Wie stell' ichs am Besten an?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da mir keiner zurück schreibt strukturiere ich einfach mal um, vielleicht ist es dann für euch einfacher :)

Sie: 16

Ich: 17

Dates: 1

Also ich habe Sie duch einen Verein kennen gelernt, dort reden wir sehr viel mit einander und lachen auch häufig zusammen bzw. blödeln rum.

Sie fragt auch immer ob ich da wäre etc. also ein gewisses Maß an Attraction scheint dazu sein.

Den NC habe ich geschafft genauso wie das erste Date, ist aber nicht mehr gelaufen als Umarmung … . Sie sagte, das Date hätte ihr viel Spaß gemacht und wäre wohl auch einem weiteren nicht abgeneigt, nur weiß ich nicht genau, ob sie mich nicht evtl. nur als Freund sieht.

Die Befürchtung habe ich, da es beim Date zu nicht mehr gekommen ist und es auch „wenige“ Andeutungen für Mehr gab.

Ich würde sie mal auf eine HB 8-9 werten, die auch zeigt was sie hat.

So kurz und knackig :)

Problem:

Wie schätzt ihr die Lage ein?

Ich bin, wenn ich auf eine Frau stehe auch etwas needy weiß ich selbst, arbeite aber daran.

bearbeitet von Onkelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen, wenn ihr noch infos braucht einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrelevant. Du bist nicht auf Einschätzungen angewiesen sondern verführst straight.

Ich bin, wenn ich auf eine Frau stehe auch etwas needy weiß ich selbst, arbeite aber daran.

Problem erkannt. Beseitige es. Du solltest nicht auf Frauen "stehen", die Du noch nicht einmal geküsst, geschweige denn gevögelt hast.

Den NC habe ich geschafft genauso wie das erste Date, ist aber nicht mehr gelaufen als Umarmung … . Sie sagte, das Date hätte ihr viel Spaß gemacht und wäre wohl auch einem weiteren nicht abgeneigt, nur weiß ich nicht genau, ob sie mich nicht evtl. nur als Freund sieht.

Die Befürchtung habe ich, da es beim Date zu nicht mehr gekommen ist und es auch „wenige“ Andeutungen für Mehr gab.

Ich würde sie mal auf eine HB 8-9 werten, die auch zeigt was sie hat.

Treffen, eskalieren, küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "wenige" stehst du schon mal besser da als viele von uns es von früher gewöhnt sind :)

• Denk weniger über alles nach
  • Übe jeden Tag - sprech immer wieder einfach so Leute an, damit du weniger darüber nachdenkst
  • Arbeite an deinem Inner Game um ohne darüber nachzudenken eskalieren zu können
  • Pack sie dir, kitzel sie, gib ihr nen klapp's auf den arsch - Fahr Kino! (Oder fahr ins Kino mit ihr und werde ihr bester Freund) Und denk nicht darüber nach, was für einen Blödsinn du gerade machst
  • Eskaliere erst recht, wenn du meinst es wäre der falsche Moment - zu langes wartet schadet mehr, als in die Schranken gewiesen zu werden. Falls dies passiert kannst du es mit C/F wegputzen. BTW: Wenn du meinst es wäre der falsche Moment, hör auf über den Moment nachzudenken!

Du hast nen Date mit ner anscheinend bezaubernden Frau, die du weder stundenlang zu einem Date überreden noch bezahlen musstest! Was will du denn mehr?!

Du bist der König deiner Welt und du könntest ihr Preis sein im Spiel; also spiel, hab Spaß und lass sie dich am Ende gewinnen. Und falls es doch heißt Game Over: Morgen beginnt das Spiel von vorne; mit neuen und alten Spielern und Gespielinnen...

Gruß,

Sunscreen

PS: Denk nicht so viel nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen, eskalieren, küssen.

Das wollte ich eigentlich schreiben, war mir aber zu Fastline-Style und da ich hier noch nicht viel Lyrik meinerseits hineingedünstet habe, mach ich mir erst mal was mehr Mühe.

//Ich mag übrigens verschachtelte Sätze ;-)

PS: @TS Lies dich ein! Themen: Inner Game und Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr, danke für eure Ratschläge!

Mein IG ist eigentlich sonst recht "Gesund", habe halt diesen Tick bei schönen Frauen, die ich anziehend finde, etwas needy zu werden (in Arbeit).

Ich will jetzt echt nicht klischeehaft rüber kommen oder etwas schlecht reden aber:

Sie und ihr Freundeskreis ist ziemlich christlich etc. das verunsichert mich halt dabei, wie weit ich beim Kino/Eskalieren gehen kann ... aber ich werde die Grenzen ausleuchten ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie und ihr Freundeskreis ist ziemlich christlich etc. das verunsichert mich halt dabei, wie weit ich beim Kino/Eskalieren gehen kann ...

Lass dich nicht verunsichern: das sind die Schimmsten! Wie sagt man hier: Field tested :)

PS: Scheiße, wieder Platz 3 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie und ihr Freundeskreis ist ziemlich christlich etc. das verunsichert mich halt dabei, wie weit ich beim Kino/Eskalieren gehen kann ...

Lass dich nicht verunsichern: das sind die Schimmsten! Wie sagt man hier: Field tested :)

PS: Scheiße, wieder Platz 3 :(

Hehe wahrscheinlich hast du recht ;P ...

Tja schade aber wir haben in 4 Jahren doch wieder die Möglichkeit ...

Ich werde euch berichten, wenn es was neues gibt oder ich wieder eure Hilfe brauche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho,

also gestern haben wir uns wieder getroffen, aber waren noch andere Leute mit dabei, Freunde von uns.

Wir haben uns auch wieder gut unterhalten, außerdem wollte sie ein Kennenlernspiel spielen, also wir mussten halt gegenseitig etwas über uns erzählen ... .

Zum Schluss waren eigentlich alle ihre näheren Bekannten weg, sie war auch schon etwas müde, ist aber noch eine Weile dageblieben.

Ich sehe sie wahrscheinlich heute wieder in einem Club ... könntet ihr mir da irgendwelche Tipps geben?

Insgesamt muss ich aber sagen, will ich eigentlich nicht voll auf diese PickUp-Linie aufsteigen ... also nach dem Motto -> Energie reinstecken -> wenn FC dann weiter/wenn kein FC dann NEXT ...

Beim treffen hab ich sie auch gefragt, was sie noch gerne machen würde und sie meinte, irgendwo mit meinem Roller hinfahren, also Wald und dort spazieren gehen und uns unterhalten. -> Ist sowas normal unter Freunden oder hat sie da evtl. auf eine Eskalation von mir gehoft, weil von ihr aus eigentlich nicht viel kam.

Ich habe ihr auch schon einige Komplimente gemacht, wo ich dann meistens ein:" Ohh Gentlemen" für bekommen habe ;P

Ich würde ihr halt gerne sagen, dass ich wirklich an ihr interessiert bin, will sie damit aber auch nicht überrumpeln ... sie soll halt schonmal mit dem Gedanken gespielt haben/vertraut sein ... .

Wie würdet ihr es denn andeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden