Die Alte, die Neue und der Sommer...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht, wohin dieser Beitrag eigentlich wirklich gehört. Möchte euch nur von einem wunderschönen Wochenende berichten, um jenen Gusto zu machen, die es noch nicht geschafft haben, sich einen großen weiblichen Freundeskreis aufzubauen, es endlich zu tun.

Freitag und Samstag war ich mit meinem neuen Mädel baden. Das ist jene Freundin, die ich schon seit ca 8 Jahren kenne, und mit der ich seit 3 Wochen vögle. Sie hat sich extra am Freitag frei genommen, damit wir baden fahren können. Sind zu einem schönen See in der Nähe von Wien gefahren. Bei Temperaturen von 38°C und 22°C im Wasser war es schon gut auszuhalten. Es war einfach schön. Wir sind den ganzen Tag in der Sonne gelegen, haben Spritzer getrunken, Obst gegessen und uns sie Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Es gab viel Kino, und weil uns das alles so geil gemacht hat, sind wir im Wasser verschwunden und haben es doch tatsächlich mitten unter den Leuten getrieben :lol:

War schon spannend. Da darfst du nicht zu viele Wellen machen, deine Blicke kontrollieren, damit du nicht zu auffällig unauffällig schaust... Da schwimmen ältere Leute vorbei, es schwimmen Kinder an dir vorbei... Und ich glaub nicht, dass jemand mitbekommen hat, dass wir da tatsächlich vögeln. Aber wir haben ein paar Pärchen durchaus angeregt, sich auch endlich zu berühren und zu schmusen.

Am Abend daheim kam ihre Cousine - ich kenn sie auch schon länger - und die sollte nicht erfahren, dass zwischen uns etwas läuft. Das ist eine lange und andere Geschichte. Wir gingen am Abend zu dritt weg. Ist schon spannend, wenn die das nicht merken soll. Und ich denke mal, auch die hat nix gemerkt.

Gestern eben wieder baden an dem See, und wieder mussten wir im Wasser vögeln. Aber da war das Bad so brechend voll, dass wir leider nicht auf die Umkleidekabinen ausweichen konnten, weil die dauernd besetzt waren. Toiletten mögen wir beide nicht zum vögeln.

Heute war mein Mädel mit einer Freundin unterwegs, die ein wenig seelischen Beistand brauchte. Wir haben ausgemacht, dass sie eventuell zu mir ins Bad nachkommt. Ich wollte heute in mein Lieblingsbad in Wien.

Lustigerweise hat sich vor ein paar Tagen mein ehemaliges FB von vor zwei Jahren wieder gemeldet. Die schrieb mir im Februar, nachdem wir im Jänner nach langer Pause wieder mal Sex hatten, dass sie jetzt einen neuen Freund hat, und so glücklich ist mit ihm, jede Sekunde mit mir genossen hat, aber nun den Kontakt abbrechen wird, weil sie ihre neue Beziehung nicht gefährden möchte.

Ich dachte mir damals "Jaja... warten wir mal ein paar Monate... und sehen dann weiter" Und genau so ist es. Sie trennt sich gerade von ihm, zieht nächste Woche in eine eigene Wohnung, und nun meldet sie sich wieder. Mittlerweile ist sie doch schon 22 geworden und hat einiges gelernt für ihr Leben. Ich weiß, dass sie in mir einen besonderen Menschen sieht, und dass sie mich nicht so einfach vergisst.

Hat sie auch nicht. Heute hat sie mir am Vormittag geschrieben, ob ich auch ins Bad gehe. Hatte ich sowieso vor. Und wir trafen uns.

Oh Mann... süß und hübsch wie immer.

Ich war echt eine Zeit lang im Gewissenskonflikt. Jetzt hab ich da ein Mädel, mit der ich mich super versteh. Die mir gefällt, die 33 ist (also meine Altersklasse), die ich wirklich gerne mag, und sie mich auch, und dann ist da die 22jährige, die ich unheimlich gerne mag, die mir auch echt gut gefällt, mit der ich schon vor 3 Jahren Sex hatte, mit der ich heuer Sex hatte, und die nun neben mir liegt und sich freut, dass sie mich wieder mal sehen kann.

Was tun???

Mein Mädel will ich eigentlich nicht bescheissen, indem ich jetzt mit einer anderen vögle... Danach ist mir einfach nicht. Obwohl sie auch von sich aus sagt, dass wir nicht in einer Beziehung sind (ich sende immer wieder versteckte Botschaften aus, wie ich das sehe. Nämlich, wir sind verdammt gute Freunde, die auch Sex miteinander haben). Es passt mir einfach nicht.

Und dann liegt die da mit ihrem knackigen Arsch und ihren süßen Titten. Im Bikini. Hmmm...

Ich hab mal begonnen, sie zu streicheln. Ihren Arsch zu befummeln usw. Sie wich Küssen auf den Mund permanent aus. Aber wir lagen so stundenlang da, ich hab sie gestreichelt. Sie hat mir von ihrem Freund erzählt, warum sie sich trennen will, wie eifersüchtig er ist, und dass sie die Schnauze voll hat, für Männer alles zu tun, und nicht das zurückzubekommen, was sie gerne hätte.

Sie erzählte mir von ihrem Job, ihrer neuen Wohnung, und von ihrem Bruder, der vor kurzem ganz plötzlich gestorben ist. Und von seinem Leiden davor. Mir sind selber die Tränen gekommen, weil ich mich an div. Todesfälle in meiner Familie erinnert habe. Sie ist stark im Nehmen. Erstaunlich stark sogar. Und sie hat mir erzählt, wie sie damit umgeht, dass ihr Bruder so plötzlich gegangen ist. Eine gute Taktik.

Ich kenn das schon von den letzten Malen, als wir uns begegnet sind. Sie ist am Anfang immer sehr zurückhaltend mit Zärtlichkeiten und Küssen. Ich sehe, wie sie mit sich ringt, das nicht zuzulassen. Aber so gut kenn ich sie schon, dass das bald wird... :lol:

Wie ich sie so gestreichelt habe, haben wir auch davon geredet, wie wir damals Sex hatten, wie es dazu kam. Ich hab ihr gesagt, dass der Sex mit ihr phantastisch war. Sie wurde ein wenig rot und meinte "Dir kann ich das ja sowieso sagen. Ich hab das schon oft gehört" :lol: Wir haben gelacht. Und ich bekam einen Ständer. Ihr Körper ist so appetitlich... wow! Meine Libido ist derzeit sowieso extrem hoch durch den vielen Sex mit meinem Mädel. Sie bemerkte, dass ich einen Ständer bekam und meinte "Na, in deiner Hose tut sich auch ziemlich etwas"

Aber sie fasste mich von sich aus kaum an, ließ sich aber von mir fast überall streicheln.

Meine Reaktion auf den Ständer, und dass sie ihn gesehen hat?

Nun, ganz einfach. Wir redeten über Sex so wie über alles andere. Es ist einfach Bestandteil meines Lebens. Also wozu viel Aufhebens darum machen, dass ich erregt bin, wenn ich sie berühre. Ich muss sie ja nicht zu irgendwas nötigen. B-)

Ja, ich wollte sie in dem Moment echt gerne vögeln. Denn sie ist echt verdammt gut im Bett. Trotz ihrer jungen Jahre. Sie hat mittlerweile gelernt beim vögeln auch zu kommen... Und ich hätts echt gerne getan. Wär aber in dem Moment auch nicht gut gewesen. Sie ist noch nicht bereit dazu.

Zuerst musste ich wieder mal Comfort und Rapport herstellen. Sie muss sich wieder an mich gewöhnen, denn schließlich hat sie mich jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen. Vertrauen aufbauen, sie neu verführen.

Nun, wir fuhren dann gemeinsam wieder in die Stadt. Sie fuhr extra noch ein Stück mit mir mit mit der Tram, damit wir noch quatschen können. Ich hab sie die ganze Zeit am Bein leicht gestreichelt, weil ich "günstig" saß, das tun zu können.

Dann stiegen wir aus, rauchten noch eine gemeinsam, bis sich unsere Wege trennten. Sie musste noch auf eine Familienfeier.

Beim Verabschieden merkte ich dann, wie sie sich wieder öffnete. Sie drückte sich innig an mich, ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, sie bedankte sich für den schönen Nachmittag und ging dahin.

Hach... es ist echt schön zu wissen, dass es Mädels gibt, die einen auch über Jahre hinweg mögen und "treu" bleiben. Mit denen man ab und zu mal Sex hat, und ansonsten eine schöne Zeit verbringen kann.

Dieses Mädel übrigens hat damals irgendwas in mir ausgelöst. Bevor ich mit ihr Sex hatte, wurde ich ständig von Männern angebaggert. Seit ihr nicht mehr.

Ich muss mich halt jetzt wirklich entscheiden, ob ich mit ihr Sex haben will, oder nicht. Wie ich das jetzt angehe, da zwei Mädels wieder mal gleichzeitig bereit sind für mich.

Ich werde euch gerne berichten, wie ich mich entscheide.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war echt eine Zeit lang im Gewissenskonflikt. Jetzt hab ich da ein Mädel, mit der ich mich super versteh. Die mir gefällt, die 33 ist (also meine Altersklasse), die ich wirklich gerne mag, und sie mich auch, und dann ist da die 22jährige, die ich unheimlich gerne mag, die mir auch echt gut gefällt, mit der ich schon vor 3 Jahren Sex hatte, mit der ich heuer Sex hatte, und die nun neben mir liegt und sich freut, dass sie mich wieder mal sehen kann.

Was tun???

1. Wieso nennst Du die ältere Dame mein Mädl? Du hast wohl schon Besitzansprüche was... :friends:

2. Wieso denkst du daran dein Mädl zu betrügen während du in einem anderen Report beschrieben hast wie weh dir das mit deiner EX getan hat?

Und komm mir nicht mit: Das ist ne ganz andere Geschichte.

3. Das Du und dein Mädl nicht in irgendeiner Form von Beziehung seit ist ja wohl ein Excuse! Die Freundschaft geht nun über 8 Jahre + die Intimitäten seit ein paar

Wochen. Frag dich mal selbst, ob es dir etwas ausmachen würde, wenn sie jetzt auf einmal mit einem anderen vögeln würde!??

4. Denke ich, dass es ein Ego Ding von dir ist. Nach dem Motto: Wie geil wäre es, wenn ich die 22 jährige jetzt wieder vögeln würde! Alle die ich mal gevögelt hatte,

kommen wieder zurück! Ich bin schon ein geiler Stecher! usw. Sowas hast Du doch nicht nötig oder?

5. Du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, bist glücklich mit deinem Mädl, deinen Jobs usw. Also wieso das ganze aufs Spiel setzen?

Nur weil du einmal einen Ständer in der Nähe einer hübschen jungen verflossenen bekommen hast? Was denkst du wieviele Frauen ich schon stehen hab lassen?!

Ein Mann muss auch mal nein sagen können und Prinzipien haben. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn sie deswegen "mein Mädel", weil sie die aktuelle Frau ist, mit der ich grad vögle, und weil ich sie einfach sehr sehr gerne mag.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich weiß gar nicht, wie ich unsere Beziehung titulieren soll. Streng nach Wazlawick gibt es keine "Nicht-Beziehung". Wir sind langjährige Freunde, die jetzt Sex haben. Ehrlicherweise haben wir uns in den letzten 6 Jahren wohl nur 4 Mal gesehen...

Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie es mir wohl derzeit erginge, wenn ich wüsste, dass sie noch mit einem anderen Mann vögelt. Ich glaub, noch wär es mir egal. Ich stelle fest, ich verbringe unheimlich gern Zeit mit ihr. Ich liebe ihre Unkompliziertheit, ihre Lebensfreude, ihren Hunger nach Sex, ihre Aktivitäten... Einfach das Gesamtpaket.

Aber ich kanns einfach noch nicht zulassen, dass ich mich auch tatsächlich verliebe. So sehr wie ich mich jetzt auf diese Frau eh schon eingelassen hab, hab ich das schon fast ein Jahr nicht mehr gemacht. Aber ich bin nicht verliebt. Ich bin in keine einzige Frau verliebt. Und früher war ich immer in irgendeine Frau verliebt...

Ich mach mir aber auch derzeit weniger Gedanken über unseren Status. Allerdings würd ich derzeit wohl schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mit einer anderen vögle. Einfach, weil sie es einfach nicht verdient hat.

Ich denke, ich werd das einfach mal besprechen mit ihr. Sie geht davon aus, ich bin ein Weiberheld. Werd da einfach mal dezent vorfühlen. Aber was ich so sehe und mitbekomme, hat sie sich ziemlich verknallt in mich. Was mir unheimlich schmeichelt. :drinks:

Was ich aber echt arg besser interessant finde ist ja der Umstand, dass derzeit so viele Frauen aus ihren Versenkungen kriechen und wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Wie wenn sie das spüren würden. Fantastisch. :angel:

Heute hat sich wieder eine gemeldet, die ich im Dezember kennengelernt habe. Ihre Beziehung ist nun vorbei... Mein FB von vor zwei Jahren, meldet sich vergangene Woche, weil ihre Beziehung vorbei ist. Die Psychotherapeutin aus meiner Lieblingsbar will mich jetzt unbedingt sehen... Und die wissen alle nichts davon, dass ich derzeit mit einer zuckersüßen Frau eine wunderschöne Zeit erlebe...

Bin ja schon gespannt, was da noch alles so zukommen wird auf mich.

Und Housemann, es kommen nicht alle zurück. Aber die Mädels der letzten Jahre, mit denen ich nicht einfach nur gevögelt habe, die erinnern sich alle meiner Qualitäten als Mann, und das ist weit mehr als nur gut vögeln zu können.

Mein ehemaliges FB meinte zu mir, dass sie mich jetzt endlich verstehen könne, "einfach nur eine gute Zeit miteinander verbringen" zu wollen. Ich red ja unheimlich viel mit meinen Mädels und geben ihnen intime Geheimnisse und Einstellungen preis. Dieses Vertrauen schätzen meine Mädels. Sie hatten die gute Zeit mit mir, die ich ihnen schenken wollte. Und sie bedanken sich auf ihre Art und Weise bei mir. ;-)

Unzufriedenheit=Erwartetes/Erreichtes

Und ich erwarte einfach wenig, dadurch ist die Unzufriedenheit eine kleine.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dich, dass du nach so einem (scheiss) letzten Jahr, jetzt wieder ein schönes hast! B-) Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich für dich, dass du nach so einem (scheiss) letzten Jahr, jetzt wieder ein schönes hast! B-) Viel Glück weiterhin!

Danke dir. Ich freu mich auch. :-D

:-D :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Mädel übrigens hat damals irgendwas in mir ausgelöst. Bevor ich mit ihr Sex hatte, wurde ich ständig von Männern angebaggert. Seit ihr nicht mehr.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm schön langsam in eine Bredouille.

Von Vorgestern auf Gestern hab ich bei und mit der Älteren geschlafen.

Die ist eine wirklich entzückende Frau. Sex mit ihr ist pornowürdig. Sie ist hingebungsvoll, gastfreundlich, interessiert, meine Freunde mögen sie, sie mag meine Freunde - aber seit einer Enttäuschung meinerseits, ich hab sie unfreiwillig zweimal böse versetzt - ist sie vorsichtig geworden.

Vorher dachte sie offenbar schon an eine LTR, jetzt will sie nur mehr Spaß haben und vögeln.

Sie meinte zu mir, ich soll mir doch eine jüngere suchen, mit der ich glücklich werden kann. Unsere beide Leben verlaufen zu unterschiedlich. Nach dem Sex vorletzte Nacht schaut die Sache ev. wieder anders aus. Aber sie ersuchte mich, wenn ich mit einer anderen schlafe, soll ich bitte ein Kondom verwenden...

Gestern hab ich mit einer Freundin Geburtstag gefeiert. Wir waren am Nachmittag baden und haben Sekt und Cocktails getrunken. Und ich hatte schon einen ziemlichen Spitz. Der Alkohol zeigte bei der Hitze seine volle Wirkung. :-D

Am Abend fuhren wir noch auf den Rathausplatz. Eine traumhafte Sommerlocation in Wien. Es gibt Musik, es gibt zu Essen, es gibt zu Trinken und viele viele Menschen in sehr mediterranem Umfeld vor dem wunderschönen wiener Rathaus. Mein Sommerwohnzimmer sozusagen. ;-)

Eine Freundin ist noch zu uns gestoßen, die ich schon seit letztem September nicht mehr gesehen habe. Die hat sich stark verändert. Hat 30 kg abgenommen und schaut jetzt echt gut aus. (Obwohl sie immer noch nicht schlank ist, wird sie auch nie werden...)

Ich weiß nicht warum, aber ich hab sie geküsst. Sie hat mich geküsst (Kein Game... Nur ein wenig Quatschen und spontan geküsst... Ja, das geht!) Wir knutschten so ein wenig herum. Das Geburtstagskind hat es grad gar nicht gepackt, dass WIR zwei küssen.

Ich bekam dann die Nachricht, dass die "Junge" aus diesem Thread nach der Arbeit noch auf eine Geburtstagsfeier gehe, und sie mich sehen möchte. Am Rathausplatz war eh schon Sperrstunde, also bin ich zu ihr nachgefahren. In das Lokal, wo wir uns damals vor 3 Jahren kennengelernt haben.

Sie genoß in diesem Lokal einen eher schlechten Ruf, dass sie leicht zu haben sei...

Diesmal - sie war schon länger nicht mehr dort - stand sie da. Im kurzen hautengen Kleidchen, hohe Schuhe, bildhübsches Gesicht und machte einen auf arrogante Bitch und ließ die Typen nach der Reihe abblitzen. Ein einziger durfte sie berühren. Ich. B-)

Ich umarmte sie, gab ihr einen Begrüßungskuss, und ich merkte, wie sie sich an mich schmiegt. Das Spiel spielen wir schon die letzten Treffen. Sie genießt meine Umarmungen, meine Küsse, aber dann bricht sie abrupt wieder ab und meint zu mir "Ich will nicht, dass du denkst, ich bin so eine, die so leicht zu haben ist."

Was ich echt lustig finde. Denn wir hatten schon oft und viel Sex miteinander. Das letzte Mal im Jänner, kurz vor ihrer jetzigen Beziehung, die in wenigen Tagen vorbei sein wird.

Sie kam immer wieder her zu mir. Ich hab mich bis auf einen Typen, der neben mir an der Bar stand, und mit dem ich kurz ein lustiges Gespräch hatte, mit sonst niemandem geredet. Das Publikum in dem Schuppen ist mir einfach VIEL zu jung...

Bald darauf meinte sie, sie habe noch Bock ihr neues Kleid und ihre Schuhe auszuführen. :-D Die Passage würde sie reizen. Ich war aber absolut nicht passend gekleidet. Hatte eine leichte Baumwollhose und Flipflops an, da ich ja direkt vom Strand gekommen bin und nicht damit rechnete, noch schick fortzugehen. Ausserdem hatte ich den Rucksack mit den Badesachen mit.

War ein lustiger Anblick. Sie total schick hergerichtet, und ich wie ein Strandurlauber... :-)

So gingen wir dann umarmt auf meinen Vorschlag hin in die Bar, in der ich arbeite. Das ist schließlich eine der besten Bars in Wien, und sie ist mit ihrem Outfit dort auf jeden Fall passend. Ich passe dort auch rein, so wie ich unterwegs war.

Wir nahmen gleich am Eingang einen Platz auf einem Stehtisch. Dort ist es etwas kühler, und sie hatte einen Spiegel, wo sie ihre Beine im kurzen Kleidchen beobachten konnte... Hach, Frauen und Spiegel... :-)

Sie saß auf einem Barhocker, ich stand vor/neben ihr. Und sie machte auf schwer nahbar. Nicht unnahbar, denn ich sah wieder ihren Kampf mit sich selber "soll ich ihn küssen oder nicht" "soll ich ihn berühren oder nicht"... Und sie machte es mir nicht leicht.

Bedingt durch meine Angeheitertheit und ihren Anblick verspürte ich den dringenden Wunsch, sie zu küssen und umarmen.

Würd ich das Mädel nicht schon so lange kennen, hätten wir bisher noch keinen Sex gehabt, und wüsste ich nicht, dass sie mich auch unheimlich mag, wäre ich da als der volle AFC durchgefallen... :-)

Gestern hatte ich definitiv ein wenig zu viel getrunken. Schließlich wurde auf der anderen Seite des Tisches der zweite Barhocker frei. Ich setzte mich hin. Ich umarmte sie. Sie umarmte mich. Ich wollte sie küssen, sie blockte ab. Ich wollte sie nochmals küssen, sie blockte nach einer ganz kurzen Berührung unserer Lippen wieder ab. Und ich sagte ihr alle möglichen netten Sachen über sie... Ich war so richtig verknallt in die Kleine. Ja, sie ist schon so eine "alte Liebe" von mir. Vor drei Jahren wären wir fast ein Paar geworden. Nach einem halben Jahr vögeln hab ich sie schließlich für gut genug befunden. Aber dann kam uns ein Unfall dazwischen, und sie war plötzlich nicht mehr so entspannt... wollte heiraten und Kinder kriegen... Dann hab ich abgeblockt und mächtig gefreezed. Sie kam wieder. Sie kommt immer wieder.

Mit ihr hab ich meine ersten Skills in Sachen PU gelernt und geübt... und festgestellt, dass das Zeugs wirklich funktioniert. ;-)

Schließlich war auch hier Sperrstunde. Ich hab sie noch zur Oper begleitet, von wo sie ein Taxi genommen hat. Am Weg zur Oper hab ich sie dann geküsst. Und endlich ist sie auf die Küsse eingestiegen. Und sie feuerte einen Shittest ab. Denn sie griff mir auf den Schwanz, bemerkte, dass mir ihr Anblick und ihre Berührungen gefallen und machte eine abfällige Bemerkung... Sie spielte wieder die arrogante Bitch mit Bitchshield. Sie versuchte krampfhaft diesen Frame aufrechtzuerhalten. Aber es gelang ihr nicht, denn ich ließ mich davon einfach nicht irritieren. Ich wechselte in den LJBF-Frame "süße, wir kennen uns schon soooo lang und sind so gute Freunde" und dann in den des Liebhabers "Und wir hatten schon so viel Sex miteinander" was sie mit "und guten" ergänzte... Ich bestätigte das und küsste sie wieder.

Sie war grenzenlos verwirrt. Ich muss gestehen, ich auch. Einerseits fühlte ich seit sehr sehr langer Zeit wieder einmal das Gefühl, verliebt zu sein. Dieses Gefühl hat mir schon sehr gefehlt. Andererseits hatte ich ein schlechtes Gewissen meiner anderen Süßen gegenüber. Drittens will ich weder ihr noch der anderen weh tun, Viertens, will ich mir auch nicht weh tun und Fünftens, will ich mit ihr Sex und mit der anderen auch.

Sie stieg ins Taxi ein, gab mir noch einen Kuss durchs Fenster und fuhr davon. Eine halbe Stunde später bekam ich ein SMS von ihr "ich soll damit aufhören!" Ich fragte nach, womit ich aufhören soll... Sie meinte sie habe so starken Schluckauf, dass sie kaum tippen kann... Also, sie meinte, ich denke zu stark an sie, und damit soll ich aufhören.

Ich antwortete ihr, dass es zwischen Schluckauf und Gedanken genau so viel Zusammenhang gibt wie mit der Anzahl von Störchen und der Geburtenrate... Keine Antwort mehr von ihr.

Endlich angekommen daheim, schlief ich relativ schnell ein. Aber mich beschäftigt das schon. Ich müsste jetzt eine Entscheidung treffen. Die Eine oder die Andere. Und mir fällt die Entscheidung echt schwer. Beide vereinen in sich so viele Vorzüge, beide hab ich unheimlich gerne. Und am liebsten hätte ich einfach gerne beide... Aber das geht wohl nicht. Denn mit allen beiden ist es nicht so eine larifari-Nummer. Beide kenn ich einfach schon lange, mit beiden habe/hatte ich schon Sex, bei beiden sind Gefühle im Spiel. Und ich trau gerade meinen Gefühlen nicht...

Ich glaub, ich werde das Wochenende über viel arbeiten, und für beide keine Zeit haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.