Dieses Video fasst Großteil der Pick-up-Theorie zusammen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find die beide arschcool.

Der trägt sie doch ungefragt rüber, oder? Fetzt.

Die Surfnummer ist aber genauso geil. Halt auf ne andere Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Russen. Scheiß Wetter, überschwemmung aber hammer viel spaß :D

Er wollte helfen. Find ich gut. Es muss sich nicht immer nur ums Ficken drehn.

Shadow Hearts, ich liebe das Lied. Der Remix ist nicht schlecht!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süss, wie stockernst hier einige wenige die Video-Diskussion nehmen ... ;-)

pps:wenn Stefan nur Hilfsbereit ..weil er es für sich ist , wird er auch Astrid ficken.

Halte ich - völlig losgelöst vom Video, sondern jetzt rein im Astrid-Beispiel- für unrichtig. Du kannst nicht jeden Grundgedanken von PU

mit "wenn er es nur für tut / weil er es für sich ist" verdrehen - letztlich bleibt dann von PU nichts mehr über.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, ist

Astrid findet auch großartig,

- wie Dennis ihr beim Umzug die Waschmaschine hochgetragen hat.

- wie Lars ihr das Betriebssystem installiert hat

- wie Alexander ihr die Matheaufgabe erklärt hat

- wie Stefan ihr das Fahrrad repariert hat.

- wie einfühlsam Thorben zugehört hat, nachdem die geile Sau vom Festival nicht angerufen hat.

Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? :-)

Dennis war vielleicht zu dämlich, zu merken, dass Astrid beim hochtragen der Waschmaschine beim betrachten seiner Muskeln ganz feucht im Höschen wurde.

Lars hat nicht bedacht, dass Astrid vielleicht gar nicht so dämlich ist und gezielt eine Systemdatei gelöscht hat, damit Lars ihr dabei helfen kann und sie einen Vorwand dazu hatte, ihn einzuladen. Sie war ziemlich enttäuscht, als der sich mehr für den Rechner als für sie interessierte.

Alexander hat noch nicht mitgekriegt, dass Frauen sich meist lieber in All female Lerngruppen treffen und bereits die Männer in akademischen Leistungen überflügelt haben, eigentlich wollte sie vögeln, dann kam ihr die Integralrechnung dazwischen.

Stefan sah wohl ziemlich scharf aus, so ganz mit Öl eingeschmiert.

Thorben... ok Thorben istn Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennis war vielleicht zu dämlich, zu merken, dass Astrid beim hochtragen der Waschmaschine beim betrachten seiner Muskeln ganz feucht im Höschen wurde.

Lars hat nicht bedacht, dass Astrid vielleicht gar nicht so dämlich ist und gezielt eine Systemdatei gelöscht hat, damit Lars ihr dabei helfen kann und sie einen Vorwand dazu hatte, ihn einzuladen. Sie war ziemlich enttäuscht, als der sich mehr für den Rechner als für sie interessierte.

Alexander hat noch nicht mitgekriegt, dass Frauen sich meist lieber in All female Lerngruppen treffen und bereits die Männer in akademischen Leistungen überflügelt haben, eigentlich wollte sie vögeln, dann kam ihr die Integralrechnung dazwischen.

Stefan sah wohl ziemlich scharf aus, so ganz mit Öl eingeschmiert.

Thorben... ok Thorben istn Idiot.

niiiice. bis zu diesem Post dachte ich der Thread is komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott wie sinnlos diese ganze Diskussion ist. Ich stimme Eiweißpumpe vollkommen zu, anscheinend hat sich bei manchen Typen hier ne komplett falsche Sicht der Dinge etabliert. Was wäre denn, wenn die beiden Frauen 50 oder 60 gewesen sind? Nee, denen helfe ich nicht, keine HBs? Armselig.

Der Typ hatte Gummistiefel an, die anderen nicht. Vollkommen toll und richtig gehandelt.

Und man darf auch Frauen helfen, wenn sie was nicht alleine schaffen. Es gibt mind. genausoviele Situtationen, bei denen die Frau das einfach besser kann, und man sich von IHNEN helfen lassen kann. Das hat nichts mit Ausnutzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.