Dieses Video fasst Großteil der Pick-up-Theorie zusammen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Video fasst meines Erachtens einen großen Teil der Pick-up-Theorie zusammen.

http://www.liveleak.com/view?i=f05_1278104524

Der "Trottel" betritt bei Minute 1:09 die Bühne, der coole Typ bei Minute 2:14.

Wer hat wohl mehr HBs im Bett?

Update - Antwort auf den folgenden Post (wegen Flood-Kontrolle kann ich nicht "normal" antworten):

Als Kern-Aussage der Pick-up-Theorie könnte man formulieren:

Sei nicht so, wie Dich die Frauen dressiert haben sondern tue das, was Dich begeistert, und das Paradies steht dir offen.

Genau das wird in dem Video auf wundervolle Weise gezeigt.

Auch wenn wir keine weiteren Informationen über den Erfolg der männlichen Protagonisten haben, ist jedem Betrachter klar, wer das Rennen im Kampf der Spermien gewinnen wird. Und die Kommentare aus dem Off stützen dies.

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da sind die Frauen ganz anderer Meinung:

sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, ist und waren sehr überrascht, weil sie es nicht erwartet haben und wenn er nicht so schnell weggefahren wären, dann hätten sie ihm noch Küsschen gegeben.....und sie sagen sogar er wäre ein HG10!!!!!

Tja und der Surfer ist genauso schnell abgedüßt, wie er aufgetaucht ist!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Abgesehen davon dass ich Nalia zustimme und genauso wie der Trottel gehandelt hätte, kommen ab diesem Post die Alphas, klopfen sich auf die behaarte Brust und werden schreiben dass es ein großer Unterschied ist zwischen dem was die Frauen da im Video sagen ("Großartiger Mann, Hilfsbereitschaft etc.) und dem was sie möglicherweise machen würden.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also da sind die Frauen ganz anderer Meinung:

sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, ist und waren sehr überrascht, weil sie es nicht erwartet haben und wenn er nicht so schnell weggefahren wären, dann hätten sie ihm noch Küsschen gegeben.....und sie sagen sogar er wäre ein HG10!!!!!

Tja und der Surfer ist genauso schnell abgedüßt, wie er aufgetaucht ist!!! ^_^

Das war aber die Entscheidung des Surfers ^_^

Küsschen, nein, wie wertvoll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, ist

Astrid findet auch großartig,

- wie Dennis ihr beim Umzug die Waschmaschine hochgetragen hat.

- wie Lars ihr das Betriebssystem installiert hat

- wie Alexander ihr die Matheaufgabe erklärt hat

- wie Stefan ihr das Fahrrad repariert hat.

- wie einfühlsam Thorben zugehört hat, nachdem die geile Sau vom Festival nicht angerufen hat.

Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Video fasst meines Erachtens einen großen Teil der Pick-up-Theorie zusammen.

Update - Antwort auf den folgenden Post (wegen Flood-Kontrolle kann ich nicht "normal" antworten):

Sei nicht so, wie Dich die Frauen dressiert haben sondern tue das, was Dich begeistert, und das Paradies steht dir offen.

Auch wenn wir keine weiteren Informationen über den Erfolg der männlichen Protagonisten haben, ist jedem Betrachter klar, wer das Rennen im Kampf der Spermien gewinnen wird. Und die Kommentare aus dem Off stützen dies.

Völliger Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es danach geht wer in dieser Situation mehr Kino gefahren hat.. dann.. hmm... der Trottel? Der Surfer erzählt nur von seinen DHV Erlebnissen und der Trottel packt einfach zu.. or what?

Eher Werbung für ne blöde Video-Seite als PU-Bezug ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie haben mindestens vier,fünf mal gesagt wie großartig der Mann, der ihnen hilft, ist

Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? ^_^

Möchten Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben überhaupt in Astrids Bett ? Muss ich mich jetzt entscheiden einer Frau zu helfen oder sie zu ficken ? Beides scheint deiner Meinung nach ausgeschlossen zu sein.

Dummes, angelesenes Halbwissen gemischt mit einer gespielten "Alphaness" ...

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...also ich finde es war erstens ein Roofblast (eine völlig überraschende Aktion)....außerdem beweist er körperliche Kraft, ist ein Beschützer und fragt nicht, sondern macht, was er für richtig hält um den Frauen zu helfen.....und auf Händen getragen zu werden mag sowieso jede Frau........

also wenn das kein richtiger Alpha ist, dann weiß ich auch nicht !!! ^_^

und "helfen" und sich "ausnutzen lassen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei der "Pseudo- Alpha" Unterhaltung Nr.9283 ^_^

Das Alphabild in der PU Community ist dermaßen abgedreht. Leute kommt wirklich mal wieder etwas runter vom Alpha Tripp !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich in den letzten Jahren doch sehr viele Stunden (auf Besuch) in Reha Kliniken verbracht habe... und dort all die Motorradfahrer mit ihren schweren geistigen Behinderungen aufgrund von Kopfverletzungen .. und dem voll versauten "Restleben" beobachten durfte ( z.T. im Rollstuhl und so stark geistig behindert dass sie nicht mal mehr ein Auto fahren können... von einem selbstbestimmten Leben oder anderem ganz zu schweigen)

Kann ich dem von Euch so genannten "Ober Alpha" im Video nur folgendes geben: 10 Pluspunkte dafür dass er aus der Überschwemmung das Beste macht, 10 Pluspunkte für die gute Beherrschung seines Board ... und 200 Minuspunkte für die unglaubliche Dummheit nicht wenigstens einen Motorradhelm dabei zu tragen.

Natürlich käme er mit Helm nicht so "cool" rüber.. aber was glaubt Ihr wie viele "Lays" die Leute in der Reha in ihrem restlichen Leben noch "schaffen" ? Echt "Alpha" sowas ..... ^_^

Dadurch dass der "Ober Alpha" hintendran hängt kann der Fahrer im Falle eines Falles nicht wirklich bremsen.. mit der Aktion gefährden die also auch noch andere.

Sorry.. ein "Alpha" ist für mich jemand mit Führungsqualitäten... wer andere (und sich selbst) unnötig gefährdet ist für mich nie ein Alpha.

Ob der Mann der den Mädels geholfen hat nun "Alpha" ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ein Gentleman der sieht wo er anderen helfen kann und dann zupackt.. das ist er auf alle Fälle.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Astrid findet auch großartig,

- wie Dennis ihr beim Umzug die Waschmaschine hochgetragen hat.

- wie Lars ihr das Betriebssystem installiert hat

- wie Alexander ihr die Matheaufgabe erklärt hat

- wie Stefan ihr das Fahrrad repariert hat.

- wie einfühlsam Thorben zugehört hat, nachdem die geile Sau vom Festival nicht angerufen hat.

Sehr niveauvolle Diskussion hier. Vor allem zeugt dies hier wiederrum, was für ein verdrehtes Bild hier im Forum über "Alpha Männer" propagiert wird.

Ja klar, wenn ich einem HB helfe, tendiere ich automatisch zum AFC und werde sofort danach abgeschossen. Ironischerweise sind es meistens genau solche Leute wie ihr, die viel zu viel darüber hirnwichsen, welche Intention hinter eurem Handeln steckt, die dann erst recht keine Mädls abkriegen. Dogma verzeih! ^_^

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf den Trottel bei 1:09 gewartet, aber da kam nur ein Typ, der spontan zwei anderen Menschen (!) geholfen hat. Man kann ausserdem auch Leuten 'nen Betriebssystem installieren oder beim Moebel zusammenbau helfen und sie dannach trotzdem flachlegen, wenns bei Lars & Co nicht klappt (vll wollen sie Astrid auch garnicht flachlegen?), ist es was traurig, wenn man dass dann sofort auch auf sich ummuenzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? B-)

Möchten Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben überhaupt in Astrids Bett ? Muss ich mich jetzt entscheiden einer Frau zu helfen oder sie zu ficken ? Beides scheint deiner Meinung nach ausgeschlossen zu sein.

Adieu !

Ja, Dennis, Lars und Alexander möchten gerne.

Stefan ist einfach nur hilfsbereit und Thorben ist schwul.

Das dürfte so ungefähr der Verteilung des realen Lebens entsprechen ;-)

Und der dickliche Mann aus dem Video möchte auch gerne mal bei den beiden lebensunfähigen Tussen naschen - nur werden die ihn im sonstigen Leben keines Blickes würdigen..... so ist die Realität, da können einige hier noch so quängeln. ("menno, ich will aber das die welt so ist, wie ich das möchte")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben es Dennis, Lars, Alexander, Stefan und Thorben in Astrids Bett geschafft? B-)

Adieu !

Ja, Dennis, Lars und Alexander möchten gerne.

Stefan ist einfach nur hilfsbereit und Thorben ist schwul.

Das dürfte so ungefähr der Verteilung des realen Lebens entsprechen ;-)

Und der dickliche Mann aus dem Video möchte auch gerne mal bei den beiden lebensunfähigen Tussen naschen - nur werden die ihn im sonstigen Leben keines Blickes würdigen..... so ist die Realität, da können einige hier noch so quängeln. ("menno, ich will aber das die welt so ist, wie ich das möchte")

Anscheinend hast du keine ahnung!

Der Mann tut das was er für richtig hält.Es ging ihm doch gar nicht um das "alpha sein".Er tat es auch nicht um aufmerksamkeit zu bekommen ;er wusste gar nicht mal das er von den anderen Mädchen beobachtet wurde.

Er hat zwei Mencshen geholfen und die Mädchen die ihn beobachtet haben waren begeistert..nahe zu wie kleine Teenager.

ps: russian girls.we all love russian girls :-D

pps:wenn Stefan nur Hilfsbereit ..weil er es für sich ist , wird er auch Astrid ficken.

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist Bullshit. Du hast in der Hinsicht absolut nichts verstanden (bitte nicht als Angriff werten, sondern als Hinweis, wo Du Dich verbessern kannst!!)... Der Typ hätte da die Nummern locker bekommen, mit nen bisschen Game. Aber ich bin mir sicher zu Hause hat seine Frau schon auf ihn gewartet und er hatte gar kein Interesse an den beiden Ladies.

Saucoole Aktion von ihm.

Der Surfer war aber auch nice :D

Danke für's Video, hat mir den Morgen gerettet :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee mit dem Video - Analysieren wir es mal wie einen Abend im Club....

Die Mädels haben ein Bedürfnis (überqueren der Straße) - und geben auch genug Rückmeldung was sie wollen (Ziehen die Schuhe aus) . Die AFCs stehen von Beginn an daneben und können das Bedürfnis nicht interpretieren. Einer von Ihnen könnte sogar in frage kommen, denn er gibt die richtigen Signale zur Bedürfnisbefriedigung (Hält einen Schirm in der Hand - hat also die Situation teilweise verstanden). Die AFCs verkrümeln sich schnell wieder um bei 1.42 in doppelter Anzahl zurück zu kehren und dem PU staunend bei der Verrichtung zuzusehen.

Der PU tritt bei 1:09 auf. Er hält sich wunderbar an die 3 Sekunden Regel. Er macht nicht lange rum, sondern geht direkt auf die HBs zu. Er ist für die Situation perfekt gekleidet (Gummistiefel). Dann stellt er körperlichen Kontakt her und kann somit erst das Bedürfnis der Dame 1 und dann das Bedürfnis der Dame2 befriedigen (überqueren die Straße)

Bei 2:14 Auftritt des Kaspers. Er versucht die Situation mit einem großen Auftritt noch für sich zu entscheiden. Hat aber a. damit zu lange gewartet (die HBs sind befriedigt) und hätte das b. mit seinem Auftritt auch nicht gekonnt (zu kleines Brett) und muss dies mit einem großen Abgang vertuschen. Wird aber morgen jedem erzählen wie geil die Nummer war uns das er alle HBs hätte ans andere Ufer hätte bringen können, wenn er nicht so abgegangen wäre.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden