58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Master: Was ich mit dem anderen Problem mach, weiss ich noch nicht. Ich war halt auf einem Tief, wegen dem komplexen hab alles schlecht gesehen. Aber momentan gehts eigentlich wieder ich bin motivierter und lebensfroher. Was das mit den frauen angeht, naja...ich werde mich erstmal noch intensiver hier im forum informieren und lesen und versuchen zu lernen. Vielleicht mach ich ja bekanntschaften und man kann zusammen auf die jagd gehen. Aber das gelernte hoff ich auch irgendwann umsetzen zu können.

@gagamel: ja Testo E e4d 250mg. ist von all den zeugs doch das "beste". Das is auch das einzigste was ich nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Master: Was ich mit dem anderen Problem mach, weiss ich noch nicht. Ich war halt auf einem Tief, wegen dem komplexen hab alles schlecht gesehen. Aber momentan gehts eigentlich wieder ich bin motivierter und lebensfroher. Was das mit den frauen angeht, naja...ich werde mich erstmal noch intensiver hier im forum informieren und lesen und versuchen zu lernen. Vielleicht mach ich ja bekanntschaften und man kann zusammen auf die jagd gehen. Aber das gelernte hoff ich auch irgendwann umsetzen zu können.

@gagamel: ja Testo E e4d 250mg. ist von all den zeugs doch das "beste". Das is auch das einzigste was ich nehme.

Jetzt muss ich auch mal was daszu schreiben :)

Also wenn ihr wüsstet wieviele Leute stoffen;) ich wette das mindestens 50% der Leute in größen Fitnesstudios schonmal mit Steroiden expeimentiert haben.

Wenn du eine Testo E Kur fahren willst ist das schonmal eine sehr gute wahl da TestoE mit der richtigen anwendung sogut wie keine Nebenwirkung hat, dazu kommt noch das es recht "günstig" ist als andere Anabolika. Da du ausserdem mit 250mg dosieren willst kommt noch dazu das diese Mengen recht wenig und für ein Einsteiger Optimal sind. Fährst du diese Kur wirklich solltest du am Schluss der Kur eine 2Wöchige Clomifen Kur ran hängen um deine eigenproduktion von Testosteron wieder in fahrt zu bringen.

Ausserdem ist es wichtig das du vom ersten bis zum letzten Tag deiner Kur ca100mg Zink zu dir nimmst um Östrogenbildung zu vermeiden, denn wer will schon freiwillig Frauliche Proportionen bekommen Sprich: Fettgewebebildung in Brust-Hüftbereich ;)

Ich kann dir ein guten Link empfehlen:

http://www.androgen-steroids.com/content-co294.html

PS: Nein! Ich habe noch nie gestofft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass hier jeder versucht seinen Senf abzugeben von wegen "Stoff ist böse" bla bla. Worum es hier eigentlich geht, haben wohl nur die wenigsten verstanden.

@Massari: Du solltest ganz stark an deinem InnerGame arbeiten. Ohne dieses, bringen dir die Muskeln gar nichts und bis jetzt hast du vom InnerGame noch nicht viel.

Was tust du, wenn du eines Tages mal nicht mehr trainieren kannst? Bei deinem InnerGame kann ich dir schon sagen, was du tust: Du scheißt auf dein Leben, denn ohne tollen Körper fühlst du dich wie der letzte Mensch. Das ist NICHT das, was einen PUA ausmacht. Ein PUA fühlt sich immer toll, egal ob mit oder ohne Muskeln, hässlichen oder schönen Klamotten, Hackfresse oder sonstwas. DAS, dieses Lebensgefühl, ist es nämlich was Frauen anzieht, nicht Berge von Muskeln.

Ich finde es gut, dass du trainierst, vielleicht dein Leben ein bisschen danach umstellst, was Ernährung, Drogen etc angeht. ABER mach dich NICHT davon abhängig. An jeder Sache an der du hängst hängt auch ein Stück deiner Lebensfreude. Ist die Sache weg, geht auch deine Lebensfreude weg.

Also fang an DICH WIE DU BIST zu lieben! (kommt schon automatisch, wenn du dir die Artikel hier reinziehst und sargen gehst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff bringt dir zwar einen muskulöseren Körper, aber glaubst du Frauen finden es attraktiv, wenn sie beim Sex deinen Rücken streicheln wollen und keine Stelle ohne Akne finden.

Oder wenn du mitten beim Ficken mit nem Herzinfarkt umkippst, weil deine Herzwand sich verdickt hat, ist das attraktiv ?

Muskel suggerieren Stärke UND Gesundheit. Aber durch Anabolika wirst du sowohl psychisch abhängig als auch köperlich krank(s.o.), bist nicht mehr gesund und wirst unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff macht nicht bedingt abhänig was redet ihr da, das völliger BULLSHIT!

ich glaub zu dem thema anabolika sollten hier nur leute was schreiben

die erfahrung auf diesen gebiet haben, sprich selber schon eine kur

durchgemacht haben und nich irgendwelche "lese-professorn"!

@Massari

testo e ist eine gute wahl du wirst die ersten resultate ab woche 8 sehen

und ab da dann auch stärker werdende akne an deinen armen und co.

auch wen du 150mg zink dazu nimmst, es hilft nich zur hemung der akne...

aber egal du weißt ja laut deinen post bescheid.

ich frage dich nur wenn du dann muskölser bist, aber pickel an deinen schultern

hast, wirst du ganz bestimmt nicht so scharf darauf sein in nem tanktop durchn club zu chilln :angry:

hinzu kommt noch das du nach deiner kur mind die hälfte an deiner aufgebauten masse wieder

verlieren wirst und das ist dann der neg. punkt wo du dann wieder in deine depri phase fallen

wirst/könntest in der du dich jetzt wie du sagst auch grad befindest...

und last ihn seine kur durch ziehen er hat seine entscheidung eh schon getroffen,

er kann nur daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal und die anderen Klugscheisser!
wow! ich bin so inteligent dass sogar noch meine scheiße klug ist! :angry:
Von wegen, ich ernähre mich nicht, von wegen ich trainiere nur was ich will....

ich habe ja nicht behauptet dass es so ist, nur dass sich dein "ich brauche mehr muskeln also nehme ich stoff" für mich eben nach nem halben hemd an hört!

Aber mit Klugscheisser, meine ich die Affen die versuchen mir Trainingstipps zu geben. ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Ich möchte ja nicht Angeben, aber MIR trainingstipps geben? und mich über meine Ernährung zu fragen? Das ist so wie wenn man don Juan fragen würde ob er ahnung von frauen hat!!!!!!
damit und dass du mir nicht mal meine fragen beantworten wolltest bestätigt mir meine vermutung nur!

wenigsten hast du dich noch in nem bodybuilding-forum informiert, bevor du einfach zu dem nächsten dealer rennst und sags "gib mir anabolika" :D

aber noch ein ernstgemeinter rat zum schluß - wenn du nicht, bei einer beispielweißen größe von 1.80 (wie groß du wirklich bist usw wolltest du ja nicht sagen) und nem körperfettanteil unter 15% und dazu nicht MIN! 80kg wiegst sollte es e6d auch GUT tun! bei 80 bis 85 würd ich e5d sagen - und erst über 85kg würde ich e4d machen. (obwohl du ja bei dem genannten größnbeispiel eh unter 85 - 90 kg eh nicht daran denken solltest, aber wenns schon sein "muss", dann nicht gleich so ne [relativ] harte - zumindest für die erste kur)

mit der dauer der kur, was du als anti-östrogen bereithaben solltest, bei welchen anzeichen du das anti-östrogen nehmen musst / sollst, dass du zusätzlich zink nehmen solltest und wie du das ganze dann wieder absetzt wird haben sie dich in dem bodybuilding-forum hoffentlich eh informiert?!

aber ich denke mal dass du dir ja von nem "klugscheißer" eh keine tips mehr geben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich machen Anabolika PHYSISCH NICHT abhängig, dafür ABER PSYCHISCH.

Muss hart sein, wenn ein großer Teil der auf Stoff antrainierten Muskeln nach der Kur wieder verschwindet und man plötzlich nicht mehr das aggressive, männliche, dauergeile Testomonster ist.

Ein Bekannter hat eine Kur gemacht und war danach so down, dass er schon geplant hatte eine zweite zu machen. Ist aber zum Glück nicht dazu gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich machen Anabolika PHYSISCH NICHT abhängig, dafür ABER PSYCHISCH.

Muss hart sein, wenn ein großer Teil der auf Stoff antrainierten Muskeln nach der Kur wieder verschwindet und man plötzlich nicht mehr das aggressive, männliche, dauergeile Testomonster ist.

Ein Bekannter hat eine Kur gemacht und war danach so down, dass er schon geplant hatte eine zweite zu machen. Ist aber zum Glück nicht dazu gekommen!

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal und die anderen Klugscheisser!

wow! ich bin so inteligent dass sogar noch meine scheiße klug ist! :angry:

Von wegen, ich ernähre mich nicht, von wegen ich trainiere nur was ich will....
ich habe ja nicht behauptet dass es so ist, nur dass sich dein "ich brauche mehr muskeln also nehme ich stoff" für mich eben nach nem halben hemd an hört!
Aber mit Klugscheisser, meine ich die Affen die versuchen mir Trainingstipps zu geben. ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Ich möchte ja nicht Angeben, aber MIR trainingstipps geben? und mich über meine Ernährung zu fragen? Das ist so wie wenn man don Juan fragen würde ob er ahnung von frauen hat!!!!!!

damit und dass du mir nicht mal meine fragen beantworten wolltest bestätigt mir meine vermutung nur!

wenigsten hast du dich noch in nem bodybuilding-forum informiert, bevor du einfach zu dem nächsten dealer rennst und sags "gib mir anabolika" :D

aber noch ein ernstgemeinter rat zum schluß - wenn du nicht, bei einer beispielweißen größe von 1.80 (wie groß du wirklich bist usw wolltest du ja nicht sagen) und nem körperfettanteil unter 15% und dazu nicht MIN! 80kg wiegst sollte es e6d auch GUT tun! bei 80 bis 85 würd ich e5d sagen - und erst über 85kg würde ich e4d machen. (obwohl du ja bei dem genannten größnbeispiel eh unter 85 - 90 kg eh nicht daran denken solltest, aber wenns schon sein "muss", dann nicht gleich so ne [relativ] harte - zumindest für die erste kur)

mit der dauer der kur, was du als anti-östrogen bereithaben solltest, bei welchen anzeichen du das anti-östrogen nehmen musst / sollst, dass du zusätzlich zink nehmen solltest und wie du das ganze dann wieder absetzt wird haben sie dich in dem bodybuilding-forum hoffentlich eh informiert?!

aber ich denke mal dass du dir ja von nem "klugscheißer" eh keine tips mehr geben lässt...

Sag mal..provozierst du mich???

Ihr könnt den Thread schliessen..hat sich für mich erledigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich werde es vorerst nicht nehmen. Hab wieder richtig angefangen zu trainieren. Komplexe sind weg und meine "Psychischen Probleme" ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich werde es vorerst nicht nehmen. Hab wieder richtig angefangen zu trainieren. Komplexe sind weg und meine "Psychischen Probleme" ebenfalls.

Gute Entscheidung, auch wenn ich dir den Satz nicht so ganz abnehme.

Hart erarbeitete Muskeln sind attraktiv, wesentlich gesünder und geben die auch viel mehr Selbstvertrauen, was du ja im Endeffekt dadurch erreichen willst.

Das Einnehmen von Zeugs ist Try-Hard / Needy und du würdest es letztendlich nur dazu machen, um Frauen zu gefallen. Das ist alles andere als Attraktiv und ein wesentlich größerer Abturn für die Frauen als der eventuelle Vorteil, den du durch eine muskulösere Figur durch das Einnehmen von Zeugs hast.

Arbeite lieber an deinem Inner Game, hast du auf Dauer wesentlich mehr von!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär auf jedenfall die bessere entscheidung! du wirst auch viel stolzer auf dich sein können!

hab vor einiger zeit auch darüber nachgedacht und mich viel viel darüber informiert - bin jetz aber doch froh dass es nicht dazu gekommen ist!

denn wie wir ja aus PU schon gelernt haben: der weg ist das ziel!

und wenn der weg stoff ist und somit das ziel bald erreicht ist ist man gelangweilt weil man den weg so schnell hintersich gebracht hat und will mehr... und da man ja dann schon gelert hat wie einfach es mit soff geht macht man's einfach nochmal so...

um mal n schub zu bekommen einfach mal ne cratin-kur. bringt dich auch n stückchen weiter und bring dir aufjedenfall auch viel motivation! (informier dich aber auch da drüber erst ausreichend, falls du dich damit noch nicht so gut auskennst - denn der erfolg damit hängt auch STARK von der richtigen einnahme ab!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde trotzdem mal meinen "fachmännischen Senf" dazugeben:

Die Nebenwirkungen kennst Du ja anscheinend, da brauche ich nicht viel dazu schreiben. Es sei nur soviel gesagt: Ein gesunder Lifestyle wird sich auch auf Deinen Alltags-Frame positiv auswirken. Ein "I know I shouldn't be doing this"-Lifestyle eher gegenteilig.

Du hoffst Deine "inner game" Probleme mit Medikamenten lösen zu können. Das ist so wie ein AFC, der nur approachen kann, wenn er betrunken ist, oder jemand der nur in socializing-Laune kommt, wenn er kokst. Das bringt Dich auf Dauer nicht dahin, wo Du hinkommen willst: Dir aus eigener Kraft, aufgrund Deiner Persönlichkeit, Deine approaches, number-, kisscloses und Lays zu "verdienen".

Was man nie vergessen darf: Zuerst mag Dir das vielleicht für Deine approaches und die "initial attraction" was bringen, aber vergiss nie: Beim ersten congruence-test fliegst Du schneller aus dem Set als Du *piep* sagen kannst, wenn Du Deine sieben Sachen nicht beisammen hast. Denn dann erwarten sie von Dir den alpha, und nicht den kleinen unselbstbewussten Typ mit den großen Muskeln.

Da fällt jede inner-game Schwäche umso mehr auf.

Einem Kumpel von mir ging es lange Zeit so: Der Kerl sieht aus wie Tom fucking Cruise, und hat sich anfangs mehr mögliche Lays durch seine inner game Schwäche versaut als menschlich möglich war (sagt er zumindest) ;). Warum? Weil die Mädels ein gewisses Selbstvertrauen bei so jemandem erwarten! Wenn Du da nicht liefern kannst, bist Du TOAST! Der Kontrast ist viel größer, als bei jemandem der "normal" und Selbstbewusst ist.

Mein Tipp: Zieh Dir ein paar von den Pickup Programmen rein, die sich mit dem Inner Game beschäftigen. Kannst mir gerne eine PM schreiben, dann kann ich Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben. Das wird Dich auf Dauer - sowohl in Deinem Leben, als auch mit den Frauen - so viel weiter bringen, als es jegliche Anabolika, Steroid, Wachstumshormon, Östrogen, Insulin, oder sonstwas Kuren jemals tun könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anabolika, doch vorteilhaft.

Ich muss das Thema einfachwieder aufgreifen. Und diesmal lassen wir bitte diskussionen über Wirkungen und Nebenwirkungen sein.

Je mehr, ich mich über PU Informier umso mehr erfahr ich, dass man Auffallen soll. Die meisten In meiner Umgebung sind entweder Untrainiert oder fett. Einen Schönen Muskulösen(auffallenden) Körper hat keiner. Oder nur sehr wenige. Das bedeuet, wenn ich so einen Körper habe, falle ichautomatisch auf. Dann hab ich ja schon mal einen Vorteil und mit einem Schönen Körper, kann ich sachen anziehen, die Nochmals Auffällig sind. Dann hab ich schon mehr Erreicht.

Das bedeutet , dann habe ich Schon A ereicht und es fehlt mir nur noch B (inner Game). Also ist es um es konkret auszudrücken, doch vorteilhaft. Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet.

oder nischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Penisverlängerung wär bestimmt auch noch was und immer die neuesten Klamotten von Armani und natürlich das teuerste Auto wo gibt...

Wenn du sooooo überzeugt bist davon, dann mach es einfach. Bei allem Respekt, es wird langsam langweilig zu versuchen dich zu überzeugen. Man soll ja Menschen nur helfen, wenn sie auch Hilfe wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Massari

hab mit 19 J. zwei Kuren durchgezogen bin jetzt 26 J. Hat mir genau 0 gebracht. Dianab., dann Testov. plus div. Zusatzpräparate zwischendurch und zum Absetzen. Keine Ahnung ob Du die Wirkungsweise von Steroiden kennst, auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, dass Du während Deiner Kur (reine Steroidkur) wie ein Hefeklos aussehen wirst (kenn keine Lady die darauf abgeht - weils einfach nur Dick & FETT aussieht) klar sehen Deine Muskeln optisch undefiniert aufgepumpt aus. Allerdings nur bis zum ende der Kur, dann ist wieder alles fast wie vorher.

Angenommen Du willst die Kur richtig (professionell) machen, so dass Du Dich danach auch noch definierst und was von der Masse bleibt. Dann bereite Dich schon mal darauf vor so 2000 EUR pro Kur (ca. 6 WO) zu rechnen und das dann alle viertel Jahr. Denke bloß nicht mit 'n bisschen Bole ist das alles getan, die bekommst Du u.U. verhältnismäßig preiswert, dazu kommen dann noch Sachen wie z.B. Östrogenblocker oder Spirop.

Also ganz ehrlich: Wieso ziehst Du nicht lieber 'nen richtig hartes Training durch und ich meine wirklich HART, dazu mußt DU noch nicht mal ins Gym und kaufst Dir für das Geld 'n vernünfitigen Wecker (Uhr) für zwei gesparte Kuren kannst Du Dir doch schon was geiles holen schau mal:

Geile Uhren

Was Du auch machst

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartan tust du mich verarschen? Wenn du ne Kur so machst, dass du am ende fettt und undefiniert aussiehst, dann tust du mir leid. Auch deine übrigen Beschreibungen machen deutlich, dass du kein Plan von dieser Sache hast. Für dich ist es echt besser gewesen damit aufzuhören. Und was meinst du damit..ichbrauch nicht mal ins Gym zu gehen um richtig hart zu trainieren???

Was verstehst du unter richtig hartem Training? Glaubst du unter Steroide trainiert man nicht hart? denkst du die Muskeln hypotrophieren von alleine oder was? Denkst du das geht alles von alleine? Ja, so denkst du und deswegen waren deine 2 Kuren fürn Hintern. Ich sags nochmal.. GUT Das DU nicht mehr STOFFST!!!!

und was soll der shice mit den Uhren??? Was hat Uhr mit Bodybuilding und Anabolika zu tun? Das musst du mir mal erklären lieber Spartan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na komm schon Tiger, zieh es durch. Lass die anderen nur reden - die sind nur neidisch auf deine geilen Muskeln. Schluck ordentlich....nicht nur die angegebene Menge, viel hilft viel das weißt du doch - und falls dir durch das tolle Zeug dann Titten wachsen und du ne Schwanzgröße erreichst die normalerweise bei Frauen "Kitzler" genannt werden dann vergiss nicht dich und deine mächtigen Muskeln im Spiegel anzusehen.

Sorry das ich dich hier verarschen muss aber es gibt auch viele Jüngere die diesen Threat vielleicht lesen und die möchte ich gerne über mogliche Folgen informieren. Was dich betrifft - nimm es oder lass es sein. Du scheinst es ja eh am besten zu wissen also nerv uns nicht mit dem Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann jemand den Thread hier closen? TOM! Close den Scheiß mal.

@ Threadersteller

Meiner Meinung nach schreibst du pure Scheiße =) (Und ich wette, wenn ich den Text hier in Klammern nicht geschrieben hätte, dann hättest du was darauf geantwortet ;D du lässt dich von allen Leuten verarschen und gehst drauf ein. Super lustig, dein Inner Game ist im Arsch und du merkst das nicht :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom : Bin auch für nen Close.Der Kram hat hier überhaupt nichts zu suchen. Es ist einfach die falsche Plattform.Es gibt 3 deutschsprachige große Fitnessforen mit Kompetenten Leuten die auch zu nem Einzelgespräch bereit sind.Dort kann man sich mehr oder weniger gut informieren und auf so einen auch gesundheitlichen Eingriff vorbereiten.

@ Thread-Starter: Was solln das hier?Willst du Werbung für Stoff machen?Hättest du Ahnung von Bodybuilding wüsstest du, dass ein Forum mit nicht BBlern wie dieses hier, aufgrund der Vorurteile einfach der falsche Ort ist.

Natürlich ist Stoff an sich nichts schlechtes.Genauso wie man mit rauchen und alkohol seine Gesundheit gefährdet, oder gefährliche Stunts mit dem Bike oder Skateboard macht, sogar ein Salto vom 10m Brett ist gefährlich.Wer im gemäßigten Rahmen in seinen Körper investiert und sich über mögliche Folgen im klaren ist, tut nichts falschen

@ Huepfball : Man bekommt keinen kleinen Schwanz von Stoff, das ist einfach n normalo Vorurteil und schlichtweg bullshit. Der Hoden schrumpft während der Kur und wächst nach Kurende wieder auf normalgröße an, das wars. Dass das Genital bei Bodybuildern sehr klein aussieht, liegt daran,dass sie Oberschenkel wie Kühe haben ;)

@KP: Das man während einer Kur nur dick wird und danach alles wieder verliert ist ebenso falsch.2000Euro ausgeben brauch man auch nicht. Wer vernünftig 12-16 Wochen leichtes Testo fährt und vernünftig absetzt, überwindet damit seine natürlichen Grenzen,schadet sich nur wenig, und behält 50% der gewonnenden Muskelmasse und etwas fett. Während der Kur schwemmt man minimal auf (an Wasser) und isst natürlich etwas mehr was nen kleinen Bauch macht

Grundliegend möchte ich noch erwähnen, dass niemand vor dem 21. Lebensjahr sonen Kram machen sollte.Man kann LOCKER 4 Jahre natural trainieren und zuwächse erzielen.Mache das ganze nun 2,5 Jahre wiege 86KG @ 12KFA @ 1.80m, was schonmal besser aussieht als der aktuelle Bond zum Beispiel, ist für Frauen MEHR ALS GENUG und braucht keinen Stoff, der verdammt viel geld kostet,illegal ist und die Gesundheit schädigt...

Für Frauen sollte man diesen Sport generell nichts machen, PU zeigt uns --> Es bringt nichts, denn Frauen bekommt man nicht durch nen 40er Oberarm

Wer sich für frauen alle 3 tage EINE SPRITZE in den körper sticht (ja das macht man bei Stoff so) ist sowieso gestört....NERD.

Fazit : Natürlich sagt dir hier jeder, dass Stoff scheisse ist. Ist es im PU Hintergrund auch einfach, also lass das Thema hier bitte, DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Hab neulich was drüber gelesen, in DE bekommste in vielen Fällen gefälschten, unreinen Stoff. Davon passieren dann noch viel üblere Dinge, als die normalen Nebenwirkungen. Das kann richtig gefährlich sein.

Ansonsten find ichs total daneben, gerade beim PU sollte man keine Mittelchen nötig haben, um irgendwas zu kompensieren.

Ich wünsch dir das beste für deine Gesundheit, machs lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massari: Du siehst zur Zeit das was du sehen willst und wischst alle die nicht das was du willst untermauern aus deinem Sichtfeld. Wahrscheinlich auch meinen Post. Was du machst ist, du drehst im Moment alle Argumente so hin dass sie deine Entscheidung, die eh schon feststeht, unterstützen.

Lass dich entweder auf die Argumente der anderen ein oder hör auf dir von anderen Entscheidungshilfe geben zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.