6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

so, hier nun schon mein dritter Post, hab eine dringende Frage, die hier glaub ich nicht so oft behandelt wird.

Es geht um ein Mädchen, das ich seit ein paar Wochen kenne. Wir sind ein paar Mal mit Freunden tanzen gewesen und vor drei Wochen hab ich sie in einem Club auf der Tanzfläche geküsst. Wir waren beide ziemlich betrunken, sind aber dann zu zweit zu ihr. Sie wollte erst nicht, aber dann sind wir ins Treppenhaus gegangen und haben relativ heftig gefummelt. Da ich ziemlich betrunken war, wollte mein kleiner Freund nicht so ganz und deshalb hab ich das dann abgebrochen (ihr zwar gesagt, ich sei müde) und bin gegangen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin.

Nun haben wir uns danach noch ein paar Mal gesehen, immer auch mit Freunden. Vor drei Tagen dann nach einem Barbesuch mit sehr viel Alkohol und mit anderen Freunden sind wir dann zu zweit mit dem Taxi los, die anderen sind zu Fuß weiter. Im Taxi habe ich sie dann wieder geküsst, aber viel mehr ist dann nicht gelaufen. Das Taxi kam dann bei mir an, aber sie wollte nicht mitkommen.

Gestern sind wir dann wieder mit Freunden tanzen gegangen sie wollte gerne los und ich hab ihr gesagt, dass ich mich freue, dass sie mitkommt. Hab mir gedacht, dass an dem Abend bestimmt mehr geht bzw. wollte wirklich mit ihr schlafen. Ich habe dann mit ihr getanzt, aber nicht sehr leidenschaftlich, weil ich sehr unsicher war. Sie wollte dann zur Bar was trinken, wir also hin, haben was bestellt und ich war im Kopf extrem unter Druck! Habe mir ständig gesagt, hey, du musst etwas machen und das Problem war, dass ich es einfach nicht konnte! Das ist mir schon sehr oft passiert, dass ich mich innerlich blockiere, wenn ich merke, ich habe eine Chance bei einem Mädchen. Entweder schaff ich es dann gar nicht mehr, mich normal mit ihr zu unterhalten und schweige nur noch, oder verdränge, dass ich eigentlich etwas von ihr will und behandele sie wie eine Freundin...eskaliere nicht mehr, fahre kein C&F mehr, nichts. Gestern war so eine Mischung aus beidem.

Sie ist dann auf Klo gegangen und als sie wiederkam, war sie sehr anhänglich, hat mich umarmt, aber ich konnte darauf nicht reagieren! Hat mich total fertig gemacht, hab mich dann mit meinem Kumpel unterhalten und sie ist dann "geflüchtet", sehr schnell weggelaufen zu ihrem Mitbewohner. Ihr Mitbewohner wollte auch schon länger was von ihr und die beiden haben dann getanzt und sind nachher wollten ihr Mitbewohner nicht mir uns zurückgehen (mit mir und der Gruppe, die auch noch aus ihrer anderen Mitbewohnerin bestand) und die beiden sind zu zweit mit dem Taxi verschwunden.

So, nun meine Frage, sind eigentlich zwei verschiedene. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich glaube, dass sie denkt, dass ich nichts von ihr will, weil ich auf alle ihre Annährungsversuche ja nicht reagiert habe! Wie kann ich wieder Vertrauen aufbauen, bzw. ihr vermitteln, dass ich sehr wohl etwas von ihr will?

Und die zweite, eigentlich wichtigere Frage: Dieses Art von Situation hatte ich schon öfter, dass ich gesehen habe, dass da mehr geht mit einem Mädchen an dem Abend und das dann aber überhaupt nicht umsetzen konnte, blockiert habe und überhaupt nicht mehr agieren konnte, weil ich mir so viel Druck gemacht habe, dass es diesen Abend unbedingt klappen muss! Und ganz oft hatte ich dann den Eindruck, dass die Mädchen dachten, dass ich nichts von ihnen will, was mich noch mehr wurmt! Ich weiß, ich muss versuchen, mir diesen Druck zu nehmen, aber ich weiß einfach nicht wie! Vielleicht kann mir jemand helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade selbst nochmal darüber nachgedacht und versuche es jetzt nochmal neu und kurz zu formulieren. Dieser Thread soll jetzt aber kein Monolog werden, ich bitte euch, mir Feedback zu geben!

Das Problem war gestern, dass ich mir gesagt habe, heute kannst du mit ihr schlafen, weil ich wusste (oder mir eingeredet habe), dass sie das auch wollte. Es wäre also nicht allzu schwierig gewesen und das war genau das Problem. Dadurch habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt, auch wirklich so weit zu gehen, dass ich mit ihr schlafen kann. Ich habe mir selbst gesagt, du musst das jetzt machen, das nächste Mal wird es nicht mehr gehen.

Ich glaube, ich versuche weiter zu gehen, als ich von meiner Persönlichkeit her eigentlich kann. Die beiden Male, wo ich sie geküsst habe, war ich betrunken, insofern war es leichter, aber das war nicht ich in meinem normalen Zustand...wenn ich mir jetzt also sage, du musst mit ihr schlafen, dann ist es zu viel auf einmal.

Ich werde sie wahrscheinlich mal wieder in den nächsten Tagen mit Freunden treffen und dann versuchen, sie zu gamen. Versuchen, mit ihr Spaß zu haben und behutsames Kino... und vor allem mit offenem Ende, so dass ich mir nicht wieder diesen Druck aufbaue! Also einfach mal gucken, wie weit ich von mir aus komme ohne mich zu blockieren und wie weit sie von sich aus zulässt. Danach bin ich hoffentlich schlauer, wie ich weiter machen kann.

Wie gesagt, ich bin noch Jungfrau und mir fehlen Erfahrungen mit Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nun der letzte Teil meines Monologes (warum antwortet mir eigentlich keiner?) und dann hör ich auf mit dem Hirnwichsen!

Hab nochmal darüber nachgedacht, was passiert ist und es ist eigentlich ganz einfach! Mir fehlte das Vertrauen und die Sicherheit in dieser Situation. Klar, ich hätte sie küssen können und dann mit ihr nach Hause, theoretisch hätte das geklappt! Praktisch aber hab ich mir gedacht, dass ich mit ihr schlafen muss, sonst wird es nichts mehr und dafür fehlte mir definitiv etwas! Wir hatten vorher nicht ein einziges Date, wo wir mal länger alleine waren. Und das fehlte mir, um Rapport aufzubauen, damit ich genügen Vertrauen habe, um mit ihr zu schlafen.

Ich finde, das ist ein Aspekt, der hier zu wenig behandelt wird! Es geht meistens darum, dass man Rapport aufbauen muss, damit die Mädels bereit sind, mit einem zu schlafen, aber nicht umgekehrt! Dass man es auch selbst verhacken kann, weil einem selbst das Vertrauen fehlt. Weiß nicht, ob es noch mehr Leuten so geht, würde mich mal interessieren!

Gut, schade, dass bisher keiner geantwortet hat, würd mich auf jeden Fall noch über ne fremde Meinung freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, du hattest Sie schon und hast sie dann ziehen lassen, du hast mit Ihr rumgeknutscht und kein weiteres Date ausgemacht, mach am besten bevor der Abend vorbei ist schon mal einen festen Termin aus, den hättest du auch nach deiner Situation zu 100% bekommen. Und mach dir keine Gedanken dass du noch Jungfrau bist, du kannst es einer Frau schon erzählen, ist doch heutzutage nichts schlimmes, mein erstes Mal war auch mit 18. Und sie wird dich dann mögen weil du ehrlich zu Ihr bist,

so wie ich das rauslese, bist du wenn du nüchtern bist der schüchternste Junge, und wenn du angetrunken bist, dann kannst du baggern wie du willst?

Das muss sich ändern, dir fehlt es an Selbstvertrauen, du musst einfach was riskieren. alles oder nichts.

Und keine Angst, wenn ich betrunken bin will, mein kleiner auch nicht, aber das liegt eher an mir, ich finde es nicht schön betrunken Sex zu haben. Manch anderer lacht mich dabei aus, aber dazu stehe ich, weiss auch jeder von meinem Freundeskreis, hab da kein Problem damit.

Finds schade dass die mit dem anderen mitm Taxi heim ist.....würde mir zu bedenken geben. Will dich nicht entmutigen, ich sag nur ehrlich meine Meinung.

lass deine Angel nicht ins Wasser fallen, wenn der Fisch angebissen hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kenne deine Situation. Bin auch noch Jungfrau mit Mitte 20. War vor ein paar Wochen auch mit einer HB8 (ich angetrunken) im Bett und auf einmal wollte der kleine Freund nicht mehr; und glaub mir der funktioniert sonst ziemlich gut :) Schieb nicht alles auf den Alkohol, ja er ist hinderlich und probier es nächstes mal besser ohne, aber wir alle haben uns doch schon mal nach dem Saufen einen gewichst ;) mein erster Tipp: Verarsch dich nicht selbst!

Dein Problem ist dein Innergame; das zeigt alleine dein "Monolog": Du denkst permanent darüber nach was du falsch gemacht hast, was dich an dir selbst zweifeln lässt und dein inneres Ich unsicher macht. Deswegen hast du die Blockade in den entscheidenden Situationen. Du sagst es selber, das ist "Hirnwixerei". Nur die richtige Einstellung und Erfahrung kann dir Sicherheit und Selbstbewusstsein verleihen. Arbeite daran:

DENK NICHT SO VIEL NACH! Das ist die oberste Prämisse. Wenn du das kontrollieren kannst, wird es besser. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber hier hast du einen Artikel aus dem Innergame-Forum (JETZT! Denke nicht zu viel., Kontrolle über den Verstand gewinnen) der mich persönlich einen Schritt weiter gebracht hat. Es geht um die Frage "Was ist Realität?" und wie ist deine Wahrnehmung einzuordnen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007

Mach dir klar was du willst und dann riskier was und hol es dir. Game sie und dann schlaf mit ihr. Du sagst selber du willst es, also schieb alle Gedanken bei Seite, genieß den Moment und mach es. Sammel Erfahrung (das tue ich auch grad), so wirst du automatisch sicherer.

Schreib mal fleißig FRs, wenn du Fortschritte machst :)

Gruß

bearbeitet von Djenghis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke! Der Artikel "Denke nicht zu viel" ist super! Das ist genau mein Problem gewesen! Hatte schon vorher mal ein bisschen über Selbstbewusstseins-Übungen nachgedacht, aber nie wirklich was angefangen. Jetzt hab ich was an der an Hand, womit ich weiter kommen kann. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden