Seit 4 Monaten Solo - Wie die Ex beeindrucken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber mich dann doch nie vertieft, somit ist das mein erster Thread, den ich dafür nutzen möchte, mich erstmal vorzustellen

Ich bin 21 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und werde ab August Zivi sein. Sport ist mein ein und alles (Fitness, Fußball) und ich interessiere mich ebenfalls für Naturwissenschaften und Teilbereiche der Psychologie, daher wohl auch diese Anziehung dieses Forums zu mir :D

Ohne arrogant klingen zu wollen, sondern um euch ein bessere Bild von mit geben zu wollen: Ich bin recht gut gebaut (6-Pack und generell Muskeln) und sehe auch gesichtsmäßig nicht so schlecht aus, allerdings bin ich sehr kleine (1,67), was bisher das größte Hindernis bei Frauen war und womit ich manchmal auch zu kämpfen habe..

Ich führte bis zum 2.3.2010 eine 2,5 Jahre lange Beziehung, die jedoch zum Schluss hin immer einseitiger wurde, was allerdings mein Part war (ich küsste, ich schenkte ihr was, ich rief sie immer an usw usw).

Einige Fehler fallen mir jetzt erst auf, wie zB der, dass ich alles für sie getan habe und mich ihr so unterworfen habe, das soll ab nun anders laufen.

Im Grunde genommen kann ich froh sein, sie los zu sein, da sie ziemlich langweilig war und irgendwie gar nicht zu mir passte, jedoch faszinierten mich ihr Charakter (die inneren Eigenschaften) und ihre Intellektualität. Ich bin irgendwie zwar darüber hinweg, jedoch werd ich irgendwie von mir selber gezwungen (es kratzt meinem Ego), ihr durch indirekte Wege klarzumachen, dass diese Trennung ein Fehler war (es war ihre Initiative). Ich bin normalerweise nicht der Typ, der einfach so mit Frauen schläft, falls es aber jemanden interessiert, wieso ich hier bin: ich interessiere mich halt sehr für solche "Fähigkeiten" und ich habe vor mein Freundeskreis dadurch mit weiblichen Personen zu füllen ;)

Naja, meine Frage ist nun:

Wie kann ich ihr das Gefühl verschaffen, dass sie denkt "Ach Mensch wieso hab ich den nur laufen lassen?!" ?

LG

ps: Kontakt hab wir gar keinen mehr und ich habe damals alles von ihr gelöscht (icq, studivz etc.). Außerdem hab ich mitbekommen, wie sie ne Affaire gestartet hat und zwar mit nem richtigen Idioten, der auch in einer Beziehung war. Dass ich es weiß, habe ich ihr mitgeteilt, allerdings nicht mit dem Hintergrund, dass es mich stört, sondern dass ich es "einfach gehört habe" und der Typ ne Freundin hat, worüber sie vllt mal nachdenken sollte. Außerdem erwähnte ich im gleichen Text, dass ich jedoch auch weiterhin, wenn es Probleme gibt, für sie da bin, was wohl auch wieder ein Fehler war...

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Kontakt hab wir gar keinen mehr und ich habe damals alles von ihr gelöscht (icq, studivz etc.). Außerdem hab ich mitbekommen, wie sie ne Affaire gestartet hat und zwar mit nem richtigen Idioten, der auch in einer Beziehung war. Dass ich es weiß, habe ich ihr mitgeteilt, allerdings nicht mit dem Hintergrund, dass es mich stört, sondern dass ich es "einfach gehört habe" und der Typ ne Freundin hat, worüber sie vllt mal nachdenken sollte. Außerdem erwähnte ich im gleichen Text, dass ich jedoch auch weiterhin, wenn es Probleme gibt, für sie da bin, was wohl auch wieder ein Fehler war...

Ohja... hättest besser garnichts gesagt und ihr jetzt bei einem treffen (nach langer Zeit) gezeigt was ein richtiger Mann ist.

Ihre schlechten Erfahrungen während ihre auseinander seid hättest du so super zu deinem Vorteil ausnutzen können.

Einfach normal gamen und zeigen wie glücklich du in deinem Leben bist (auch ohne sie). Und was du alles machst und in letzter Zeit erreicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

Meiner Erfahrung nach, solltest du diese Idee, ruhen lassen.

du sagst, du bist darüber hinweg, was nach 2 1/2 jahren sicherlich nicht leicht war.

bei einem fehlschlag, könnte es unerwünschte gefühle wieder wachrufen, und dann hast du den salat von vorn :-D

Hab auch 2 meiner exen, mit erfolg gegamed, war aber leider nicht das befriedigende endergebniss wie ich dachte.

Wenn man es dir aber nicht ausschlagen kann, zeig ihr wie geil dein Leben ist, lad sie mal ein mit deinen neuen geilen freunden/innen

die du neu kennengelernt hast, zeig ihr das du spaß am Leben hast, erzähl ihr von deinen neuen hobbys erfolgserlebnissen und

das die "susi" und die "jenni" dich superheiß finden, hab spaß am Leben!

dann wird sie sich selbst fragen " warum hab ich?! OMG" xD ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr das Gefühl verschaffen, dass sie denkt "Ach Mensch wieso hab ich den nur laufen lassen?!" ?

Willkommen im Forum!

Lass das. Das ist Kinderkram und du bist keine 8 mehr. Get a life, schau nach vorne und mach dir lieber Gedanken, wie du die nächste HB9 bekommst. Und außerdem: Sie hat dich laufen lassen bzw. sie ist gegangen, weil du, kurz gesagt, beta warst. Insofern hat sie richtig gehandelt. Also lass sie in Ruhe, arbeite an deinem Inner Game und hör auf sie für deine Unfähigkeit verantwortlich zu machen und im Nachhinein dein Ego dann auch noch aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huhu

das die "susi" und die "jenni" dich superheiß finden, hab spaß am Leben!

dann wird sie sich selbst fragen " warum hab ich?! OMG" xD ;-)

Lg

Die Nummer mit den heißen Freundinnen kann man sich sparen das kommt sowas von dämlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne arrogant klingen zu wollen, sondern um euch ein bessere Bild von mit geben zu wollen: Ich bin recht gut gebaut (6-Pack und generell Muskeln) und sehe auch gesichtsmäßig nicht so schlecht aus, allerdings bin ich sehr kleine (1,67), was bisher das größte Hindernis bei Frauen war und womit ich manchmal auch zu kämpfen habe..

Mache deine Schwächen zu deinen Stärken, ist nur ein shittest. Um dich etwas unterzubuttern, hier gibts genügend die auch etwas kleiner sind...

"Meine" Freundin ist auch größer wie ich... Es stört sie aber nicht..., geshittest wurde ich nie von ihr...

Sei eventuell froh drüber du bist "anders" wie die 0815 typen die alle groß sind... Wie gesagt einfach etwas leicht arrogantes übertriebenes(c&f) drauf sagen.

es kratzt meinem Ego), ihr durch indirekte Wege klarzumachen, dass diese Trennung ein Fehler war (es war ihre Initiative).

Darüber lässt sich eher sagen das du noch an ihr hängst und nochnicht dich mit abgefunden hast, dass es vorbei ist.

Ich würde es ihr nicht sagen und glaub mir sie wird merkt es das du noch an ihr hängst, die ham so en komisches Gen... Die spüren das^^

lad sie mal ein mit deinen neuen geilen freunden/innen

die du neu kennengelernt hast, zeig ihr das du spaß am Leben hast

Kinderkriege... schreib sie ab. Wenn du sie einlädst, weiss sie das du sie nur dann Eifersüchtig machen willst. Sie wird nicht kommen!!!!

Du schaffst das nur wenn du dich mit anderen Mädels unterhälst dein Leben lebst und spass mit Frauen hast und auf gut Deutsch auf sie scheisst!!!!!!

Sie wird dann zu dir kommen und wirds bedauern. Wenn du sie haben willst mach erstmal "PAUSE" so hart wie es ist mach es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch aus diesem einen Grund mit PU beschäftigt, um die Ex wieder zurückzubekommen.

Mein Leben hat sich durch PU schlagartig verbessert, die Ex will mich heute noch zurück, aber ich Sie nicht mehr :)

so hab ichs gemacht:

1. Absolut keinen Kontakt mehr zu ihr suchen

2. Wenn Sie sich meldet oder Ihr euch übern weg lauft, freundlich sein, aber im grunde links liegen lassen

(nicht auf die beleidigte Ex-Freund tour, sondern auf die, ich bin viel zu beschäftigt und gefragt um

mich mit dir zu unterhalten tour d.h. Ihr keine Fragen stellen, KEINE! nicht mal "wie gehts dir" sondern nur antworten)

Wenn sie einen neuen hat, egal wie mies er ist, sich für sie freuen,

auch wenns einem selbst weh tut. Ich hab gesagt: "bin echt froh dass du einen neuen hast,

das mit uns beiden hätte nie funktioniert. Du warst auch nie so richtig mein Typ."

3. andere Wohnung & anderes Auto zulegen ( tipp von mystery, zwar etwas großer schritt, aber bewirkt wunder)

4. anderen, besseren Freundeskreis zulegen (die alten Langweiler loswerden)

5. aufregende Hobbys suchen (viel rumreisen & motocross wars bei mir)

6. Mit neuer Freundin im Arm (muss keine Beziehung sein, Lückenfüller tuts auch) auftauchen

Nachdem ich mein leben komplett umgekrempelt hatte, und sie mich

zurück wollte, wusste ich, dass mein Leben mit Ihr nur schlechter sein wird und sie

mich wieder in meine alte Routine runterziehen wird...

Im großen und ganzen will ich die Erfahrung nicht missen, aber kann dir nur Nahe legen,

schau nicht zurück sondern nur nach vorne. Wenn du Sie zurück kriegst, sei nicht allzu enttäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht!

Ich werd sie nun ganz und gar loslassen und mich ab nun mehr und mehr mit PU beschäftigen, mal schauen ob mein Leben dann auch expondentiell netter wird :)

Trotzdem sind weitere Beiträge stets erwünscht ! ;)

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden