Kurze Rekapitulation des ersten Telefonats mit HB 7 - Bitte um Eure Meinung, ggf. Hilfestellung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Hochachtung Gentlemen,

ich bin 19 Jahre und taufrischer Abiturient. Warum ich es explizit erwähne wird später erklärt. Es geht um folgende Situation, und ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr dazu kurz Stellung nehmen könntet.

Am 25. Juni wurde unser Abiball tatkräftig von Kollegiaten und Kollegitatinnen der 12. Jahrgangsstufe unterstützt. Unter Ihnen auch das im Topic angesprochene HB 7. Jedenfalls durften die Aushilfskräfte am späten Abend noch bei unserer Abifeier aufkreuzen. Ich bin mit dem HB ins Gespräch gekommen und habe mir Ihre Nummer besorgt. Ich gebe offen zu, dass ich aus meiner Sicht nicht genug Attraction aufbauen konnte. Jedenfalls war ich am Tag darauf AFC genug Ihr eine SMS zu schreiben ( = Fehler). In dieser SMS tat ich Ihr kund, mich gerne mit Ihr unterhalten zu haben und den Kontakt zu Ihr aufrecht erhalten zu wollen. Es kam zunächst keine Antwort zurück.

Ich bin dann am 1. Juli in Kurzurlaub gefahren (Prag), von dem Sie wusste. Sie hat mir am Tag der Abreise geantwortet und Sich für die späte Antwort entschuldigt und mir geschrieben, sie käme mich mal bestimmt in Prag besuchen (wo ich ab Oktober studieren werde). Verdanke ich diese Antwort Ihrer Affinität zu dieser unglaublichen Stadt oder schimmert in Ihr ein gewisses Interesse an mir - was denk Ihr ?

Auf jeden Fall habe ich Sie vorhin (4. Juli) angerufen, da das SMS-Game einfach eine Fars ist. Ich habe nach einem kleinen Neg ein bisschen Small-Talk betrieben und meinen SP durch zukünftige Urlaubsorte (New York, 6.7. - 20.7.) geboostet. Daraufhin sagte ich Ihr ich wolle Sie nach dem Urlaub treffen. Sie antwortete: "Ja wir können ja mal abends weggehen" - Shittest ?

Ich hab Ihr ein entfernteres Datum angeboten (23.7.), aber da ist Sie auf Abiturfahrt. Sie hat die Offerte gemacht sich bei mir zu melden sobald Sie wieder im Lande sei. Das Gespräch endete mit der Abmachung ich würde Sie Ende des Monats anrufen. (Gespräch leiten)

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Bitte lasst mich doch wissen was Ihr davon haltet und wo ich Fehler gemacht habe bzw. was Ihr mir noch empfiehlt um sie erfolgreich für mich zu gewinnen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch gar nicht mal so schlecht alles.

Mit dem Prag ist doch egal, wenn sie wirklich kommen sollte - Hauptsache ihr seht euch. Das ist doch dann Bestätigung genug.

Ich weiß ja nicht ob dein Datum absichtlich so spät angesetzt ist bezüglich zu viel zu tun o.ä. aber ich hätte nicht so spät angesetzt.

Das wären ja dann schon 19 Tage gewesen.

Und wenn du jetzt schon low attraction hast, (Je nachdem wie viel das gebracht hat mit dem Telefonat vll mehr.) hätte ich vor ihrer Fahrt noch mal einen drauf gesetzt bei einem Treffen.

Nun musst du eben abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abitur und viel Spaß in Prag. ;-)

Die SMS nach der Feier hättest du die sparen können, wie du auch selber schon bemerkt hast

Verdanke ich diese Antwort Ihrer Affinität zu dieser unglaublichen Stadt oder schimmert in Ihr ein gewisses Interesse an mir - was denk Ihr ?

Kann beides sein. Es sind zu wenig Informationen vorhanden um eine wahrheitsgemäße Aussage zu treffen. Aber es ist auch nicht wichtig.

"Ja wir können ja mal abends weggehen" - Shittest ?

Nein. Lies dich nochmal zum Thema Shittests ein.

Ich hab Ihr ein entfernteres Datum angeboten (23.7.), aber da ist Sie auf Abiturfahrt. Sie hat die Offerte gemacht sich bei mir zu melden sobald Sie wieder im Lande sei. Das Gespräch endete mit der Abmachung ich würde Sie Ende des Monats anrufen. (Gespräch leiten)

Sehr gut, dass du hier den Lead übernommen ist.

Große Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Sehr gut war auch, dass du sie angerufen hast und kein gesimse gefahren hast. Bis auf die erste SMS ist es doch eigentlich ganz gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, muss ehrlich gesagt zugeben dass ich ein bisschen erleichtert bin. Hatte eine lange Phase "ohne Frauen" wegen meines Abiturs und jetzt nehm ich quasi neuen Anlauf. Vielleicht kennt Ihr das ja, aber wenn es nach langer Zeit zu einer Situation kommt, dann ist man einfach voll fixiert und hofft auf den maximalen Erfolg.

BTW : Habe in Prag einen KC bei einer HB 9 gelandet - und ratet mal an was ich die ganze Zeit denken muss. Muss aber auch zugeben, dass das Set mit dieser 9 einfach perfekt gelaufen ist. Leider sehe ich sie nie wieder -.-

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für das erste Date oder zumindest einen Link zum richtigen Part dieses Forums ?

Jungs, Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen Dank für Eure Resonanz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden