n4rg 5 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet sicherlich, ich bin auch dabei glaub ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Na klar, die Winggruppe ist für jeden da der sich weiterentwickeln will.Jeder ist Willkommen.Kommen und nur in der Ecke stehen und nichts tun ist da nicht drin. Jeder hilft jedem ist das Motto.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makeitreal 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hi,War letztes mal schon dabei ;). Wird bestimmt lustig. Bin übrg der "Argentinier" mit schlechtem russisch ;). Mag echte Namen online nicht so gerne reinstellen, aber ihr wisst dann wer ich bin. Bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Bis gleich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Consultant 3 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Hallo zusammen,gestern war lang, hab's leider nicht mehr geschafft (um 15:00 lag ich noch im Bett ). Hoffe, es ist gut gelaufen, und bis nächste Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Venom- 2 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Mist, hab den Thread hier ein paar Stündchen zu spät entdeckt .Super Sache das ganze. Bin auch Anfänger und kämpfe noch mit der AA, da kann ich wohl von euch noch ne Menge lernen. Nächste Woche bin ich dann auf jeden Fall am Start, wäre ja zu dumm diese Gelegenheiten nicht zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Obwohl die ganzen süßen Frauen heute rar gesät waren, war es heute trotzdem schön. Ich hoffe ihr konntet einiges mitnehmen.Auf dieser SEITE stehen die Wingregeln. Lest sie, versteht sie und verinnerlicht sie.Das nächste Treffen wird am 30.07.10 um 15:00 Uhr in der Friedrichstraße stattfinden.Treffpunkt ist Frank Meislers Kindertransport-Denkmal vor dem Bahnhof Friedrichstraße.Hoffe das es diesmal auf Anhieb zu finden ist .Hier nochmal ein Bild von dem Ort:greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teshi 1 Beitrag melden Juli 23, 2010 geantwortet Nächste mal komme ich wieder, hatte heute aber keinen Nerv auf 4 Stunden Bahn fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanael 0 Beitrag melden Juli 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,kann mir jemand das Buch "Lob des Sexismus" für 2-4 Tage ausleihenhab gerade keine Kohle mir das zu kaufen......grußJohannes Juli 25, 2010 bearbeitet von Guerrero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
casanovaAffe 1 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Hey Leute ! Bin auch ganz neu und würde gerne morgen mitkommen.Hatte letzte woche noch starke AA, doch seit dem ich dienstag mit einigen PUAs sargen war, ist diese starke gesunken. Das waren auch so die ersten Approaches meines lebens. Hoffe morgen wieder dazulernen zu können und freu mich drauf !mfgcasanovaAffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
to-to 1 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet komme auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Denke ich schaffe es auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlo.x 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet hey,ich bin neu hier und suche nach dem passenden wing in berlin. finde die idee gut, wäre auch prinzipiell dabei. heute kann ich leider nicht. was haltet ihr von nem treffen gegen abend , oder gehen einzelne von euch seperat abends sargen ?gruß carlo.x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das nächste Treffen am Freitag dem 06.08.10 wird am Potsdamer Platz um 15:00 Uhr stattfinden.Der Treffpunkt ist die Ampeluhr .Am Potsdamer Platz haben wir die Möglichkeit uns in verschiedenen Richtungen aufzuteilen.Unter anderem sind da die Arkaden, der Bereich rund um das Sony Center aber auch Richtung Brandenburger Tor oder Bundesrat bieten sich viele Sets an, sodass wir sehr viel Spaß haben werden .Am letzten PUCKnick hat uns der Philipp von AL angeboten ihn per Mail zu kontaktieren.Ihr könnt ihn per e-Mail anschreiben was zur Zeit eure Sticking Points sind, er wird euch dann einige Aufgaben passend zu eurem Sticking Point erstellen.Seine e-Mail: [email protected]greetz,eisenheim August 1, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet yeah, cool bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torero 2 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Hey, bin aus Leipzig und vom 12-15. August in Berlin.Würde mich freuen, euch kennenzulernen!Wenn Ihr Euch also am Freitag, dem 13. trefft, lasst mal eine Nr. rüberwachsen, damit man sich auf dem Alex findet.Bis dannTorero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Werde die Gelegenheit auch wieder zu nutzen wissen. Die Aufgaben bzw. Anregungen, Erfahrungen und Beobachtungen sowie die Koordination war die beiden letzten Male super! Im Nachhinein ging ich die zahlreichen Begegnungen durch und realisierte das ich das was angeregt worden war umgesetzt hatte. Es war mir in der Feedbackrunde noch nicht bewusst.Danke August 5, 2010 bearbeitet von Langhaartyp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Hey Langhaartyp das freut mich.Das ist der erste Schritt, sich bewusst machen was das Problem ist um dann an einer effizienten Lösung zu arbeiten.Falls du Hilfe benötigst, einfach Fragen.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Das Timing vom Regen gestern passte zwar nicht, aber konnte uns trotzdessen von unserer Tätigkeit nicht abhalten.Laut dem Wetterfrosch soll es kommenden Freitag sonnig sein. Ich werde aber eine alternativ-Location parat haben, sodass wir falls es regnet dorhingehen.Wir treffen uns somit an dem schönen Freitag dem 13.08.10 um 15:00 Uhr am Hackeschen Markt.Treffpunkt ist der Durchgang.Die Umgebung des Hackeschen Marktes ist durch zahlreiche Sehenswürdigkeiten, kulturelle Institutionen und gastronomische Einrichtungen geprägt. Dies sind unter anderem der Monbijoupark, die Hackeschen Höfe, der Lustgarten mit dem Berliner Dom, die Museumsinsel, der Alexanderplatz sowie die Neue Synagoge in der Oranienburger Straße.(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hackescher_Markt#Umgebung)Wir werden somit sehr viel Spaß haben.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Auch wieder dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das nächste Treffen wird in dem schönen Prenzlauer Berg stattfinden. Genauer in der Schönhauser Allee. (Freitag, 20.08.10 um 15:00 Uhr)Treffpunkt ist der Eingang der Schönhauser Allee Arcaden.Als Spielplatz bietet sich unter anderem die Schönhauser Allee Arcaden, die Kulturbrauerei, viele Cafés aber auch der naheliegende Mauerpark.greetz,eisenheim August 16, 2010 bearbeitet von Eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
got.m 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Sehr schön, werde da sein, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Langhaartyp 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Komme auch wieder dazu..."Es liegt auch an uns Männern Dinge passieren zu lassen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet sehr coole sache.ich war heute das erste mal bei der winggruppe.es hat sehr viel spass gemacht.der schweizer war auch cool drauf.bis zum nächsten mal...d. aus leipzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
got.m 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Schön war's. Leider zu wenig los, die Sets haben trotzdem jede Menge Spaß gemacht. Der Hammer war mein Abschlusset (2 Mädels):got.m: Mädels, ich brauch eure Hilfe!Set: Hi, ja,.. schön.. du bist der dritte (sic!) der uns heute anspricht.got.m: (wtf?^^) Ja, dafür kann ich ja nix, ich will von euch nur wissen, ob ihr wisst, wo ich heute gut Party machen kann. (ungelogen, das war meine Hauptintention bei dem Set ;) )Set: (gucken sich erstaunt an)... ja, das haben bis jetzt alle gefragt...got.m: (wtf!?) Ja, blabla... ich will nicht eure Nummern, ich will Party machen...Irgendwann war's mir dann ehrlich gesagt auch egal, ich hab mich einfach zu gut amüsiert bei dem Gedanken, dass die beiden zum dritten mal den gleichen Mist zu hören bekommen... immerhin hatt' ich nen guten Tip für ne Party... zu der ich am Ende doch nicht hin konnte. Sei's drum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen