Bin neu in Berlin und muss erstmal gucken, wie ich zur angegebenen Zeit zum angegebenen Ort komme ;)stimmt, das wird langsam knapp, du hast nur noch weniger als 24 stunden zur planung, organisation und vorbereiteung... :P@ langhaartyp: bin schon auf dein outfit gespannt! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet @ langhaartyp: bin schon auf dein outfit gespannt! ;)Danke, also eine graue altmodische Anzughose auf jeden Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackofhearts 0 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Hi..bin relativ neu hier...mache zur Zeit einen blöden Tiefpunkt durch...und muss dringend unter Leute!!!meine Leute sind zur zeit alle vergeben oder hängen sinnlos rum!!!also wenn bei auch wieder was ansteht oder ihr sonst die tage was startet, sagt bescheid.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen