58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Tom : Bin auch für nen Close.Der Kram hat hier überhaupt nichts zu suchen. Es ist einfach die falsche Plattform.Es gibt 3 deutschsprachige große Fitnessforen mit Kompetenten Leuten die auch zu nem Einzelgespräch bereit sind.Dort kann man sich mehr oder weniger gut informieren und auf so einen auch gesundheitlichen Eingriff vorbereiten.

@ Thread-Starter: Was solln das hier?Willst du Werbung für Stoff machen?Hättest du Ahnung von Bodybuilding wüsstest du, dass ein Forum mit nicht BBlern wie dieses hier, aufgrund der Vorurteile einfach der falsche Ort ist.

Natürlich ist Stoff an sich nichts schlechtes.Genauso wie man mit rauchen und alkohol seine Gesundheit gefährdet, oder gefährliche Stunts mit dem Bike oder Skateboard macht, sogar ein Salto vom 10m Brett ist gefährlich.Wer im gemäßigten Rahmen in seinen Körper investiert und sich über mögliche Folgen im klaren ist, tut nichts falschen

@ Huepfball : Man bekommt keinen kleinen Schwanz von Stoff, das ist einfach n normalo Vorurteil und schlichtweg bullshit. Der Hoden schrumpft während der Kur und wächst nach Kurende wieder auf normalgröße an, das wars. Dass das Genital bei Bodybuildern sehr klein aussieht, liegt daran,dass sie Oberschenkel wie Kühe haben ;)

@KP: Das man während einer Kur nur dick wird und danach alles wieder verliert ist ebenso falsch.2000Euro ausgeben brauch man auch nicht. Wer vernünftig 12-16 Wochen leichtes Testo fährt und vernünftig absetzt, überwindet damit seine natürlichen Grenzen,schadet sich nur wenig, und behält 50% der gewonnenden Muskelmasse und etwas fett. Während der Kur schwemmt man minimal auf (an Wasser) und isst natürlich etwas mehr was nen kleinen Bauch macht

Grundliegend möchte ich noch erwähnen, dass niemand vor dem 21. Lebensjahr sonen Kram machen sollte.Man kann LOCKER 4 Jahre natural trainieren und zuwächse erzielen.Mache das ganze nun 2,5 Jahre wiege 86KG @ 12KFA @ 1.80m, was schonmal besser aussieht als der aktuelle Bond zum Beispiel, ist für Frauen MEHR ALS GENUG und braucht keinen Stoff, der verdammt viel geld kostet,illegal ist und die Gesundheit schädigt...

Für Frauen sollte man diesen Sport generell nichts machen, PU zeigt uns --> Es bringt nichts, denn Frauen bekommt man nicht durch nen 40er Oberarm

Wer sich für frauen alle 3 tage EINE SPRITZE in den körper sticht (ja das macht man bei Stoff so) ist sowieso gestört....NERD.

Fazit : Natürlich sagt dir hier jeder, dass Stoff scheisse ist. Ist es im PU Hintergrund auch einfach, also lass das Thema hier bitte, DANKE!

Danke man. Der wirklich erste und einzigste der es geblickt hat, was ich meine. Du hast vollkommen Recht, es war ein riesen Fehler dieses Thema hier anzuschneiden. Obwohl es Irgendwie doch hier her gehört. Aber jetzt kommt raus, was für Groß schwätzer hier unterwegs sind und wieviele nur so tun als hätten sie von irgendetwas eine Ahnung. Gut das ich das Erkannt habe, denn so leicht sollte man den Zahnstochern hier nicht mehr glauben.

Aber danke für dein Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Tom : Bin auch für nen Close.Der Kram hat hier überhaupt nichts zu suchen. Es ist einfach die falsche Plattform.Es gibt 3 deutschsprachige große Fitnessforen mit Kompetenten Leuten die auch zu nem Einzelgespräch bereit sind.Dort kann man sich mehr oder weniger gut informieren und auf so einen auch gesundheitlichen Eingriff vorbereiten.

@ Thread-Starter: Was solln das hier?Willst du Werbung für Stoff machen?Hättest du Ahnung von Bodybuilding wüsstest du, dass ein Forum mit nicht BBlern wie dieses hier, aufgrund der Vorurteile einfach der falsche Ort ist.

Natürlich ist Stoff an sich nichts schlechtes.Genauso wie man mit rauchen und alkohol seine Gesundheit gefährdet, oder gefährliche Stunts mit dem Bike oder Skateboard macht, sogar ein Salto vom 10m Brett ist gefährlich.Wer im gemäßigten Rahmen in seinen Körper investiert und sich über mögliche Folgen im klaren ist, tut nichts falschen

@ Huepfball : Man bekommt keinen kleinen Schwanz von Stoff, das ist einfach n normalo Vorurteil und schlichtweg bullshit. Der Hoden schrumpft während der Kur und wächst nach Kurende wieder auf normalgröße an, das wars. Dass das Genital bei Bodybuildern sehr klein aussieht, liegt daran,dass sie Oberschenkel wie Kühe haben ;)

@KP: Das man während einer Kur nur dick wird und danach alles wieder verliert ist ebenso falsch.2000Euro ausgeben brauch man auch nicht. Wer vernünftig 12-16 Wochen leichtes Testo fährt und vernünftig absetzt, überwindet damit seine natürlichen Grenzen,schadet sich nur wenig, und behält 50% der gewonnenden Muskelmasse und etwas fett. Während der Kur schwemmt man minimal auf (an Wasser) und isst natürlich etwas mehr was nen kleinen Bauch macht

Grundliegend möchte ich noch erwähnen, dass niemand vor dem 21. Lebensjahr sonen Kram machen sollte.Man kann LOCKER 4 Jahre natural trainieren und zuwächse erzielen.Mache das ganze nun 2,5 Jahre wiege 86KG @ 12KFA @ 1.80m, was schonmal besser aussieht als der aktuelle Bond zum Beispiel, ist für Frauen MEHR ALS GENUG und braucht keinen Stoff, der verdammt viel geld kostet,illegal ist und die Gesundheit schädigt...

Für Frauen sollte man diesen Sport generell nichts machen, PU zeigt uns --> Es bringt nichts, denn Frauen bekommt man nicht durch nen 40er Oberarm

Wer sich für frauen alle 3 tage EINE SPRITZE in den körper sticht (ja das macht man bei Stoff so) ist sowieso gestört....NERD.

Fazit : Natürlich sagt dir hier jeder, dass Stoff scheisse ist. Ist es im PU Hintergrund auch einfach, also lass das Thema hier bitte, DANKE!

Danke man. Der wirklich erste und einzigste der es geblickt hat, was ich meine. Du hast vollkommen Recht, es war ein riesen Fehler dieses Thema hier anzuschneiden. Obwohl es Irgendwie doch hier her gehört. Aber jetzt kommt raus, was für Groß schwätzer hier unterwegs sind und wieviele nur so tun als hätten sie von irgendetwas eine Ahnung. Gut das ich das Erkannt habe, denn so leicht sollte man den Zahnstochern hier nicht mehr glauben.

Aber danke für dein Post

Hör auf zu beleidigen!

Und das sage ich nicht als Dawe, sondern als Mod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ein Zahnstocher sein, als keine Frauen abkriegen... :lol:

Mittlerweile find ich den Thread sogar wieder lustig, sollte man als Beispiel für Inner Game erhalten...

Übrigens hatte ich dich auch schonmal in einem anderen Thread ermahnt wegen deiner Ausdrucksweise, jetzt bist du auch noch einem weiteren Mod aufgefallen. Du willst es echt wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile find ich den Thread sogar wieder lustig

kann ich nur bestätigen!

bitte closed den thread hier nicht

es ist jedesmal wieder lustig hier drin zu lesen :lol:

@massari

kauf dir doch endlich den stoff! du wirst hier NIEMALS ernstgemeinte gutheißungen für deine idee bekommen! Und wenn du in nem BBer-forum deine (mutmaßlichen) daten zu deinem körper an giebst wirst du auch da keinen finden der es dir empfiehlt

aber nochmal - wenn du's unbedingt meinst, dann hau dir's doch endlich mal rein! worauf wartest du???

vielleicht siehst du dann auch so erotisch aus wie ich auf meinem bild (zur linken des textes zu sehen) ;)

aber testo E only ist ZU WENIG!!! stack das ganze am besten noch mit thais, dazu noch deca d und zur krönung noch winstrol! damit du auch gleich auf einen schlag der oberchecker bist!

UND BITTE: erzähl uns von deinen unwahrscheinlich enormen erfolgen die du in ein paar monaten hast, wenn du erst mal n paar kilo mehr drauf hast! erzähl uns BITTE jede einzelheit!

du wirst alle bitches dieser welt bekommen!

ach ja, noch so nebenbei bemerkt fällt mir da noch ne kleinichkeit ein (vielleicht lernt ja jemand was darus): ich mach selbst auch BB.

N kumpel von mir (ebenfalls BBer) hat so ca 20!! kg mehr auf den rippen wie ich, ist jedoch n paar cm kleiner, aber körperfettanteil müsste etwa gleich sein - auf deutsch: n richtiges tier!

und nun kommt das rätzel des tages zu den letzten zeilen: wer glaubst du hat mehr erfolg bei frauen???

(zu gewinnen gibts ne waschmaschine und ne naposim-kur - aber natürlich alles auf eigene kosten)

und nur um mich nicht strafbar zu machen oder sowas, erwähne ich hier noch kurz dass keine der empfehlungen ernstgemeint ist und ich davon abrate irgendetwas das ich hier erwähnt habe auch tatsächlich zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich reicht es jetzt. Der Thratersteller hat ein Problem und wir können ihm nicht dabei helfen bzw. er will sich nicht helfen lassen. Damit ist der Theat eigentlich unnötig geworden. Ihn zu verhöhnen bringt hier auch keinen weiter.

@The Dave und @Master ihr seit Moderatoren also macht den Blödsinn am besten hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt mich falsch verstanden. ich mache seid jahren Bodybuilding. Was dieses Thema angeht, bin ich experte und so leicht kann mir da keiner nacheifern. und vor allem brauch ich keine BB - Foren Tipps von 0815 Foren und von leuten die kein plan vom Bodybuilding haben.

Sorry, falls es etwas zu direkt sein scheint. Aber das hat gerade irgendwie genervt.

Es ist so, dass ich mit meinen Leistungen unzufrieden bin und mit meiner Aktuellen form. Ich hab mich in letzter Zeit gehen lassen und meine Motivation ist gesunken. Ich denke wenn ich eine Kur mache, steigt die motivation wieder und meine Lebensgefühl steigt. Mein Körper wird sich natürlich auch ändern.

Aber meine Frage war ob ihr meint, dass man Muskulöser mehr chancen bei frauen hat? Oft hört man, dass frauen sagen das muskeln ecklig und so sind.

und mit einer Anabolika Kur werde ichbestimmt nicht zum Arnold. Nur noch etwas muskulöser.

hoffe auf weitere statements danke

looloollol

sorry..loloooolol.

wenn du dich auskennst, dann weißt du auch das man ohne roids muskelmasse zulegen kann und als richtiger BBler sollte die motivation IMMER vorhanden sein.

Aber wenn du dich durch roids besser fühlst, mach es und sieh' zu das du es richtig machst, mit absetzen usw.

Und wenn du doch keine roids nehmen willst, versuch mal dein Training zu ändern. HST, HIT...usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass muss jeder selbst wissen; und nebenbei ist seine Eintscheidung sowieso schon getroffen und gefestigt...

Aber seine ursprüngliche Frage war ja eigentlich nicht ob er das Zeug nehmen soll (und Belehrungen helfen das sowiso nichts) sondern ob er damit mehr Erfolg bei Frauen hat...

Meine Meinung dazu ist: Die Frauen werden den Unterschied vermutlich gar nicht merken bzw. wirst du deswegen nicht besser ankommen, da du ja ohnehin schon trainiert bist.

Unerschiedliche Wirkung auf Frauen:

Trainiert - Untrainiert JA

Trainiert mit weniger Muskeln - Trainiert mit etwas mehr Muskeln NEIN

Ausserdem wenn du das umbedingt tue es bitte nicht für die Frauen sondern für dich, denn gesetzt des Falles es sollten irgendwelche Nebenwirkungen usw auftreten müssen sich nicht die Frauen vor dir rechtfertigen sondern nur DU SELBST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.