Opener im Partyurlaub

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an die Pickup Community!

Ich fahre in gut 2 Wochen mit 8 partyfreudigen Männern nach Lloret de Mar.

Und da dort für gewöhnlich tausende Frauen sind, die nur darauf warten angesprochen zu werden, fehlen mir ein paar Konkrete Opener für die Clubs.

Natürlich würden es dort auch Opener wie: Hey, du siehst aus als hättest du was drauf, wie ist .... usw. tun, allerdings frage ich mich ob es etwas konkretere Opener gibt.

Fakt ist nämlich das ich die Frauen nie wieder sehen werde und ich daher mit Dingen wie NC nicht viel anfangen kann. ;)

Vielleicht gibt es ja ein paar PUA, die in ähnlichen Urlauben waren und mit bestimmten Openern die "klar" ausgesagt haben was man will, gute Erfahrungen gemacht haben. Natürlich bin ich für alle anderen Gedankengänge auch dankbar.

Mfg Toomi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder und Biatch shield.

Aber ist schon paar Jahre her das ich da war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 2007 in Lloret. Sind doch eh alle besoffen ^_^

Versuchs mal mit der Suchfunktion, gab schon 1000 Threads dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die SuFu benutzt... aber ich habe keinen derartigen Thread gefunden ^_^

Denn es geht ja nicht um normale Opener sondern um spezielle für derartige Partyurlaube...

Da wir selber erst 18-19 sind ist das mit den Kindas sone Sache.. ;)

Unter 16 wird da wohl nix rumlaufen und alles darüber ist ja ok.

Bitch Shields on mass is ja nur das verhalten der Frauen. Und das alle betrunken sind ist auch klar...macht die Sache natürlich einfacher.. ^_^

Aber um zu meiner konkreten Frage zurückzukommen:

Weiß jemand Opener für Partyurlaube? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war 2009 in Lloret... 80% der Anmachsprüche waren ganz billig mit "Hey, hast du Feuer" und der Spruch kam echt von jedem.... da sind alle so locker drauf und sind doch alle nur wegen party, sex und sonne dort B-) , da kannst du echt alle Standard Dinger bringen, einfach Sufu nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war 2009 in Lloret... 80% der Anmachsprüche waren ganz billig mit "Hey, hast du Feuer" und der Spruch kam echt von jedem.... da sind alle so locker drauf und sind doch alle nur wegen party, sex und sonne dort B-) , da kannst du echt alle Standard Dinger bringen, einfach Sufu nutzen...

dem kann ich nur zustimmen war letzten sommer auch in loret un muss sagen is echt gechillte atmosphäre alle am party machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.