Nivel 180 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Ich find die beide arschcool.Der trägt sie doch ungefragt rüber, oder? Fetzt.Die Surfnummer ist aber genauso geil. Halt auf ne andere Art. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Typisch Russen. Scheiß Wetter, überschwemmung aber hammer viel spaß :DEr wollte helfen. Find ich gut. Es muss sich nicht immer nur ums Ficken drehn.Shadow Hearts, ich liebe das Lied. Der Remix ist nicht schlecht! Juli 5, 2010 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Süss, wie stockernst hier einige wenige die Video-Diskussion nehmen ... pps:wenn Stefan nur Hilfsbereit ..weil er es für sich ist , wird er auch Astrid ficken.Halte ich - völlig losgelöst vom Video, sondern jetzt rein im Astrid-Beispiel- für unrichtig. Du kannst nicht jeden Grundgedanken von PUmit "wenn er es nur für tut / weil er es für sich ist" verdrehen - letztlich bleibt dann von PU nichts mehr über. Juli 5, 2010 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet wenns das net gäbe, würd ich auch sagen...geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet wenns das net gäbe, würd ich auch sagen...geil! ist das derselbe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Was gibts am Eisbach?http://www.youtube.com/watch?v=iyMcNbWZ2jc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet wenns das net gäbe, würd ich auch sagen...geil! Der Typ ist nun wiederum klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Das Video hat ja mal null mit PU zu tun...Zu Recht <70... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Haha, wie geil ist denn der Eisbach xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, istAstrid findet auch großartig, - wie Dennis ihr beim Umzug die Waschmaschine hochgetragen hat.- wie Lars ihr das Betriebssystem installiert hat- wie Alexander ihr die Matheaufgabe erklärt hat- wie Stefan ihr das Fahrrad repariert hat.- wie einfühlsam Thorben zugehört hat, nachdem die geile Sau vom Festival nicht angerufen hat.Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? Dennis war vielleicht zu dämlich, zu merken, dass Astrid beim hochtragen der Waschmaschine beim betrachten seiner Muskeln ganz feucht im Höschen wurde.Lars hat nicht bedacht, dass Astrid vielleicht gar nicht so dämlich ist und gezielt eine Systemdatei gelöscht hat, damit Lars ihr dabei helfen kann und sie einen Vorwand dazu hatte, ihn einzuladen. Sie war ziemlich enttäuscht, als der sich mehr für den Rechner als für sie interessierte.Alexander hat noch nicht mitgekriegt, dass Frauen sich meist lieber in All female Lerngruppen treffen und bereits die Männer in akademischen Leistungen überflügelt haben, eigentlich wollte sie vögeln, dann kam ihr die Integralrechnung dazwischen.Stefan sah wohl ziemlich scharf aus, so ganz mit Öl eingeschmiert.Thorben... ok Thorben istn Idiot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Kompliment! 12 Points for "originelle Antwort" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebes_Monster 1 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Dennis war vielleicht zu dämlich, zu merken, dass Astrid beim hochtragen der Waschmaschine beim betrachten seiner Muskeln ganz feucht im Höschen wurde.Lars hat nicht bedacht, dass Astrid vielleicht gar nicht so dämlich ist und gezielt eine Systemdatei gelöscht hat, damit Lars ihr dabei helfen kann und sie einen Vorwand dazu hatte, ihn einzuladen. Sie war ziemlich enttäuscht, als der sich mehr für den Rechner als für sie interessierte.Alexander hat noch nicht mitgekriegt, dass Frauen sich meist lieber in All female Lerngruppen treffen und bereits die Männer in akademischen Leistungen überflügelt haben, eigentlich wollte sie vögeln, dann kam ihr die Integralrechnung dazwischen.Stefan sah wohl ziemlich scharf aus, so ganz mit Öl eingeschmiert.Thorben... ok Thorben istn Idiot.niiiice. bis zu diesem Post dachte ich der Thread is komplett sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet Oh gott wie sinnlos diese ganze Diskussion ist. Ich stimme Eiweißpumpe vollkommen zu, anscheinend hat sich bei manchen Typen hier ne komplett falsche Sicht der Dinge etabliert. Was wäre denn, wenn die beiden Frauen 50 oder 60 gewesen sind? Nee, denen helfe ich nicht, keine HBs? Armselig.Der Typ hatte Gummistiefel an, die anderen nicht. Vollkommen toll und richtig gehandelt. Und man darf auch Frauen helfen, wenn sie was nicht alleine schaffen. Es gibt mind. genausoviele Situtationen, bei denen die Frau das einfach besser kann, und man sich von IHNEN helfen lassen kann. Das hat nichts mit Ausnutzung zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen