58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor anabolika zu nehmen um einen wirklich guten körper zu bekommen. Meint ihr man hat dadurch mehr chancen bei frauen?

Meint ihr die Frauen stehen darauf?

Über die Nebenwirkungen müsst ihr mich nicht aufklären darüber weiss ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nich nur die eier^^

ne jetz ma im ernst dann geht zu irgend nem sportgeschäft

und kauf dir proteinriegel :P

aber auf jeden fall kein anabolika

außerdem du brauchst keine 100kg muskelmasse auf die waage bringen

dein körper muss "nur" ok sein

attrack die lieber duch charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mich falsch verstanden. ich mache seid jahren Bodybuilding. Was dieses Thema angeht, bin ich experte und so leicht kann mir da keiner nacheifern. und vor allem brauch ich keine BB - Foren Tipps von 0815 Foren und von leuten die kein plan vom Bodybuilding haben.

Sorry, falls es etwas zu direkt sein scheint. Aber das hat gerade irgendwie genervt.

Es ist so, dass ich mit meinen Leistungen unzufrieden bin und mit meiner Aktuellen form. Ich hab mich in letzter Zeit gehen lassen und meine Motivation ist gesunken. Ich denke wenn ich eine Kur mache, steigt die motivation wieder und meine Lebensgefühl steigt. Mein Körper wird sich natürlich auch ändern.

Aber meine Frage war ob ihr meint, dass man Muskulöser mehr chancen bei frauen hat? Oft hört man, dass frauen sagen das muskeln ecklig und so sind.

und mit einer Anabolika Kur werde ichbestimmt nicht zum Arnold. Nur noch etwas muskulöser.

hoffe auf weitere statements danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lass diesen Unfug und NEIN wenn du eine Frau mal nicht abbekommen solltest dann lag es definitiv nicht daran, dass du zu wenig Muskeln hast ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich aber so ziemlich Unwohl..habe Komplexe und trau mich nicht irgendjemand nahe zu treten. ich denke mit Stoff..hätt ich es leichter... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ihr habt mich falsch verstanden. ich mache seid jahren Bodybuilding. Was dieses Thema angeht, bin ich experte und so leicht kann mir da keiner nacheifern. und vor allem brauch ich keine BB - Foren Tipps von 0815 Foren und von leuten die kein plan vom Bodybuilding haben.

Sorry, falls es etwas zu direkt sein scheint. Aber das hat gerade irgendwie genervt.

Es ist so, dass ich mit meinen Leistungen unzufrieden bin und mit meiner Aktuellen form. Ich hab mich in letzter Zeit gehen lassen und meine Motivation ist gesunken. Ich denke wenn ich eine Kur mache, steigt die motivation wieder und meine Lebensgefühl steigt. Mein Körper wird sich natürlich auch ändern.

Aber meine Frage war ob ihr meint, dass man Muskulöser mehr chancen bei frauen hat? Oft hört man, dass frauen sagen das muskeln ecklig und so sind.

und mit einer Anabolika Kur werde ichbestimmt nicht zum Arnold. Nur noch etwas muskulöser.

hoffe auf weitere statements danke

Nö, habe kein Plan vom Bodybuildung. Aber du hast kein Plan von PU :angry:

Oh man, I mean... COME ON! Wie bescheuert kann man denn so einen Post starten? Ließ ihn dir durch - es ist doch klar, dass man sieht, dass der Poster keinen Plan von Anabolika hat. Hättest du direkt so einen Post gestartet wie den, den ich zitiert habe, dann wäre es etwas klarer.

Ich weiß nicht, ob du so ein Experte bist.

Du bist mit deinen Leistungen unzufrieden? Dir sollte klar sein, dass es JEDEM Mal so ergeht!

Motivation gesunken? Dann push dich! Aber nich mit Anabolika!

ICH denke, wenn du eine Kur machst, wirst du motivierter, ja, aber du wirst extrem genervt und aggressiv sein. 'n Kumpel hat Anabolika genommen und nach ca. 3 Wochen wieder abgesetzt, da er selber gemerkt hat, dass er extrem reizbar war! Und nicht nur er hat es gemerkt!

Zu deiner Frage: Ja, hast du. Aber nur auf den ersten Blick. Was verrät denn ein großer, starker Mann? SICHERHEIT! Und Sicherheit kannst du auch verbal etc. zur Schau bringen. Warum meinst du, dass sogar kleine und auch dicke Männer Erfolg mit PickUp haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts sowas? Über die medizinischen Gründe brauch ich ja jetz nix zu sagen dagegen bist du ja resistent.

Ist langsam inflationär irgendwie. Letztens wollte jemand die Regeln der Physik nicht als Argument zählen lassen. Aber ich komme vom Thema ab...

Nein, Frauen finden definiert "schön". Ob jetzt muskulös oder muskulöser ist völlig schnuppe. Zu muskulös schreckt sogar eher ab. Soviel zum rein Optischen. Zusätzlich bringts dir garnichts "gut" auszusehen, wenn du keine Skills hast. Ich kenn Brad Pitt Typen die noch nie ne Frau hatten und ich kenn Hackfressen wie mich, die Erfolg haben... ;)

/edit:

Ich fühl mich aber so ziemlich Unwohl..habe Komplexe und trau mich nicht irgendjemand nahe zu treten. ich denke mit Stoff..hätt ich es leichter...

Jetzt bin ich der Meinung das ist ein Fake. Das kann niemand ernst meinen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

du hast recht von PU hab ich genau soviel ahnung wie von Chinesischer Literatur. ich bin einfach ein Noob was dieses anbaggern angeht. Dabei seh ich eigentlich nicht mal scheisse aus.

Aber du hast selber gesagt. Man sieht besser aus. Das heisst die Erfolgschancen steigen um einiges als ohne..oder etwa nicht?

Ich hab die Kur shcon bei mir daheim...ich werde es machen..

Gibts sowas? Über die medizinischen Gründe brauch ich ja jetz nix zu sagen dagegen bist du ja resistent.

Ist langsam inflationär irgendwie. Letztens wollte jemand die Regeln der Physik nicht als Argument zählen lassen. Aber ich komme vom Thema ab...

Nein, Frauen finden definiert "schön". Ob jetzt muskulös oder muskulöser ist völlig schnuppe. Zu muskulös schreckt sogar eher ab. Soviel zum rein Optischen. Zusätzlich bringts dir garnichts "gut" auszusehen, wenn du keine Skills hast. Ich kenn Brad Pitt Typen die noch nie ne Frau hatten und ich kenn Hackfressen wie mich, die Erfolg haben... ;)

/edit:

Ich fühl mich aber so ziemlich Unwohl..habe Komplexe und trau mich nicht irgendjemand nahe zu treten. ich denke mit Stoff..hätt ich es leichter...

Jetzt bin ich der Meinung das ist ein Fake. Das kann niemand ernst meinen... :P

Ich bin nur ehrlich und dank der Anonymität im Internet kann ich direkt reden. Es ist kein fake :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es wird dir etwas bringen. Durch die Muskeln wirst du Dominanter wirken und Sicherheit ausstrahlen, was gut für guten Sex und Attraction ist. Sets werden eventuell (!) leichter öffnen und schneller attracted sein, aber wenn sie merken, dass du doch nicht dominant bist, daher wenn du es nicht auch ohne musken projezieren kannst, wird die attraction wieder verschwinden.

Im Endeffekt hast du also garnichts ausser kleinen Eiern danach.

Da du schon Jahrelang trainierst und wahrscheinlich schon muskelös bist, wirst du diese Dinge wahrscheinlich jetzt schon ausstrahlen und es wird dir wirklich absolut nichts bringen.

Und wenn du schon dominant bist, brauchste auch keine Muskeln.

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur kommst du auf die Idee mit Stoff wäre es einfacher? Es wird nicht einfacher. Am Anfang ist es nunmal schwer aus der Comfort Zone zu kommen. Du musst einfach mal über deinen Schatten springen. Mit deiner momentanen Einstellung wirst du nach der Kur eine andere Ausrede finden. Vielleicht dein Haarschnitt, deine Stimmte, deine Haut.

Mann, du bist doch keine Frau, also reiß dich zusammen und red dir nicht selbst so einen Müll ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht woran es liegt. Es ist fest im Kopf verankert. Ich glaub mal ich hab wahrlich psychische Probleme mit mir selber. Ich finde mich abgrundig hässlich. fühl mich schlecht. keine lebenslust..nur diese scheiss komplexe, die mich immer an meine jämmerliche situation erinnern.

leute die Stoffen, sind Lebensfroher, sind direkter, Aggressiver(was sich positiv bemerkbar macht) , sind die dominierenden männer, Sehen gut aus, sind kräftig.

Einfach alles, was ich mir imme gewünscht habe. Ich trainiere schon so lange und habe nicht das erreicht, was ich erreichen wollte und in meiner Verzweiflung möchte ich nun zu drogen greifen.

Was mich sehr traurig macht, ist das ich zu drogen greifen muss, das ich es natural nicht geschafft habe. Ich weiss nicht wie ich mich mit stoff entwickeln werde. Es kann sein, dass ich so werde wie ich immer werden wollte, es kann aber auch die größte katastrophe bei rauskommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir das hier durch: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.p...&post=13742

Dann weißt du auf was du hintrainieren musst, um ein Blickfang zu sein. Auf jeden Fall die Finger weg von den Steroiden.

Dass du keine abkriegst liegt offensichtlich nicht an deinem Körper (der ja eh schon wohlgeformt sein müsste durch das lange Training) sondern an deiner Einstellung. Dazu gibts hier eh genug zu lesen ;)

Zitat aus dem Text:

Ein letztes Wort der Warnung: Anabolika werden mit größerer Wahrscheinlichkeit Deine Symmetrie eher zerstören als sie zu verbessern. Viele Profi-Bodybuilder sind heute massig aber schauen schrecklich aus. Stoff pumpt jene, die sich nicht bewußt auf die Verbesserung der Symmetrie konzentieren, einfach weiter und weiter aus den Proportionen. Egal wie groß sie werden, sie schauen überhaupt nicht besser aus. Wie Lee Labrada gerne sagt, strebe nach "Masse mit Klasse" nicht einfach Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Massari,

ich kann verstehen das man gerade was Training betrifft, seine Hochs und seine Tiefs hat.

Aber wenn Du keine Motivation am Training hast, solltest Du eher dein Training so gestalten das es Dir wieder Spass macht. Ich kenne das nur zugut, ich trainiere auch schon seit längerer Zeit.

Aber um es Dir einmal Bildlich zu verdeutlichen, bist Du der Meinung das Du durch einen Zauberpullover (in dem Fall Steroide) auf einmal zu Supermann wirst... und Frauen auf Dich fliegen.... Aber was ist dann, wenn Du denn Zauberpullover nicht anhast?????

Ich hoffe das zeigt Dir wo dein Problem liegt... Um es mal in an einem Beispiel im Gym zu erklären, wenn Du unzufrieden bist mit deinen Beinen, bringt es nichts wenn Du Bizeps trainierst....das heisst, wenn du ein Problem mit einer Sache hast, trainiere diese ganz besonders intensiv, also in dem Fall Beine!

Was ist damit sagen will, ist arbeite nicht mit Steroide, denn daran liegt es nicht, arbeite an deiner Einstellung!!

Denn wenn Du einmal Steroide genommen hast, wirst du es immer wieder nehmen, denn überlege mal für denn Fall das Du Erfolg damit hast.... was ist dannach?

Das ist alles mehr oder weniger wie Du weisst Wasser... und der Grösste Teil davon geht verloren nach der Kur... Und was ist dann?? Das gleiche Spiel von vorne... Du wirst wieder demotiviert sein... Dich nicht gut fühlst und Du wieder darüber nachdenkst Steroide zu nehmen, also was sagt uns das??? Das es rein garnichts gebracht hat, was Dich langfristig weiterbringt...

Also wieder ein Indiz dafür das es der falsche Ansatz ist, an dem Du ansetzen willst...

Ich würde mich wenn ich Du wäre erstmal, mit einigen Leuten hier bekannt machen und mir die Posts zu Themen genauer durchlesen die mir helfen würden, es gibt einige Leute die auch hier Schwierigkeiten haben, die Sie aber in der Lage sind zu bewältigen! Und manche von Ihnen haben sogar ähnliche Probleme wie Du, auch wenn Du es kaum glauben magst ;) Und Du wirst nicht einer davon sein der dies nicht schafft, damit klar zu kommen!!!

Frauen, mögen eher Leute die Muskulös sind, dass heisst das sie eher auf Definition stehen, als auf einen Bullen, der sich nicht mal richtig den Rücken Kratzen kann. Klar ist das männlich wenn man sportlich ist, aber überlege mal wie das kommt... Du in der Disco, Disco voller Mädels... und King Kong in da House??? Das schreckt doch eher ab findest Du nicht??? :D Ich meine Männer sind da nicht anders... wir mögen auch (die meisten) schlanke, sportliche Frauen... Würdest Du son Klotz cool finden?? Der Dir das Gefühl gibt, Dich zu beschützen als Du Sie?? Oder stehst Du eher auf Frauen die Sumoringen gehen?? Ich denke nicht... damit wollte ich Dir sagen, dass alles zu Extreme nicht gerade die Wirkung erzielt die Du Dir wünschst...

Du hast auch so einen guten Körper, wenn Du wirklich solange trainierst wie Du sagst...

Denn bei mir ist es auch so, durch die Zeit wo ich trainiere, weiss ich einfach das ich gut gebaut bin... das ist das Selbstbewusstsein was sich aufgebaut hat... Das sollte bei Dir auch der Fall sein und wenn nicht, arbeite dran oder denk zumindest darüber nach.

Kaufe Dir Bücher, Beispielsweise wie man Selbstbewusster wird, Du hast selbst gesagt das Du nicht denkst das Du schlecht aussiehst, also dann geh öfter aus und teste mal ein wenig, die Sicherheit kommt mit der Zeit, hab vertrauen :)

Danach gestalte dein Training neu, kaufe Dir Protein, Creatin und von mir aus noch Glutamin...

Geh mit einem Freund ins Gym, einen der dich richtig Pusht...

Und Du wirst sehen das Du auch so langsam aber Sicher zufriedener wirst...

Du bist nicht in Form?? Dann bring Dich in Form, aber es geht auch ohne Steroide... :)

Denn es ist doch schade, dass Du dann nicht auf das Stolz sein kannst was Du Dir solange erarbeitet hast :)

Hey... und wenn Training nicht Arbeit bedeuten würde, wäre doch jeder Mensch ein Superman mit tollem Körper :) Aber das unterscheidet ja auch die Leute von denen die nicht trainieren wollen oder?? Das man dafür arbeitet und bereit ist dafür was zutun :) Von nichts kommt nichts :)

Und ich gebe Dir mein Wort darauf, das Du langfristig gesehen mehr Erfolg und mehr Zufriedenheit haben wirst als Du denkst... Bedenke, was schnell kommt, geht schnell (auf Steroide bezogen)

Aber für denn Fall das Du Dich entschliesst dennoch Steroide zu nehmen, viel Glück :)

Gruss

Flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massari, lies dir die Basics durch, wie jeder, der hier neu anfängt. Dein Problem ist nicht, dass du zuwenig Muskeln hast, sondern zu wenig Selbstvertrauen.

Muskeln machen dich NULL attraktiver. Attraktiv wirst du durch deine Ausstrahlung und die kommt NUR VON INNEN.

Also fang an, dir Posts über das Inner Game durchzulesen, mach das DJBC und schon bald werden dir die Muskeln in Bezug auf Frauen SCHEIß EGAL sein.

Ich mache Kraftsport und habe sehr viel Muskeln aufgebaut, in meinem FitnessStudio können die in meinem Alter auf keinsten mit mir mithalten. Was hat mir das im Umgang mit Frauen gebracht? Gar nichts. Es kommt nur auf dein Inner Game an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für eure Antworten. Aber ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich trainiere zwar lange. Habe jedoch über monate hinweg nicht mehr trainieren können. Im Klartext jetzt bin ich fett geworden und die Muskeln sind verweichlicht. Das bringt mich in einen Moralischen Tiefpunkt. Wenn ich Natural wieder loslege brauche ich Monate um wieder eine Annehmbare Form zu bekommen. Ich muss erst das fett wieder loswerden und dann mich nochmal auf das Muskel aufbauen konzentrieren und zum schluss wieder definieren. Das heisst dann für mich 1 - 2 jahre. Und Solange möchte ich nicht warten.

Deswegen diese Kur, statt 1 - 2 jahren heisst es dann 3 - 4 monate. Ich werde aber bestimmt kein 100kg Masse Monster, sondern arbeite auf ein 85kg definierten "sunnyBoy" :angry:

mein Ziel ist der körper von Jean Claude Van Damme..oder der hier

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/do...ad.php?id=28818

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/fi...e_chest_171.jpg

Naja, soviel dazu :)

Heute habe ich wieder angefangen zu trainieren. Joggen, krafttraining, tanzen, kampfsport..einfach paar sachen versucht um fett loszuwerden. Das zieh ich so ein paar wochen durch. vielleicht steigt ja die Motivation so sehr, dass ich es dann ohne Anabolika versuchen werde.

So einen Körper strebe ich an..und ist das ´schon zu viel für frauen? ich denk halt, wenn ich so ausschau, kommen die blicke automatisch. :angry: ...oder hab ich immernoch ne falsche Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol du denkst wohl weil du zu deinem dummen stoff greifst und 3 monate trainierst das du dann autoamtisch aussiehst wie jean claude... wenn der das lesen würde müsste er lachen so wie viele andere hier!

Mit Stoff kann man zwar schnell Masse aufbauen aber das geht auch nur durch die richtige Ernährung und durch hammerhartes Training die ganze Zeit durch. Stoff lässt keine Muskeln wachsen man muss trotzdem richtig übel dafür trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache Kraftsport und habe sehr viel Muskeln aufgebaut, in meinem FitnessStudio können die in meinem Alter auf keinsten mit mir mithalten. Was hat mir das im Umgang mit Frauen gebracht? Gar nichts.

hi!

hmm.. du musst es so anschauen. es sind nicht die muskeln, die dich weiter bringen. doch wenn du mit deinem body zufrieden bist, dann läufst du auch viel stolzer durchs leben, hast eine bessere ausstrahlung und dadurch auch ein besseres inneres game.

gruss, romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch für eure Antworten. Aber ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich trainiere zwar lange. Habe jedoch über monate hinweg nicht mehr trainieren können. Im Klartext jetzt bin ich fett geworden und die Muskeln sind verweichlicht. Das bringt mich in einen Moralischen Tiefpunkt. Wenn ich Natural wieder loslege brauche ich Monate um wieder eine Annehmbare Form zu bekommen. Ich muss erst das fett wieder loswerden und dann mich nochmal auf das Muskel aufbauen konzentrieren und zum schluss wieder definieren. Das heisst dann für mich 1 - 2 jahre. Und Solange möchte ich nicht warten.

Deswegen diese Kur, statt 1 - 2 jahren heisst es dann 3 - 4 monate. Ich werde aber bestimmt kein 100kg Masse Monster, sondern arbeite auf ein 85kg definierten "sunnyBoy" :angry:

mein Ziel ist der körper von Jean Claude Van Damme..oder der hier

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/do...ad.php?id=28818

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/fi...e_chest_171.jpg

Naja, soviel dazu :)

Heute habe ich wieder angefangen zu trainieren. Joggen, krafttraining, tanzen, kampfsport..einfach paar sachen versucht um fett loszuwerden. Das zieh ich so ein paar wochen durch. vielleicht steigt ja die Motivation so sehr, dass ich es dann ohne Anabolika versuchen werde.

So einen Körper strebe ich an..und ist das ´schon zu viel für frauen? ich denk halt, wenn ich so ausschau, kommen die blicke automatisch. :angry: ...oder hab ich immernoch ne falsche Einstellung?

Du weißt ja hoffentlich wenn du dort im Forum unterwegs bist, dass derjenige mit diesem Körper Wettkampf Bodybulding macht und exorbitante Stoffmengen zu sich nimmt?

Such mal nach seinen Posts der hat auch die krassen Nebenwirkungen an seinem eigenen Körper dokumentiert (Vor Angst nicht zum Arzt und der übliche Schwachsinn bei Medikamenten Abusus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimiere ALLES!! Training, Ernährung, Supplementieren, einfach alles! Komme an dein genetisches Limit, trainiere wie ein IRRER hol aus deinem Körper raus was nur geht. Wenn du nicht mehr kannst mach noch eine Wiederholung mehr! MOTIVIER DICH und trainier RICHTIG dann werden auch die Fortschritte kommen, garantiert! Du sagst du trainierst erst seit eineinhalb Jahren oder so, da ist noch sooo VIEL drin! Glaub mir, jetzt an Stoff zu denken ist ~dumm~, du wirst es später bereuen GARANTIERT! Hol erstma raus was geht!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir den thread jetz nicht ganz durchgelesen, aber nach deinem alter, deinem gewicht und deinem körperfettanteil brauche ich dich wohl erst gar nicht fragen, weil ich mal grundsätzlich davon ausgehe dass das alles nicht passen wird um "stoff" zu nehmen...

aber wenn du's trozdem kurz erwähnen würdest, wäre es nicht schlecht

in welchen splitt trainierst du, wie häufig machst du das und wie lange dauert eine trainingseinheit?

wieoft isst du täglich?

wenn ich mir deinen text so ansehe schätze ich mal dass du vielleicht nioch nicht mal weißt dass richtige ernährung und muskelaufbau irgendwo zusammenhängen - wenns hoch kommt weißt du wenigstens dass kohlenhydeate und eiweiß schon mal nicht falsch ist, aber auf recht viel mehr ahnung schätze ich dich jetz mal nicht ein

beim splitt schätze ich mal dass du entweder eh nur "just for fun" welche geräte grad gut aussehen werden gemacht, oder du hast dir von deinem trainer nen ganzkörper trainingsplan (jedoch ohne beine, weil du ja schließlich mal fußball gespielt hast, oder hald einfach die beine nicht machen willst) welchen du 2 - 3 mal wöchentlich machst

und du gehst auch wahrscheinlich im training nach dem "desto mehr ich trainiere, dresto mehr bringt es mir" prinzip vor

es ist ziemlich sakastisch geschrieben, aber antworte mir bitte zu deinem gunsten trotzdem auf alle fragen, bzw. bestätige oder verbessere meine mutmaßungen

anschließen kann ich dir sagen warum stoff (noch) nichts für dich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cazal und die anderen Klugscheisser! Vergisst den Thread. Er ist ganz andersverlaufen wie ich eigentlich wollte. Ich habe meine Antworten anderweitig herbekommen und das ob ihr es glaubt oder nicht, in einem bessren Niveau.

Es gab auch wirklich Nützliche und hilfreiche Tipps. Danke an diejenigen. Diejenigen wissen hoffentlich dass sie gemeint sind.

Aber mit Klugscheisser, meine ich die Affen die versuchen mir Trainingstipps zu geben. ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Ich möchte ja nicht Angeben, aber MIR trainingstipps geben? und mich über meine Ernährung zu fragen? Das ist so wie wenn man don Juan fragen würde ob er ahnung von frauen hat!!!!!!

Das blödeste kam echt von dir Cazal. Deine Vermutungen kannst du dir sonst wohin stecken. Auf deine jämmerliche Fragen werde ich erst gar nicht eingehen. Von wegen, ich ernähre mich nicht, von wegen ich trainiere nur was ich will.... :angry:

Ich habe lange nicht trainiert, war ausser form und deswegen depremiert. Doch das legt sich wieder. Stoff ist jetzt auch kein Thema mehr, denn ich nehme es. Ganz einfach. Irgendwann muss ich ans nächste Level kommen und das schaff ich nur mit Stoff. Fertig aus. Und stoff ist auch nicht das Teufelswerkzeug. ich lass mich regelmäßig vom arzt kontrollieren und wenn es zu derb werden sollte, so lass ich es bleiben. Ich nehme Stoff wegen mir und nicht wegen den Frauen. Des wurde mir erst später klar. Ich möchte einen Killer Körper haben und ich shice auf die meinung der Frauen.

Und hört auf mich weiterhin über anabolika, Training, Ernährung, Supplemente, Regeneration, Wasser, Lebensgewohnheiten etc. aufzuklären...

...und danke nochmals an diejenigen, die mir wirkliche Tipps gegeben haben!!!! Vielen Dank!!!

gruß

massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, immer schön locker bleiben. Beschimpfen müsst ihr euch hier nicht...

@ Massari: Wegen deinem Körper hast du dich anscheinend entschieden, und wie sieht es mit deinen anderen Problemen aus, was ist da dein Ziel und wie willst du es erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.