orangefox01 0 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet HalloWill jemand mit mir morgen sargen gehen? (Zürich Kaufleuten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foggybridge 0 Beitrag melden Mai 31, 2012 geantwortet Sind hier auch etwas ältere Schweizer unterwegs? Bin selber 26 und häufig in Zürich und Winterthur unterwegs.Bin auch 26 und wohne seit 1 Monat in Zürich. Können uns gern mal treffen und zusammen losziehen, falls du noch jemanden suchst. Bin gleicher maßen für Daygame wie auch Club/Bar.Kurz zu mir, ich halte mehr vom Handeln als von Denken und viel Theorie. Ich will einfach Spass haben, was erleben mit Mädels und nebenbei Zürich und die Züricher kennenlernen. Wer Lust hat mal gemeinsam loszuziehen, kann mir gern eine PN schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural_one 0 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet he leute bin sehr oft in zürich mit meinem wing oder alleine am sargen. wer mal lust hat mit mir die stadt unsicher zu machen soll sich melden. bitte nur erfahrene oder zumindest mutige leute.ich selber bin 23 und bevorzuge streetgame oder bargame bin aber auch mal für clubbign offen.mfgeuer naturalone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet HalloWohne selber auch in der Nähe von Zürich, und suche dieses Wochenende noch jemanden zum sargen. (Clubgame) Ich bin aber erst 17. dh. es währe toll, wenn sich jemand in meinem Alter melden würde, denn mit 19 oder 20 in einen ü16 Club zu gehen, wollen hier die meisten wahrscheinlich nicht.Ich bin Theoretisch fortgeschritten und praktisch anfänger. Ich war aber schon mal 1-2 mal Clubgamen.Einen schönen Abend wünsche ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural_one 0 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Was gibts denn eigentlich ü16 ausser dem x-tra? Oh in Altstetten is ja zu? Wobei obwohl xtra wohl den schlechtesten Ruf überhaupt hat, dort konnte/kann man auch problemlos alleine hingehen und findet sicher eine:D war aufjeden fall so als ich noch indem Alter war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Es giebt da schon noch ein paar Clubs. z.b das Oxa oder das Garden und naja.... mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. Im xtra war ich noch nie, will aber mal dort hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paccobonomo5 9 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Warum nöd en Zürcher Lair eröffne?zu mir:Pacco, 19i, au scho sit 2 jahr debi ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paccobonomo5 9 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Besti Zürcher Club zum ufrisse:-Flamingo-Qso wenni xtra und anderi scheiss khör laufts mer chalt über de rugge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Scherzkeks! Edit zum 337sten mal: http://lmgtfy.com/?q=lair+z%C3%BCrich Juni 20, 2012 bearbeitet von Mauerbluemchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Warum nöd en Zürcher Lair eröffne?zu mir:Pacco, 19i, au scho sit 2 jahr debi ;)Besti Zürcher Club zum ufrisse:-Flamingo-Qso wenni xtra und anderi scheiss khör laufts mer chalt über de rugge!1. Googlen hilft und ist nicht schwer.2. Auch von mir noch einmal, wir sind in einem deutschen Forum, unterhaltet euch deshalb bitte auch auf Deutsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet 2. Auch von mir noch einmal, wir sind in einem deutschen Forum, unterhaltet euch deshalb bitte auch auf Deutsch.Wer hat's erfunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
replica4 2 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet war längere Zeit weg, bin ab sofort verfügbar, motiviert was zu reissen .. näheres per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural_one 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet in züri bini immer debi:D bi dem wetter sowieso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
replica4 2 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturalstyle 24 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Jo ab und zuä bini au in Züri meistens im Alperock da es gad nöch a dr autobahn liit.Aber da ich nur 1 wirklich sehr guäte Wing han aber er au nid immer ziit hed darf mr au mal mit mir weg cho. Aber a Lairs bini au ned interessiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Hey, replica. Sim-Karte verloren? :)gruess Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondark 26 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet War zwar schon lange nicht mehr in Zürich unterwegs, würde mich aber trotzdem reizen mit ein paar Leuten aus dem Forum mal ne Runde zu drehen.Bin 24 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youngblood76 1 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hey zäme,Bin seit 5 Jahren in Züri wohnhaft (bin Berner) und absoluter Anfänger.... hatte eine lange LTR (10 Jahren) und danach eine dämlich Oneitis mit einer 20 jährigen die mich abgeschossen hat und ich bin im Leid versunken und wurde zum AFC.War lange in einer Rockband und hatte neben der LTR viele anderen Frauen... die band gibts nicht mehr und seit der Oneitis mit der 20 jährigen möchte ich endlich wieder leben... :) Ah ja.. bin 36.. seh aber aus wie 28. :D Würde mich über einen Guru freuen, der mich ein wenig unter seine Fittiche nimmt und mir hilft mich wieder auf Vordermann zu bringen. ;) Bin vorallem an den Wochenenden zu haben und auch ab und zu unter der Woche. Bei Interesse.. PM. Würde mich sehr freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural_one 0 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Da Du nichts von Geld schreibst, nehme ich an, Du möchtest das ganze unentgeldlich bekommen. Wird aber wohl keiner Interesse haben. Klingt auch nach ein bisschen Aufwand bei deiner Vorgeschichte, denke für solche Leute wäre ein Lair Besuch mal eine Überlegung wert. Das Zürcher Lair ist sehr aktiv und hat jeden Samstag etwa 10-20 Gäste mit anschliesendem Club game.PS: Ich bin kein Mitglied;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lohnt's sich denn im Lair vorbei zu schauen?Was für Altersgruppen tummeln sich da?Bin selber 28 und eigentlich jedes Wochenende im Ausgang. Meist ein Abend mit Freunden,ein Abend allein (um bisschen Skills auszubauen -> siehe: Allein in Disco Thread).Meist siehts bei mir so aus:Di: KaufDo: Mascotte / Xtra (Salsa Abende)Fr/Sa: Mascotte, Plaza, Kauf, Bolero -> After Hour oft Zukunft, mag den Laden einfach Anyone else? Februar 19, 2013 bearbeitet von TheWomanizer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedtest 1 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich habe am Freitag Zeit für ein Clubgame.Wer von euch wäre dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet @theWomanizerWürdest vom Alter gut passen. Bist im Durchschnitt, auch wen alle Altersklassen vorhanden sind. Auch denin Club Geschmack passt.Verstehe nicht wiso so viele Leute hier eine Abneigung gegen Lairs haben. Du lernst sehr viele neue Leute kennen. Selbst wen du nur ein paar mal an die Treffen kommst, steht dir ein Netzwerk zur Verfügung wo aus 30-40 Leuten jeden Tag ein paar am Streeten sind. Auch gute Wings fürs Clubgame finden sich einfach am Treffen.Das ganze ist kostenlos und hält keine Verpflichtungen bereit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Ich komm ursprünglich aus Köln, war da auch mal im Lair.... ich mochte diesen PUA Slang überhaupt nicht, hört sichimmer wie so ne "Freak Community" an, deswegen fragte ich... Fänds aber mega easy bisschen Party zu machen.Speedtest: Wohin? Wäre sogar dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin Wulff 9 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Bin etwas spät. Wäre aber auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sergantx 94 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet ich auch btw ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen