Ihre Shittests turnen mich ab

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Shittests meiner LTR (etwa sechs Monate zusammen, fast täglich Sex, sehen uns so gut wie jeden Tag) sind eher subtil und ich schmunzel oft darüber. Aber hin und wieder kommen schon größere Brocken, wo sie mich auf die Palme treibt. Z.B. haben wir uns kürzlich auf dem Weg zur Uni gestritten, weil ich ihr zu schnell laufe (wir waren spät dran) und dass sie nicht hinterher kommt. Ich habe vielleicht falsch reagiert und das Tempo nicht gedrosselt. Sie lief darauf hin hinter mir her und schmollte den ganzen Weg. Irgendwann ist sie ausgerastet und fing an, mich anzuschreien, wie sehr sie diese Situation gerade scheiße findet. Es war bestimmt kein Zufall, dass ein paar Meter vor uns auf dem Weg irgend ein Bekannter rumstand. Plötzlich war ihre schlechte Laune Weg, sie strahlte und lächelte ihn an, blieb bei ihm stehen, umarmte ihn und fing ein Gespräch an. Als ich merkte, dass es kein zeitnahes Ende nehmen wird, bin ich weiter gelaufen, statt da rumzustehen und denen zuzuschauen (der Typ war mir recht unsympathisch zudem hat sie mich vor ihm durch ihr Geschreie total blamiert). Hier habe ich einen Fehler gemacht und bin sozusagen weggerannt, statt zu kämpfen. Sie holte mich dann wieder ein und ich war verdammt sauer auf sie. Im Nachhinein denke ich, dass ich ihr meine Meinung zu ihren Zickereien hätten sagen sollen. Das habe ich nicht gemacht und danach ergab sich nie ein passenderer Moment, also ließ ich es sein.

Das war jetzt nur ein Beispiel für einen ihrer selteneren und größeren Shittests. Was ich hier eigentlich ansprechen will, ist, dass mich solche Tests einfach abturnen und ich dann ein Stück Interesse an ihr verliere. Eigentlich ist sie eine HSE, hat einen sehr großen Bekanntenkreis und DHV-Storys ohne Ende (selbst nach sechs Monaten höre ich noch immer wieder neue). Woran liegt es, dass sie solche Shittests bringt? Und wie hätte ich auf ihren Vorwurf reagieren sollen, dass ich zu schnell laufe? C&F ging nicht so gut, weil ich selber im Stress war. Blieb also nur, sturr das Tempo zu behalten oder für sie nachzugeben und noch eher zu spät zur Vorlesung zu kommen.

Jedenfalls meine ich hier so eine Art natürliches Gleichgewicht zu sehen: Bringt sie die großen Shittests und ich falle durch, verliere ich Interesse an ihr (natürlich nicht ganz) und der Kontakt zwischen uns kühlt von meiner Seite ab. Sie merkt, dass ich von ihr nicht so sehr abhängig bin und bemüht sich dann um mich. Insofern ist es nicht tragisch, wenn ich alle paar Wochen mal durch so einen Test fliege. Aber was mich aufregt, ist, dass sie mich so offensichtlich, gezielt und absichtlich auf die Palme bringt. Einem Kumpel würde ich da schon sehr nachtragend sein. Ihr dagegen vergebe ich das nach einem kleineren Freeze. Ist das ok? Eigentlich schon, ein Kumpel muss einen ja nicht shittesten, eine LTR schon, oder?

Kennt ihr das auch? Also dass ihr an euerer LTR kurzzeitig das Interesse verliert, wenn sie euch so shittestes? Ist das normal? Ist das vielleicht die natürliche Reaktion eines Mannes? Das mit dem Anschreien in der Öffentlichkeit war bis jetzt das Krasseste und ich habe es ihr als einen Ausreißer verziehen (ohne mit ihr darüber gesprochen zu haben).

Ist jetzt leider ein etwas undurchdachter Textaufbau geworden. Deswegen schlage ich vor, dass ihr nicht unbedingt speziell auf meine Fragen einzugehen braucht. Euere Meinungen oder Erfahrungen dazu interessieren mich mindestens genauso sehr.

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liefst ihr zu schnell. Sie bat dich langsamer zu gehen, du hast es nicht getan.

Wo genau ist da jetzt ein Shit-Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Ort, an dem es einen Shittest gab, ist kein Kopf! So wie du es beschreibst, war es für sie vermutlich schnell, es wurde immer nerviger, du bist null auf sie eingegangen und irgendwann ist sie wie ein patziges Kind sauer geworden. Sowas ist blöd, passiert aber jedem Mal.

Warst du schon mal besonders gereizt, weil du vielleicht super hungrig warst und warten musstest? Solche Situationen sind natürlich schwach, weil es sehr banale Bedürfnisse sind, aber so einfach sehe ich ihr verhalten. Und ich finde nicht, dass du selber besonders gereizt reagieren muss. Entgegen aller Pick-u-Shittest-Regeln darf man auch mal etwas zwischenmeschliches Verständnis aufbringen und sich in den ja anscheinend geliebten Menschen hineindenken...

Und dass sie zu dem Bekannten plötzlich nett war, ist doch auch normal. Sie hat ihn vermutlich entdeckt und wollte natürlich einen guten Eindruck machen. Genauso wie du nicht bloßgestellt sein willst, ist ihr das sicherlich auch wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du liefst ihr zu schnell. Sie bat dich langsamer zu gehen, du hast es nicht getan.

B-)

Ab in die Perlen des Forums damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei sowas deine Gelassenheit über Board wirfst & sauer wirst, weißt du ja auch schon, warum die Shittests (ohne jetzt auf die Diskussion einzugehen, ob's wirklich welche sind) heftiger werden und öfter kommen. Wer einen Button findet, der funktioniert, wird diesen immer und immer wieder drücken...

Gelassenheit, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder muss man einfach was dazulernen. Wenn deine Freundin dich shit-testet, dann ist das GUT. Es zeigt, dass da echte Instinkte am Werk sind! Freu dich drüber!

Das schlechte Gefühl ist ein Relikt aus deiner AFC-Vergangenheit. Wenn du erstmal gelernt hast, wie nützlich es ist, shit tests zu begegnen und zu bestehen, wird es sich langsam verlieren.

PS.: Diesen "geh nicht so schnell!"-bullshit hat eine Ex von mir auch immer gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Kennt ihr das auch? Also dass ihr an euerer LTR kurzzeitig das Interesse verliert, wenn sie euch so shittestes? Ist das normal? Ist das vielleicht die natürliche Reaktion eines Mannes? Das mit dem Anschreien in der Öffentlichkeit war bis jetzt das Krasseste und ich habe es ihr als einen Ausreißer verziehen (ohne mit ihr darüber gesprochen zu haben).

Das kann durchaus normal sein, ist ja auch eine natürliche Reaktion. Denn:

Sie testet, wie weit sie bei dir gehen kann. Überschreitet sie eine Grenze, hast du keinen Bock mehr auf sie, weil das dämliches Verhalten war. Ist also je nach Situation schon normal. Du bist schließlich der Preis und in dem Moment hat sie verkackt.

Andere nehmen sowas überhaupt nicht ernst und lachen über sie, machen C&F. Das passt nur halt nicht zu jedem.

Dieses Bild eines Verführers, der sich praktisch alles gefallen lässt und da mit C&F rumwerkelt selbst bei billigstem Zeug, ist meiner Meinung nach für viele etwas suboptimal. Sie soll ja schon einen gewissen Respekt haben, sodass sie gar nicht erst shittestet.

Typische Fehler sind ja bloß, dass man sich für alles zu rechtfertigen versucht, ihr irgendeine bescheuerte Szene macht oder sowas eben.

Ich werde beispielsweise praktisch fast gar nicht geshittestet, das trauen sich die meisten nicht. Ist halt eine Frage des Frames, wie man mit Shittests umgeht und inwiefern man sie überhaupt von vorneherein zulässt, kommt halt drauf an, ob du eher introvertiert, eher extrovertiert, eher offen und freundlich, eher geheimnisvoll, eher aktiv, eher passiv bist etc. Je nach Frame ist es aber eben auch ein Zeichen von Interesse der Frau. Sogar bei den meisten Charaktertypen, würde ich sagen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit wurde doch alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacher.

Hier ist er:

Irgendwann ist sie ausgerastet und fing an, mich anzuschreien, wie sehr sie diese Situation gerade scheiße findet. Es war bestimmt kein Zufall, dass ein paar Meter vor uns auf dem Weg irgend ein Bekannter rumstand. Plötzlich war ihre schlechte Laune Weg, sie strahlte und lächelte ihn an, blieb bei ihm stehen, umarmte ihn und fing ein Gespräch an.

Wer sich von seiner Frau in der Öffentlichkeit/ vor Bekannten anschreien lässt (und das noch gepaart mit in-Konkurrenz-setzen) wird hart betaisiert. Oder ist das bei Euch Usus?? Schiebt Ihr öfter mal so öffentliche Drama-Arien?

Wieso schreit Dich irgendjemand an in der Öffentlichkeit? Ist mir noch nie passiert; wird mir auch nie passieren. Und Deine Reaktion auf solche Frechheiten: Du freust Dich drüber, dass sie dich testet - ernsthaft?? Ich würd ihr nen ernsthaften Freezeout und dann irgendwann den Einlauf des Jahrhunderts geben.

Hab ich noch nie verstanden, was Leute an öffentlichen Peinlichkeiten so fasziniert...an eigenen wohlgemerkt.

Grüße,

PP

Edit:

1. Meint ihr das alle ernst hier???

2. Deine eigentliche Reaktion "keinen Bock mehr auf sie" ist genau die richtige und kein Relikt aus AFc-Zeiten. Wer sich beimmt wie eine schreiende Zigeunerin wird auch wie eine behandelt.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gehen einen Frame aufgedrückt zu bekommen hatte ich auch schon erlebt. HB und ich gehen durch die Stadt. Ich schlendere, sie geht deutlich schneller. Ich gleich mich an, sie bremst, und so ging das munter weiter. Am Anfang habe ich es gar nicht gemerkt, aber dann fing dieser Rapportbruch an, zu nerven. Irgendwann verschand ich um eine Ecke und sie hat mich danach sehr lange gesucht.....wahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wahrscheinlich nicht von Anfang an geschmollt, sondern wird dich gebeten haben langsamer zu gehen, weil sie nicht hinterher kommt. Da du dies nicht getan hast, hat sie Angefangen zu schmollen und zu zicken.

Hey sie ist eine Frau, das sie so reagiert, dürfte doch klar sein.

Du hättest zwei Möglichkeiten gehabt, bevor ihr Drama begann.

1. Du wärst langsamer geworden.

Wenn du dadurch zu spät zur Vorlesung gekommen wärst, hättest du es erklären müssen.

2. Stehen bleiben ihr sagen das du es eillig hast, schon mal vorgehst und sie nachkommen soll.

Zickt sie danach rum oder schmollt, stehen lassen und zur Uni gehen.

Ich hätte Nummer zwei gemacht.

Sind das wirklich alles Shit Tests??

Bring doch mal ein paar Beispiele.

bearbeitet von SuddenDeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das ruft in mir irgendwie wieder mal das Gefühl hervor, dass viele hier dieses ganz "Alpha" Ding zu ernst nehmen ...

"Meine LTR will dass ich etwas langsamer laufe ... OH Gott wenn ich das jetzt mache , dann bin ich voll BEEETAAA! Oh mein gott nein, was soll ich nur tun!?!?! ... :-D "

igentlich ist sie eine HSE, hat einen sehr großen Bekanntenkreis und DHV-Storys ohne Ende (selbst nach sechs Monaten höre ich noch immer wieder neue). Woran liegt es, dass sie solche Shittests bringt? Und wie hätte ich auf ihren Vorwurf reagieren sollen, dass ich zu schnell laufe? C&F ging nicht so gut, weil ich selber im Stress war. Blieb also nur, sturr das Tempo zu behalten oder für sie nachzugeben und noch eher zu spät zur Vorlesung zu kommen.

hat nichts zu sagen, viele Frauen die auch ziemlich LowerSelfesteem besitzen sind mit einem hohen bekanntheitskreis bestückt, und fahren gerne DHV vorallem bei ihrem Freund um sich dir gegenüber in eine höhere Schublade zu verschanzen...

Du bestehst den "Test" nicht ausschließlich mit C&F, wenn man es überhaupt so nennen mag ... das wäre wie der PSI-Doc schon sagt etwas suboptimal ...

"Schatz ich hab es echt eilig, die vorlesung ist wichtig und wenn du nicht gleich spurtest dann hol ich die peitsche raus und benutz dich als Zugpferd!" ... Mit C&F in Nebensätzen fahr ich recht gut, eine ausgewogenheit von Statement und nicht ernst nehmen...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine LTR will dass ich etwas langsamer laufe ... OH Gott wenn ich das jetzt mache , dann bin ich voll BEEETAAA! Oh mein gott nein, was soll ich nur tun!?!?! ... ;-) "

;-) @ Eagle8

Da kann ich dir nur zustimmen.

bearbeitet von SuddenDeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shittests meiner LTR (etwa sechs Monate zusammen, fast täglich Sex, sehen uns so gut wie jeden Tag) sind eher subtil und ich schmunzel oft darüber. Aber hin und wieder kommen schon größere Brocken, wo sie mich auf die Palme treibt. Z.B. haben wir uns kürzlich auf dem Weg zur Uni gestritten, weil ich ihr zu schnell laufe (wir waren spät dran) und dass sie nicht hinterher kommt. Ich habe vielleicht falsch reagiert und das Tempo nicht gedrosselt. Sie lief darauf hin hinter mir her und schmollte den ganzen Weg. Irgendwann ist sie ausgerastet und fing an, mich anzuschreien, wie sehr sie diese Situation gerade scheiße findet. Es war bestimmt kein Zufall, dass ein paar Meter vor uns auf dem Weg irgend ein Bekannter rumstand. Plötzlich war ihre schlechte Laune Weg, sie strahlte und lächelte ihn an, blieb bei ihm stehen, umarmte ihn und fing ein Gespräch an. Als ich merkte, dass es kein zeitnahes Ende nehmen wird, bin ich weiter gelaufen, statt da rumzustehen und denen zuzuschauen (der Typ war mir recht unsympathisch zudem hat sie mich vor ihm durch ihr Geschreie total blamiert). Hier habe ich einen Fehler gemacht und bin sozusagen weggerannt, statt zu kämpfen. Sie holte mich dann wieder ein und ich war verdammt sauer auf sie. Im Nachhinein denke ich, dass ich ihr meine Meinung zu ihren Zickereien hätten sagen sollen. Das habe ich nicht gemacht und danach ergab sich nie ein passenderer Moment, also ließ ich es sein.

Das war jetzt nur ein Beispiel für einen ihrer selteneren und größeren Shittests. Was ich hier eigentlich ansprechen will, ist, dass mich solche Tests einfach abturnen und ich dann ein Stück Interesse an ihr verliere. Eigentlich ist sie eine HSE, hat einen sehr großen Bekanntenkreis und DHV-Storys ohne Ende (selbst nach sechs Monaten höre ich noch immer wieder neue). Woran liegt es, dass sie solche Shittests bringt? Und wie hätte ich auf ihren Vorwurf reagieren sollen, dass ich zu schnell laufe? C&F ging nicht so gut, weil ich selber im Stress war. Blieb also nur, sturr das Tempo zu behalten oder für sie nachzugeben und noch eher zu spät zur Vorlesung zu kommen.

Jedenfalls meine ich hier so eine Art natürliches Gleichgewicht zu sehen: Bringt sie die großen Shittests und ich falle durch, verliere ich Interesse an ihr (natürlich nicht ganz) und der Kontakt zwischen uns kühlt von meiner Seite ab. Sie merkt, dass ich von ihr nicht so sehr abhängig bin und bemüht sich dann um mich. Insofern ist es nicht tragisch, wenn ich alle paar Wochen mal durch so einen Test fliege. Aber was mich aufregt, ist, dass sie mich so offensichtlich, gezielt und absichtlich auf die Palme bringt. Einem Kumpel würde ich da schon sehr nachtragend sein. Ihr dagegen vergebe ich das nach einem kleineren Freeze. Ist das ok? Eigentlich schon, ein Kumpel muss einen ja nicht shittesten, eine LTR schon, oder?

Stelle eine Frau niemals höher als deine Freunde!!

ich würde ihr meine Regeln erklären entweder sie hält sich in Zukunft dran oder Next

Ist jetzt leider ein etwas undurchdachter Textaufbau geworden. Deswegen schlage ich vor, dass ihr nicht unbedingt speziell auf meine Fragen einzugehen braucht. Euere Meinungen oder Erfahrungen dazu interessieren mich mindestens genauso sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
PS.: Diesen "geh nicht so schnell!"-bullshit hat eine Ex von mir auch immer gebracht.

jetzt wollen wir aber auch die kreative antwort hören ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe in ihr in solchen Situationen nicht die, die du sehen möchstest (denn das turned dich ab), sondern die die sie ist, ein kleines bockiges mädchen..und behandel sie auch so

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Meine LTR will dass ich etwas langsamer laufe ... OH Gott wenn ich das jetzt mache , dann bin ich voll BEEETAAA! Oh mein gott nein, was soll ich nur tun!?!?! ... B-) "

:mellow: @ Eagle8

Da kann ich dir nur zustimmen.

Habt ihr seinen Beitrag nicht richtig gelesen? Wäre er langsamer gelaufen wäre er zu spät zur Vorlesung gekommen, DAS war sein Grund Nr. 1.

Wenn ihm die Vorlesung wichtig ist sollte er es ihr mitteilen, zB "Hey die Vorlesung ist mir echt wichtig, ich werde schonmal vor laufen und uns zwei Plätze frei halten. Bis gleich." Danach nicht lange rumdiskutieren sondern es einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden