Dorffest kennegelernt, wiedergesehen, Funkstille

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Story ist für mich eigentlich gegessen, aber durch das Forum hier bin ich auf die Idee gekommen die Dame mal zu testen.

Damals war es so (auf einem Zeltfest)

Sie saß alleine auf einer Bank, ich habe sie angesprochen in etwa "Hey, was sitzt du so alleine hier?" Es ging dann darum, dass sie auf eine Freundin gewartet hat, die später auch noch hinzugekommen ist. War eigentlich nur Q&A Gelaber, sie wohnt etwas weiter weg, aber nicht unnerreichbar.

Jedenfalls am Ende Nummern getauscht und sie sagte auch "man kann sich ja mal treffen"

Bisschen SMS blabla, später gung es darum, dass man sich aufgrudn der Entfernung (60-70 km) mal in einem Ort der zwischen uns liegt, treffen könne.

Ok dann kam 2 Wochen nix.

Wieder ein ähnliches Fest. Ich bestelle ein, zwei Bierchen an der Theke, die beiden sind neben mir und es geht einfach so "Hi" Sorry mein Guthaben war alle" Kurz geredet, einen Ort ausgemacht (ich eher damit beschäftig weiterzugehen um das Bier dem Kumpel zu bringen) und ich sagte nur kurz, dass ich weiter müsse und man sich ja wieder schreiben könne.

Ok ist mir nicht wirklich wichtig die Dame, aber vom körperlichen war sie schon attraktiv. (eine 6, mehr nicht!)

Obiges Ereignis ist 3-4 Wochen her und ich habe mal eine Frage. Um ein bisschen Erfahrung zu gewinnen, sollte ich mal ne "coole" Nachricht rübergeben?

Hatte die Frau eigentlich schon verdrängt^^

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt frivol aber anfangs muss man eben mal was investieren und sollte nicht glauben, weil man so ein unglaublich geiler typ ist, dass die mädels alles machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden