Gute Handytarife

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Ich hab zZ nen Vertrag bei Vodafone, aber bin überhaupt nich zufrieden damit. Es ist viel zu teuer. Vor allem, wenn ich in fremde Netze anrufe.

Wie handelt ihr das so? Handy anrufen is ja ultimativ wichtig beim Kennenlernen, kaum jemand wird dir Festnetznummer geben und Chatten is ja auch nich grade das beste. Also Handy. Aber teuer.

Jetz hab ich letztens gehört, dass Eplus ein günstiges Paket mit Freiminuten in alle Handynetze (wichtig: viele Freiminutenangebote gelten nur ins eigene Netz) und freien SMS anbietet. Hört sich ganz gut an.

Wenn ihr andere gute Angebote kennt oder kennenlernen werdet, dann nur immer her damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey Kebap, mein bester! Wie geht's dir! =) Hab dich immernoch lieb ;D

Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche aufschreiben und vielleicht ein, zwei User, die sich damit auskennen, uns was andrehen können? ;D

Also was ich in meinem Vertrag haben möchte ;D

- meine alte NR soll ich behalten dürfen (E-Plus, 0178...)

- will jeden Monat Frei-SMS haben (von mir aus auch für geringes Geld ;D) - so ca. 100 SMS reichen (150 ist auch okay)

- Freiminuten in alle Handynetze (50 Freiminuten reichen vollkommen aus! Is sogar viel zu viel! 30 sollten perfekt sein!)

- frei UMTS

Vor langer, langer Zeit gab es bei Vodafone so ein Angebot!! Für Schüler und Studenten. Ich mit meiner Mum dahin, bla bla bla, dann meinte der "ist erst ab 18 Jahren!!". So ein Scheiß!! Und meine Mum arbeitet ja schon. Also bitte darauf achten.

P.S.:

Ich habe im Moment Pre-Paid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab base. zum kostenlosen Telefonieren mit wings und Freunden.

Außerdem sollst du mit deinem #c nicht sundenlang telefonieren sondern nur schnell ein treffen ausmachen. telegame suckt und bringt dich dem lay nicht näher. telefongame ist nur für timebridges gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Kebap, mein bester! Wie geht's dir! =) Hab dich immernoch lieb ;D

Wie wäre es, wenn wir unsere Wünsche aufschreiben und vielleicht ein, zwei User, die sich damit auskennen, uns was andrehen können? ;D

Also was ich in meinem Vertrag haben möchte ;D

1) meine alte NR soll ich behalten dürfen (E-Plus, 0178...)

2) will jeden Monat Frei-SMS haben (von mir aus auch für geringes Geld ;D) - so ca. 100 SMS reichen (150 ist auch okay)

3) Freiminuten in alle Handynetze (50 Freiminuten reichen vollkommen aus! Is sogar viel zu viel! 30 sollten perfekt sein!)

4) frei UMTS

Dawe, ich liebe deine Einfälle! ;)

2) und 3) muss auf jeden fall sein! genau darum gehts!

1) wäre nice, aber nich must-have. ne neue nummer lässt sich zB durch die frei-sms ja schnell verbreiten...

4) hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. was versprichste dir davon? gibts das überhaupt komplett frei?

Am3x,

is klar, es geht ja nich nur um Pickup, aber auch.

base ist kostenlos in welche netze? und wie stehts mit sms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

02 100 hab ich

zahlst 25 €

hats 100 min frei

und 100 sms frei

gibt es auch als o2 50 da hast du 50 min frei

ich brauch jetzt aber ein besseren vertrag

telefonier so 150 min im monat sms nur so 20

welchem empfehlt ihr mir?`???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab www.easymobile.de

find ich saugut und billig. sms 12ct telefonieren 14ct. immer

keine fixkosten.

falls das jemand machen will kurz bei mir melden dann schick ich euch meine nr. per

pm, ihr gebt die bei der anmeldung ein und bekommt zusätzlich 5 € gutgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal meine Frage:

Ich habe Simyo (16/11), telefoniere im Monat so ~200 Minuten und ~50 SMS und suche was wo ich mit diesen Daten eingerechnet nicht mehr als 35€ bezahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch ein vertrag machen, nur weis ich noch nicht genau wo...

Bei Eplus gibts den Base vertrag da hat man für 20€ im Monat kostenlose Anrufe nach Eplus und Festnetz frei für 25 € bekommt man noch die SMS nach Eplus für lau und nochmal 5 € drauf bekommste ein schickes Handy für 1 € zum Vertrag dazu.

Mir würde der Vertrag für 20€ bei Base reichen. Aber so nötig hab ich das mit dem vertrag noch nicht, ich warte noch ein wenig ab, spätestens vor Weihnachten wirds nen Sonderangebot geben, bis dahin warte ich noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann jedem BASE ans Herz legen.

Vergleich. Meine derzeitigen Kosten liegen bei

25 Grundgebühr

5 - 8 € Zustätzliches in andere Netze

Mit BASE kannst du umsonst in E-Plus, Base und Festnetz anrufen und SMS.

Alles andere kostet 25c pro Min. Oder 25c pro SMS

Vorher hatte ich einen E-Plus Vertrag, somit den größten was es gab. Mit 35€ Grundgebühr

Der hatte den Vorteil das Sekündlich abgerechnet wurde. (Bei normalen Verträgen zahlst du für jede angefangene Minute)

Doch ich kam trotzdem auf 60 - 70€

Und das, als AFC.

Empfehle BASE.

Problem du hängst ständig am Telefon, da du umsonst telefieren kannst. Ich hab schon irreparable Mikrowellen Hirnschäden,

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Studenten:

An Uni Bochum und Essen steht Telekom auf dem Campus. Folgendes:

24 Monate, nur Karte, 0€, 50 Freiminuten, 200sms frei im ersten monat, danach 19 cent

hab bereits 2 davon (eine Person bis zu 3)

das ganze gibts auch mit Cell für 7,50€ im Monat.

Doof: Pro Karte ne Nummer

Gut: Für Leute wie mich, die wenig telefonieren und sms nicht mögen.

€: gibts NUR in bochum und Essen, ihr werdet auch im Netz nix finden. Letzte Woche waren sie noch da, ich weiß aber nicht wie lang noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man schon ein Handy hat, sind die neuen Genion-Tarife von o2 interessant:

Die kleinste Variante kostet dann überhaupt keine Grundgebühr und in der Homezone telefoniert man billiger und ist auf einer Festnetznummer erreichbar. Bei mir umfasst der Bereich, in dem das Funktioniert das ganze Stadtgebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vodafone ist zwar ziemlich teuer - aber hat immerhin noch mit abstand die beste Netzabdeckung. Man hat überall Vollen Empfang. Auch auf dem Land etc.

Mit O2 / Eplus fällt man ab un an schon mal in Funklöcher.

Aber VF is schon derbe teuer - 60cent zahl ich in Fremdnetze.

Ich werde wohl ab August auch zu O2 wechseln.

Nummer behalten is ja kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.